Hallo zusammen,
ich bin verheiratet. 3 Jahre hatte ich eine Affäre, ebenfalls mit einem verheirateten Mann. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so etwas tun würde. Die Affäre hatte mehr Tiefen als Höhen. Irgendwann fand ich heraus, dass ich nicht die Einzige bin. Dass er krankhaft ständig auf der Suche nach Frauen ist... Wir haben 1Million mal schluss gemacht, aber immer wieder bin ich schwach geworden, wenn er ankam.
Vor mehr als einem Jahr haben wir uns getrennt. Die Trennung war für mich sehr schmerzhaft. Es gab Tage, da habe ich ihn angefleht, mich zurückzunehmen. Er wollte nicht mehr. Er hat mir vorgeworfen ich sei krank, ich würde ihn terrorisieren. Ich konnte auf einmal nicht mehr anders, wenn ich keine Antwort bekam, fing ich an hintereinander anzurufen und zu simsen. Es hat lange gedauert, bis ich ich es "geschafft" habe.
Er hat mich überall blockiert. Also ging ich irgendwann auch nicht mehr online.
In der Zwischenzeit, habe ich mit meinem Mann alles bereinigt. Er hat mir verziehen. Meine Ehe ist wieder in Ordnung und jetzt bin ich sogar schwanger mit unserem ersten Kind.
Ich war glücklich. Ich hatte mein Leben wieder und merkte, was ich mir in der Zeit angetan habe.
Und nun? Ich ging nach langer Zeit mal wieder online und er war auch in Msn online... Wir haben uns unterhalten, ganz normal... ich hab mir nichts dabei gedacht. Dann ging ich aber wieder online und hab ihn angesprochen wir haben uns wieder unterhalten.
3-4 mal bis jetzt. Dann sagte er zu mir, er wollte sex. Ich habi hm er zählt, dass es mir gut geht und ich schwanger bin.
Er wolle keine gefühlsduselei mehr nur noch oberflächliche unterhaltungen und sex.
ich hab ihm gesagt, dass das bei mir nicht läuft.
DAnn hat er mich vor zwei Wochen gefragt ob ich lust habe mit ihm zu frühstücken, er würde brötchen mitbringen.
keine ahnung,w asm ich geritten hat. ich hab zugesagt und da war er dann und bummm hat es mich getroffen.
er wollte mit mir in die Kiste... Ich habe ihn abgewiesen. Es hat mich so viel Kraft gekostet...
Danach habe ich ihn noch einmal gesehen in msn und habe ihn angesprochen... es war eine kurze unerhaltung.. nach dem wir gefragt haben, wie es einander geht, was noch nett wAR; hat er nicht mehr geantwortet. habe ihn dann gefragt und er sagte auf sehr kalte art er sei beschäftigt.. ich konnte mir denken mit was.
Seit dem ist funkstille.
Doch ich muss wieder die ganze Zeit an ihn denken.
Ich muss ihn aus dem Kopf bekommen. Ich erwarte ein Kind. Warum ist er so allgegenwärtig? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Noch einmal anfangen? Nein!!! Es hat so viel Mühe gekostet, meine Ehe zu retten und da zu sein, wo wir heute sind... noch einmal würde mir mein Mann das nicht verzeihen.
zu Recht.
Bitte helft mir... ich brauche dringend Tipps, ihn aus dem Kopf zu bekommen.. alleine schaffe ich es irgendwie nicht.....
ich will all das nie wieder erleben... auf einmal würde ich ihn am liebsten auffliegen lassen... usw....
Mir ging es so gut.. und jetzt.. merke ich... das ich von dem Gedanken bessessen bin, ihn wieder wenigstens in msn zu sehen... ich muss Bettruhe halten... darf nicht arbeiten.... also hänge ich durch...
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke LG