So wird die Ansicht zementiert, dass z.B. arbeitslose und H4-Empfänger kein Teil der Gesellschaft sind.
Tragisch das. Gerade für die, die nichts dafür können und sowieso drunter leiden.
Ich möchte leicht Geld verdienen
Hallo Agreta
Wieso möchtest Du denn leicht Geld verdienen?
Deine Motivation hinter Deiner Frage interessiert mich um eine Antwort geben zu können
Viele Grüße Karin
na erst einmal musst du dir im klaren sein mit was du geld verdienen willst.... Möglichkeiten gibt es doch jede Menge...
Tja, das möchte wohl jeder gerne. ;)
Wenn du eine Antwort hast, teil sie mit mir. Meiner Erfahrung nach gibt es keine Jobs, mit denen man leicht und ohne sich groß anzustrengen, viel Geld verdienen kann.
Das lese ich aus dem Beitrag nicht heraus. Von Arbeitslosen oder Hartz IV-Empfängern war doch gar nicht die Rede, nur davon, nicht faul zu sein.
Leicht und Legal oder Leicht und ohne Moral?
- Blut oder Blutplasma spenden (20-40€/45min), jedoch sind Spenden begrenzt https://www.praktischarzt.de/ratgeber/blutspenden-fuer-geld/
- Betteln
- Leergut sammeln
- weitere Punkte http://https://www.junge-gruender.de/geld-verdienen/
Bei dieser Frage habe ich einfach geschmunzelt, denn Geld nach Möglichkeit "viel" verdienen ist wohl ein uralter Wunschtraum, seit dem es Münzen gibt. Und das auch noch "leicht"? Damit diskreditiere ich einfach jene Menschen, die hart für Geld arbeiten müssen und unterstelle ihnen, dass sie einfach dumm sind, um ihre harte Arbeit gegen eine ganz leichte Tätigkeit oder sogar ohne tätig zu sein einzutauschen. Zugegeben, es gibt leider auch ungerechte Bezahlung, wofür man aber auch das Recht zum Kämpfen hat. Aber insgesamt steht hinter der Frage ein utopischer und nicht erfüllbarer Wunschtraum!
Das stimmt! Für Geld muss man eben was leisten. Das heißt nicht, dass man immer die beste Ausbildung haben muss und drei Doktortitel. Aber du musst die Menschen mit deiner Arbeit überzeugen können und musst ihnen damit einen Mehrwert bieten. Am Anfang ist das ganz bestimmt nicht leicht. Das Geld verdient sich erst leicht wenn du dir mit harter Arbeit ein Imperium aufgebaut hast, dass quasi von alleine läuft.
Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten Geld dazuverdienen, jedoch glauben und wissen es die meisten gar nicht.
Ich selbst wusste davon nichts, bis ich ein online coaching entdeckt habe. In dem Programm geht es darum Finanzielle Freiheit zu erlangen, sein Hobby zum Beruf zu machen, eine glückliche und gesunde Beziehung zu führen uvm.
Wenn du möchtest kannst du dir, die ersten 4 Videos gratis anschauen (klick einfach auf den link).
Ja, wenn das nur so einfach wäre !
Frage doch 'mal die Gastwirte, wie schwer es gegenwärtig ist, überhaupt Geld zu verdienen, um die Betriebskosten und Personalkosten abzudecken und für die eigene Familie noch etwas übrig zu haben, geschweige denn, noch Geld dazuverdienen zu wollen. Oder denke an Unterhaltungskünstler, Schausteller oder Zirkusleute. Sebst bildende Künstler haben Absatzprobleme, weil die mutmaßlichen Käufer mit Maske umhüllt einfach keine Muse zum Erweb eines Gemäldes haben. Also kaum eine Chance für Dazuverdienen.
Mich ärgern da solche Zeitungsannoncen wie "Hilfe, ich ersticke in Arbeit! Suche Mitarbeiter für lukrativen Zusatzverdienst!" oder so ähnliche Formulierungen.
Nein, die Realität ist leider eine andere: Jeder sollte froh sei, einen Beruf und eine Anstellung zu haben, wo auch in der Krise die Arbeit wie gewohnt weitergeht. Und falls es doch etwas weniger an Einkommen sein sollte, muss man doch an jene denken, bei denen alles zusammengebrochen ist, d.h. Kurzarbeit 0. Und auch da kann niemand hellsehen, wie es dann weitergeht.
