Seit wann gehörts dazu?
Und an die, die bähh schreiben: ausprobiert oder nicht?
Seit wann gehörts dazu?
Und an die, die bähh schreiben: ausprobiert oder nicht?
Das brauche ich nicht zu probieren um für mich zu sagen das ist für mich bähh und das ist nichtmal im überlegenswerten Bereich das überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Aktiv wie auch passiv nicht denkbar!
Ich bzw. Wir haben es ausprobiert. Ich denke mit der entsprechenden Hygiene kann es durchaus erregend sein wenn man das mag.
Von Anfang an bei meiner Ex immer wieder gerne gemacht (ich bei ihr - sie hat es genossen, ich habe es geliebt).
Zur Zeit leider keine Partnerin - ich vermisse diese Praktik sehr, sehr stark. :cry:
Ich denke nicht das es " automatisch " mit dazu gehört. Es ist speziell und sicher nicht jedermanns/fraus Sache.
Ist für mich auch nicht denkbar.
Ich habe es noch nicht ausprobiert und auch keinerlei Verlangen danach.
Hygiene immer voeausgesetzt.
Es ist einfach nur himmlisch. Egal ob aktiv oder passiv. Ich liebe es. Der Anus hat soviele Nervenenden und gehört zu den erogensten Zonen. Hatte auch noch keine Frau die es nicht mochte, und was dagegen hatte. Zumindest da, wo ich es für vertretbar hielt sie am Anus zu lecken.
Bei mir lieb ich es aus einer Mischung von Prostatamassage, Poloch lecken und Blow- bzw. Handjob.
Zur Hygiene, Darm entleeren, Darmspülung, frisch gewaschen und rasierte Rosette.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich werde total wuschig davon.
Das man hier immer noch über Hygiene reden muss ist " seltsam ": Eigentlich sollte das selbstverständlich sein und muss nicht immer erst noch erwähnt werden.
Keine Hygiene .. kein Sex, egal welche Praktik. Ganz einfach!
Genau so schaut es aus.
Kann immer noch nicht liken...
Also so: :BIEN:
Zum Thema; Erst mein jetziger Partner macht das bei mir.
Ist sehr schön.
Bei uns gehört es schon länger mit dazu.
Ich bin eigentlich durch eine Zufall auf den Geschmack gekommen.
Wie kam es denn dazu?
Ich habe beim gemeinsamen Liebesspiel zufällig entdeckt das es meinem Mann gut gefällt wenn ich auch seinen Po liebkose.
Anfangs hatten wir beide Hemmungen. Aber nicht lange. Vordergründig ist ja der Spaß.
Ich habe Anilingus ausprobiert, aber musste feststellen, dass es nicht meine Sache ist. Daher kein fixer Bestandteil von unserem Sex.
tut mir leid, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
lese deine beiträge nun schon eine weile mit und ich bin mir sicher, Du hast eine ziemliche verdrehte sexuelle Einstellung und vertrittst sie auch noch lautstark, als wäre das das nonplusultra ...
das ist für mich bääääh
Kann mir nicht vorstellen, dass das vielen Leuten gefällt. Für mich wäre das ein no go.
Also nicht von Anfang an bei ihr aber jetzt sehr regelmäßig weil sie davon richtig in Fahrt kommt und ich auch.
Selber an mir noch nicht erlebt.
So verdreht halte ich die Einstellung vom User cosmoliner2 gar nicht.
Ich halte ihn eher für genügsam und für jemanden bei dem Sex keine große Rolle spielt.
Ich habe mich selbst und meinen Freund immer für offene und sexuell aktive Menschen gehalten.
Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nun muss ich sagen, wir beide sind langweilig.
Vieles das ich hier lese ist für mich fremd, vieles kommt mir übertrieben vor.
Ab und zu lese ich auch Dinge wo ich mir denke ob die das ernst meinen.
Aber jeder ist nun mal anders. Und das ist auch gut so.
Mein Mann mag es nicht.
Ihr seid nicht langweilig. Hier sammeln sich Leute, die mehr oder weniger Spaß am Sex haben. Zumindest interessieren sie sich für das Thema. Aber repräsentativ ist das nicht, was hier im Forum vor sich geht.
Dafür ist es ja ein Forum. Da kann, darf und ja jeder seine Meinung und Einstellung haben.
Das meine Frau und sicher sehr speziell in Sachen Sex Leben ist mir bewusst. Aber auch das kann und darf gesagt werden.
Dass ich das für das Non-Plus-Ultra halte, würde ich aber bestreiten. Ich habe bestimmt mehr als einmal gesagt das es für mich so ok ist, aber sicher nicht viele so Leben wollen würden und könnten. Und das ist vollkommen richtig und ok so. Und keiner der sexuellen Ausrichtungen ist besser oder schlechter. Er muss einfach zur jeweiligen Person bzw. zum jeweiligen Paar passen.