Hallo,
mein Mann und ich hatten einen Partnertausch. Wir waren dabei in getrennten Zimmern. Nun hatte mein Mann mit seiner Tauschpartnerin Sex. Mein Tauschpartner hat nun leider keinen hoch bekommen, daher kam es nicht zum Sex.

Hatte sowas jemand schon mal? Ich mache dem Mann bestimmt keinen Vorwurf! Darum geht es nicht. Viel eher geht es mir um die Gedanken die ich nun habe. Mein Mann hatte Sex mit einer anderen und ich nicht. Dabei wollten wir nur ein anderes Paar der fairness halber. Das der andere Mann keinen hoch bekam dafür kann mein Mann nichts und er wusste es ja auch nicht, da er im anderen Zimmer war. Nun plagen mich aber die Gedanken.
Er hatte Sex mit einer anderen und ich nicht....

Na gibt so viele Spielarten ohne das er nen steifen braucht...

Besprich das mit deinem Mann und frag ihn, ob er ein Problem damit hat, wenn du es notfalls ohne Partnertausch machst, weil du offen gesagt es auch mal erleben möchtest.

itachi_21379876

Mit sowas muss man rechnen.
    Wenn ihr es einmal gemacht habt, und es euch gefallen hat, spricht doch bestimmt nichts dagegen es nochmal zu tun.

warum wiederholt ihr es nicht... einfach mit einem anderen paar?

itachi_21379876

Keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist?
    Dass du nicht gut genug warst oder einfach nur Neid?
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt 👍🏻

itachi_21379876

Red offen und ehrlich mit deinem Mann und sag ihm was dir auf der Seele liegt! Was du willst...was dich gestört.

So wie du es hier getan hast.

würde es genau so machen wie meine vorrednerin. sprich es offen an... du weisst er kann nichts dafür, du nimmst es ihm nicht übel, aber es belastet dich. in so einer situation gibt es nichts anders, als darüber sprechen.

ausserdem: wenn man schon partnertausch macht, warum nicht im gleichen zimmer? wenn man es voreinander macht, dann hätte er es mitgekriegt, dass es bei dir nicht lief und ihr hättet darauf reagieren können.

Und was beschäftigt dich nun eigentlich? Findest du es ungerecht und denkst du hast 1x gut? Oder bist du einfach nur neidisch auf ihn? Ärgerst dich und gönnst ihm nicht, was ihr vereinbart hattet?
    Jedenfalls finde ich deine Gedankengänge nicht nachvollziehbar. Wenn du mal mit einem anderen schlafen willst, dann tu es - aber kläre doch besser vorher ab wie dein Mann dazu steht.

Ich glaube ihr habt das etwas zu offensiv angegangen. Lernt euch erst mal ein bisschen kennen. Trinkt ein Bier oder Sekt miteinander. Und danach könnt ihr ja machen was ihr wollt. Für mich hört sich das an, als ob der Kerl total eingeschüchtert war.

itachi_21379876

Schönen, erfüllten Sex kann es doch auch ohne GV geben, wenn man(n) es versteht die Finger oder die Zunge geschickt einzusetzen. Und wenn von dir die richtigen "Signale" kommen, würde sich bestimmt kein Mann, der auch Intresse dran hat eine Frau zu verwöhnen, davor streuben.

Wohl leider Pech für dich. Sehe es aber auch Positiv... DEIN MANN KANN

Zum Sex bedarf es aber nicht immer "das er kann".

itachi_21379876

Na wenn dich die Gedanken plagen, dann solltet ihr es wiederholen. Bei uns war die Situation recht ähnlich, nur das mein Mann keinen hoch bekam, bei der anderen. Er sagte danach, er wäre zu aufgeregt gewesen.

Tja ,du hast dich darauf eingelassen,ohne wohl sich vorher Mal kennen zu lernen...nehme ich an, nun was also nicht Casanova,, sondern puu der bär.gibt nur zwei Möglichkeiten nochmals probieren mit ,vorher etwas Erotik,die euch scharf macht wie die Bären. Oder es sein lassen.

itachi_21379876

Das ist nunmal so, wenn man sich auf solche Praktiken einlässt. Männer sind keine Maschinen und aus irgendwelchen Gründen ging bei dem anderen Mann nichts. Möglicherweise ist Partnertausch doch nichts für ihn.

Wenn es dir wirklich nur darum geht, dass du mit einem anderen Mann Sex haben willst, dann macht doch noch einen Partnertausch, aber diesmal mit einem anderen Mann.