Mein Rat: Nehmt euch in Acht, dass ihr nicht infiziert werdet und eure Gesundheit behaltet, es ist wohl das allerwichtigste!
Wenn Sie ernsthaft bereit sind zu arbeiten
Kann ich Ihnen was meine arbeitet ohne Studium
Meine Tochter verdient in 7 Tagen 850 Euro
Bei Interesse eine PN an mich
Grüße dich, mit dem richtigen Produkt, dem richtigen Konzept, und dem richtigen Team im Rücken ist es vielleicht nicht leichter gutes Geld zu verdienen, aber deutlich entspannter.
Ich habe das richtige Produkt, das richtige Konzept und das ideale Team gefunden und habe jetzt nicht mehr den Stress, dass ich morgens zum Zeitpunkt x am Ort y zu sein habe, weil ich von überall arbeiten kann, wo ich zumindest telefonieren kann.
Mir sitzt kein Chef im Nacken, der mich antreibt, mich unter Druck setzt, für mich den Abend verplant, weil er unbedingt Ergebnisse sehen will.
Es gibt in dem Sinne keine Termine oder Fristen einzuhalten, außer denen, die ich selber setze. Es gibt keinen Druck und kein Stress mehr, nur weil man die Zahlen nicht erreicht. Und ich habe keinen Vertrag, an dem ich gebunden bin und ich muss auch nicht mehr zittern, ob nun der Arbeitsvertrag noch einmal verlängert wird oder nicht. Es gibt auch keine Probezeit, wo man dich nach 6 Monate schuften doch wieder vor die Tür setzt.
Alles zusammen führt dazu, dass du gerne arbeitest, die motiviert reinkniest und von dir aus dein Bestes geben willst und das wiederum spiegelt sich in deinen Erfolgen wieder und letztlich auf deinem Bankkonto.
Empfehle Dir das Buch "Gut gelaunt zum Wohlstand" von Augustus Quandt. Dort findest Du Antworten zu Deiner Frage. Aus meiner Sicht ein tolles und inspirierendes Buch rund um das Thema Geld und Wohlstand.
Hallo, ich kenne das Gefühl, mir geht es genauso.Ich habe viel gelesen, im Internet nach Arbeit gesucht und bin dabei auf ein sehr tolles Buch gestoßen. Ja, das Buch hat Geld gekostet, nicht viel, aber kein Buch ist kostenlos. Schön wäre esDieses Buch hat mir Werte und Möglichkeiten vermittelt, die ich vorher so noch nie kannte. Jetzt bin ich gerade dabei, einige Dinge die dort stehen umzusetzen, damit ich irgendwann nicht mehr auf meine Arbeit angewiesen bin.
Ich würde es für dich hier einfach mal verlinken, vielleicht ist es ja auch etwas für dich.
https://www.digistore24.com/redir/324309/EyKo2022/
Ob es funktioniert oder nicht, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber dadurch wirst du unsere Welt mit völlig neuen Augen sehen. Was es alles für Möglichkeiten gibt, ist einfach unglaublich. Das hätte ich vorher nie geahnt. Ich weiß nun, dass ich meine Ziele und Träume auch umsetzen kann, wenn ich nur etwas dafür tue und das Hamsterrad in dem ich lebe einfach mal verlasse. Ich wünsche dir viel Glück
Hey,
Also vom leicht Geld verdienen, solltest du Abstand nehmen, leicht ist fast immer unseriös.
Ich stand vor derselben Frage wie du vor kurzem und habe durch Zufall ein Buch entdeckt, dass viele Möglichkeiten zeigt um einfacher geld zu verdienen. Natürlich ist das auch mit Arbeit verbunden, aber 2 Stunden am Tag wirst du bestimmt dafür Zeit haben, denn mehr Zeit wirst du nicht brauchen um die ersten Erfolge zu sehen.
Je nachdem wieviel Zeit du dafür investierst, umso mehr umso mehr Erfolge wirst du erleben.
Ich habe einen Blog, in dem ich erzähle wie es bei mir läuft, ich stehe auch gerade komplett am Anfang.
Ich habe in meinem Blog, ein Buch verlinkt, dass jeder unbedingt vorher gelesen habe sollte. Einfach reinstürzen wird nicht funktionieren.
Schau einfach mal rein, aber wie gesagt, ohne das Buch zu lesen, wirst du nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, was du zu tun hast.
Wie du möchtest
Viel Glück
Gute Frage...
ohne Moral geht leichter
Als Frau kann man online getrage Kleider verkaufen