abiola_20723602

Anscheinend schon.

Aber hast du richtig verstanden?

Das war eher ne Situation wie sie bei mir und meiner Tochter aufkommt.
Aber dann Lachen wir beide am Schluss O.o

Weil sie genau weiß das sie mir das sagen kann ohne das ich wirklich wütend werde wenn sie ehrlich ist. Wenn sie gelogen hatt weint sie. Sind so die natürlichen Reaktionen.

Hatt es dir wirklich nicht geschmeckt oder wolltest du dich revanchieren. Für das mal davor?

Es muss auch keiner antworten, nur weil...Langeweile hat, oder so. Es gibt Menschen.... die möchten einfach nur einen Rat u das jemand zuhört .

Gegenfrage: du weinst weil dir das Essen nicht schmeckt? Im Ernst?

• user5909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tante Sara,

deine erste Geschichte könnte aus dem Kapitel "intrinsische oder paradoxe Intervention" stammen.

Deine zweite Geschichte, mit der Handfläche auf den nackten Hintern deiner Freundin zu schlagen, solltest du viel detaillierter ausführen. Es gibt sicher ein paar Foristinnen und Foristen, deren Sexualleben einen kleinen Schubs dieser Art gebrauchen könnte.

Aber, ein sehr guter Beitrag!

Pi

Liebe Fee,

obwohl es nicht sehr erwachsen zu sein scheint, wegen diesem oder jenem Pipifax draufloszuheulen, ist es ebenso kindisch und pubertär, dich deswegen auszulachen.

Erwachsene, die immer wieder beinahe grundlos - oder wegen Pipifax - weinen, sollten vertrauensvoll mit ihrem Hausarzt darüber reden. Es könnte ein Hinweis auf eine Erkrankung sein.

Pi

abiola_20723602

Hallo,

Ganz kritisch. Ihm scheint es an Respekt und Empathie zu mangeln. Und eine Beziehung braucht sowas.

Ich würde das weite suchen, sobald mich Menschen auslachen, wenn es mir schlecht geht. Vor allem wenn es wegen ihnen ist.

War er schon immer so?

Besucht doch zusammen einen KOCHKURS - Oder trennt euch.

Allerdings geht es wohl in Richtung Trennen...

Dritte Möglichkeit - Koche nur Gericht wo viel Zwiebeln rein kommen - dann weint er sich erstmal aus.

monasmama

Lies den Beitrag nochmal richtig bitte:
    Sie hat geweint weil er laut wurde und weil er asozial ist. Er sagt "eklig" zu ihrem Gericht und sie darf aber gar nix sagen.

Er ist ein Narzisst. Narzissten können die Gefühle von anderen Menschen nicht nachfühlen, die lassen sie komplett kalt. Du sollst dich sofort trennen. Er macht deinen Selbstwertgefühl komplett kaputt und schmeißt dich dann raus.