anko_20724444

Ja aber eine Beziehung kann doch nicht nur von Äußerlichkeiten zusammen gehalten werden. Bei ihm habe ich das Gefühl das es so ist.
Er hat mir auch mal gesagt das ihm das Äußerliche einer Frau extrem wichtig ist, sogar mit entscheidend.

Ich finde ihn noch attraktiv.
Ich hatte früher lange braune Haare und war natürlich geschminkt. Jetzt blonde und mittellang bzw. geschminkt.

artina_20724376

Er weiß das er selber gut aussieht, er hatte noch nie ein Topmodel weil er der Meinung ist dass er um so eine Frau zu bekommen, sein Leben komplett auf den Kopf stellen müsste, dazu hat er keine lust.

firuze_20725183

Ja er sagte das ich was sehr negatives oft ausstrahle und das findet er nicht attraktiv. Gebe ich auch zu das ich eher negativ bin, versuche aber positiv zu sein.

artina_20724376

Nein aber ich hatte ihn das damals angeboten das wir Filme schauen weil ich weiß das ihn das erregt. Ohne Filme hat er sich mit mir nicht erregt gefühlt.

Ich brauche die Filme nicht. Bei ihm war es dann irgendwann so das er diese jeden Tag sehen wollte mit mir.

Ich habe nur meine Haare blond und mittellang und trage eine Brille.
    Finde mich hübsch und nicht hässlich.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      abiola_20723602

Bitte sei dir mehr wert und beende diese Beziehung. Das Verhalten deines Freundes ist verlogen (weil er etwas an sich auf dich überträgt und das Problem so gewissermaßen auslagert) und menschenverachtend. Wie musst du dich fühlen, wenn du dein Aussehen gemäß seinen Wünschen verändern musstest (!), wenn sexuell nichts ohne Hilfe von außen geht? Warum machst du diese abwertende Farce mit?

bissfest

Weil ich für mich noch nicht eingestanden habe bzw. realisieren muss das es mir nicht gut tut.

bissfest

Weil ich für mich noch nicht eingestanden habe bzw. realisieren muss das es mir nicht gut tut.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          abiola_20723602

Wirklich? Warum dann der andere Thread? Geht es nicht wieder um dasselbe Thema? Ich habe dir dort übrigens geantwortet.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald zu dieser Erkenntnis gelangst.

6 Tage später
            5 Tage später

nicht mehr ganz so hübsch findet.- Wie von 100% auf 65% oder unter 50%

Das Kochen klappt auch nicht, was passt denn bei euch?

Guter Rat - Heiratet besser nicht -- Wohl möglich möchte er nicht mal mit aufs Foto

abiola_20723602

Liest Du eigentlich selber was Du schreibst? :-o

Da steht für ein Topmodel müsste er sich anstregen, für Dich nicht. Auf die Anstrengung hat er keine Lust. Sonst hätte er aber lieber ein Topmodel an seiner Seite.

Ich würde den sowas von hochkannt aus meinem Leben werfen.

Der Typ hat keinen Selbstwertgefühl und braucht eine schöne Frau an seiner Seite als Egopush. Er liebt dich nicht. Du bist nur Mittel zum Zweck. Eine Trophäe zum Rumzeigen. Leider wirkt jede Ego-Kompensation irgendwann nicht (wie jede Droge) und man braucht was Stärkeres. Du wirst nie gut genug für ihn sein weil keine auf Dauer gut genug für ihn sein wird, weil wie schon mehrfach erwähnt, das Problem bei ihm und nicht bei dir liegt.

abiola_20723602

Hi,

denke da fehlt der Tiefgang..bei ihm
            viell ist er nicht in der Lage tiefe Emotionen zu empfinden

die rein optische Ebene hält nicht sooo lange - das geht nur über Gefühl

lg
            tabaluga