Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Mein Freund hat demnächst vor etwas mit einer anderen Frau zu unternehmen.
Soweit ich das verstanden habe jetzt keine besonders gute Freundin, sondern lediglich eine Bekannte.
Ihr Freund hat sie vor kurzem verlassen und jetzt wollen die beiden sich zum quatschen treffen. Ging anscheinend von ihr aus, bzw hat sie ihn angeschrieben, aber wusste dabei noch nicht, dass er eine Freundin hat. Als erstes meinte sie auch sie fände es komisch dann trotzdem was mit ihm zu machen und dass sie uns nicht im Weg stehen will (was für mich ja eigentlich schon alles über ihre eigentlichen Absichten aussagt aber naja) hat sichs aber dann anders überlegt und will sich jetzt doch treffen und ihn kennenlernen. Er hat ihr zwar gesagt, dass sie sich keine Hoffnungen machen braucht und ich ihm vertrau und das auch so bleiben soll, aber für mich erschließt sich der Grund dann nicht warum sie sich überhaupt treffen. Wie gesagt die beiden sind ja nicht befreundet oder so. Und deswegen find ich das ganze auch etwas uncool. Erst hab ich gemeint es wäre oke für mich weil ich nicht die Eifersüchtige sein will, aber wenn ich ehrlich bin bin ich eifersüchtig.
Wie seht ihr das?