Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe dass ich hier eure eigene, ehrliche und nette Meinung von euch zu diesem Thema bekomme.
Und zwar bin ich seit kurzem mit einem Mann zusammen, mit dem an sich alles gut passt. Jetzt kommt allerdings das große ABER. Ich habe ziemlich oft Momente, in denen ich mir denke, dass er irgendwie rüberkommt als wäre er homosexuell. Also dieses klischeemäßige Homosexuellsein. Die Art wie er manchmal redet, so geschwollen, langsam und bedacht oder auch die Art wie er sich freut.. Da geht seine Stimme auch plötzlich wieder so hoch und er wird so überschwänglich und freut sich wie eine Frau.. Und auch die Gesten die er manchmal macht, wirken sehr feminin auf mich. Ich hatte ihn ein paar Mal auf das Thema Homosexualität angesprochen, aber er hatte da immer neutral zu mir gemeint, dass er kein Interesse am eigenen Geschlecht hätte. Denkt ihr ich kann ihm da glauben? Ich kenne einige Homosexuelle und er verhält sich einfach sehr oft sehr ähnlich. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, dass er vielleicht einfach eine stark ausgeprägte feminine Seite an sich hat. Aber vielleicht versteckt er auch etwas vor mir.
Was ist eure Meinung?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :)
LG Lana