Hallo Leute, ich habe mich neu angemeldet und brauche dringend mal ein Tip von einer Außenstehenden Person die über die Sache objektiv urteilen kann.
Ich habe/hatte einen Freund der 3 Jahre jünger ist als ich und im Moment verzweifel ich an der Situation. Er kommt aus dem südländischen Bereich und ist Muslime aber nicht wirklich gläubisch also er betet nicht oder so. Ich bin deutsch und hatte bisher auch nur Beziehungen mit deutschen. Anfangs war unsere Beziehung schön aber ich bemerkte relativ früh das er anders ist und auch die Art von Beziehung eine andere ist die ich bisher hatte. Ich hatte immer sehr viele soziale Kontakte männlich wie auch weiblich aber mit der Zeit der Beziehung verlor ich immer weiter meine Freunde. Mittlerweile ist es so das ich keine männlichen Kontakt mehr habe und auch nicht haben darf weil er ganz feste der Meinung ist das eine Frau nur einen Mann im Leben haben sollte und der sollte alles gleichzeitig sein also bester Freund, Partner, Mann, vertrauensperson. Das hat mich nicht so sehr gestört ich habe ihn geliebt und wollte keine männlichen kontakte.
Dann ging es weiter mit verboten das ich an bestimmte Orte nicht hin darf und mit gewissen Leuten nicht reden darf sonst war er sofort sauer. In Streitsituationen wurde er mit der Zeit immer lauter und aggressiver. Ich habe keine Angst vor ihm und er schlägt mich auch nicht (bis auf 2 mal einmal mit der Rückhand und einmal hat er mich getreten und auf den Boden geschubst) das ist aber schon ultra lange her und danach ist sowas nicht mehr passiert.
Wir wollten zusammen ziehen und ich machte bestimmte Vorschläge weil er noch mit der Schule weitermachen will also eine Fortbildung und ich arbeiten gehe und er dann Geld von Ämtern bekommen müsste mein Vorschlag war das wir erstmal in getrennte Wohnungen ziehen damit er Geld vom Amt bekommen ansonsten wird es von meinem Gehalt abgezogen und ich muss ein Auto unterhalten und verdiene selber nicht viel das heißt er hätte nichts davon und ich eben auch nicht. Er sagte dazu das man mit mir nichts planen kann ich nur an mich denke und das es eh nichts wird zwischen uns. Also total negativ und er sagt mir iiiimmmmeer ich denke negativ. Das ganze ging so weit das er wieder Sachen sagte wie ich wäre dumm, ein miststück und eine Ratte. Irgend wann haben wir uns wieder vertragen.
Vor 2 Tagen wieder ein streit ich habe seit 8 Tagen mein Führerschein und ich durfte mit seinem Auto fahren ich war noch etwas unsicher und habe an einer Stelle gefragt wenn hier jetzt ein Fußgänger rüber möchte muss ich ihn dann durchlassen und er sagte richtig provokant ja wenn ein Fußgänger auf der straße steht musst du natürlich stehen bleiben. Jeder Mensch hat verstanden das ich natürlich meinte wenn er noch auf dem Bürgersteig steht und das hat er auch verstanden. Beim einparken drehte er dann plötzlich am Lenkrad und sagte paar Sekunden später warum machst du das Lenkrad nicht grade ????? obwohl er ja daran gedreht hat. Oben angekommen habe ich mich etwas aufgeregt weil das stressig.für mich war weil da noch andere kleigkeiten waren die sich summiert haben. Er meinte nur das ich ja komisch wäre weil ich nicht bei dem kleinen Straßenverkehr klarkomme und sofort gestresst bin. Naja ich bin schon ziemlich sicher aber ich denke doch es ist normal das man nach so einer kurzen Zeit noch gestresst ist und unsicher.
Er hat aufjedenfall dann Sachen gesagt wie du Fotzee und undankbare, ehrenlose.
Jetzt kommt der Auslöser warum ich auch hier rein schreibe. Gestern waren wir bei seinem Onkel und er hat so beiläufig in einer Geschichte erwähnt das die Eltern von meinem Freund verwandt sind. Schock meines Lebens bekommen.. Ich halte absolut NICHTS von Heiraten und kinder kriegen innerhalb der Familie und ich habe sowas schon geahnt weil ich mal was mitbekommen habe und da habe ich ihn einmal schon was gefragt und er hat das so aggressiv verneint also hat er mich angelogen und ich habe das mehrmals gefragt. Ich habe ihn also gestern darauf angesprochen wie er mir das verheimlichen konnte ich habe ihm ECHT mein ganzes Leben erzählt und da waren so schlimme Sachen bei und er hat mich ganze Zeit belogen bei so einem Thema. Er sieht sich nun in der Opfer Rolle ich habe ihn noch nie Inzucht Kind genannt oder so ich habe nur gesagt das ich sowas absolut nicht gut finde und niemals unterstützen kann und werde das es mir egal ist was die machen und wer wen liebt aber meine Meinung dazu haben die sind über mehrere Ecken verwandt also nicht direkt Cousin Cousine aber ich finde es trotzdem schlecht. Sein Bruder und er haben bestimmte Autoimmunerkrankungen und gestern sagte ich das es daher kommen könnte und er ist sowas von ausgerastet. Ich habe gesagt es ist nicht seine schuld er kann dafür nichts und das ich nichts schlechtes über ihn denke! mehrmals habe ich das gesagt auf jeden Fall konnte er das Thema nicht lassen und hat die ganze Zeit weiter darüber geredet und wurde plötzlich richtig aggressiv er wollte mich nicht mehr aus dem Zimmer raus lassen hat er dann aber noch hat sich gegen mich gestellt wie ein Tier was gerade ausrastet und hat die Türen (in meiner Wohnung) so extrem geknallt das der Rauchmelder von der Decke gefallen ist und kaputt gegangen ist er hat gesagt "du h*re" du bist krank im Kopf ich gehe jetzt aber richtig am schreien. Als er raus gegangen ist wollte ich die Wohnungstür zumachen und er ist wieder voller Wucht reingekommen hat gegen die Tür getreten und gespuckt und Dinge gesagt die ich nicht mehr weiß weil ich voller Adrenalin war und meine Knie gezittert haben. Ich habe ihm geschrieben das Schluss ist und das ich das nicht mehr kann mit den Beleidigungen und respektloser Art die er IMMER im Streit hat und mir so oft versprochen hat das er es lässt.
Er tut mir irgend wie leid und eigentlich will ich nicht das diese Beziehung endet ich will ihn nicht verlieren obwohl ich weiß das diese Beziehung nicht gut für mich ist und er sich nicht ändert..
Habe ich irgend was falsch gemacht? ich gebe mir immer schuldgefühle für alles mögliche weil er die Dinge so gut drehen kann das man am Ende denkt das man schuld ist.. Was soll ich tun ich verzweifel..