Reizüberflutung? Vielleicht sah es wirklich besonders sexy aus und er hatte dadurch irgendwie im Unterbewusstsein das der Sex deswegen auch ganz besonders sein muss. Mir gefällt jedenfalls raffinierte Reizwäsche und es bewirkt eher das Gegenteil wie jetzt zB bei ihm. Aber so ist halt jeder anders;)
Überfordert durch Reizwäsche
Ich habe das noch nicht erlebt. Mein Schatz sieht mich regelmäßig in sexy Unterwäsche und Strümpfen oder Strapsen, eher bin ich dann überfordert, weil mein Schatz dermaßen scharf und wild wird, was ich durchaus genieße :)
Nicht alle Männer stehen auf Strapse & co. Ich selbst mag ganz nackt viel lieber... oder keine Unterwäsche unterm Kleid... oder wenn was raus blitzt. Transparente Spitzenunterwäsche finde ich ganz nett, High Heels auch, Strumfhalter und hohe Stiefel turnen mich eher ab. Damit bin ich auch nicht ganz allein.
Also ich liebe es wenn meine frau sexy wäsche trägt erst recht mit strumpfhalter und nylons. Bei ersten mal als sie es für mich getragrn hat war es eher so das ich zu schnell gekommen bin. Mittlerweile halte ich auch hier besser durch aber es kar schon vor das ich vor geilheit schon über ihre nylons gekommen bin
Vielleicht hatte er ja nur nicht den besten Tag. Probiert es doch einfach mal am Wochenende wieder.
Oder es ist einfach nicht sein Geschmack? Ich finde, Reizwäsche ist ein schwieriges Thema. Manchmal ist es einfach zu viel oder die falsche Farbe oder sonst irgendwas, was einen mehr abturnt, als dass es reizt.
Sei nicht verwirrt und Zweifel an dir. Wir können dir garkeine Antwort geben. Sprich mit ihm, vielleicht gehört er zu den "geilen jogginghosen" (es gibt so viel fetish) wer weiss was er am liebsten mag. Und darum geht es dir doch??? Ihm zu gefallen in dem Moment. Liebe Grüsse schönen Mittwoch dir
Der Begriff "überfordert" irritiert mich in dem Zusammenhang etwas. Hast du mal versucht herauszubekommen, auf welche Wäsche dein Freund steht?
Nicht alle Männer entsprechen dem gängigen Klischee.
Ich mag zum Beispiel Reizwäsche wie Strumpfhalter, Strümpfe und ein Übermaß an Spitze gar nicht. Auch Stringtangas machen mich nicht an. Ich finde weiche BHs die sich weich um die Brust legen und die Nippel ausformen und dazu weiche, einfarbige oder bunt bedruckte Slips aus Baumwolle oder Mischgewebe, die die Spalte mehr betonen als verhüllen, wahnsinnig geil. Vielleicht geht es deinem Freund genauso.
Im Gegenteil! Also bisher fanden die Typen es gut, wenn ich mich fesch gemacht habe.
Die hat es immer gut animiert.
Wenn die "Verführung" zu offensichtlich und "aufgebauscht" daherkommt, kann es einen Mann auch mal in Zugzwang bringen. Gerade wenn er es von seiner Partnerin nicht gewohnt ist, dass sie plötzlich ungewohnt forsch auftritt. Und so eine Reizwäsche-Show wird dann vielleicht als Druck verstanden, dass es nun ganz besonders tollen Sex geben soll.
Manchen Männern geht da eher die psychische Klappe runter. Solls geben.
Ja, wenn 'Lieschen Meyer', sonst in Feinripp Schlüppi, plötzlich mit Strapse, Heels, Ouvert Reizwäsche auftritt....kann das schon einen sonderbaren Eindruck und einen gewissen Druck an die eventuelle unausgesprochene gewünschte Darbietung/Reaktion des Mannes auslösen.
Aber genauso können Frauen dies gewiss verursachen oder wenigstens änlich vermitteln,weil Mann das von Ihnen nie erwarten würde, sonstiger äußerlicher Schein.
Auch es "passt" zu dieser Person einfach nicht.
Aber das kommt ja eh immer auf die Personen drauf an und Ihren sonstigen Umgang mit Sexualität, bzw. Ihrer Beziehungs-Konstellation und so weiter und so fort und überhaupt.
Deshalb eventuell in diesem Kontext mit Reizwäsche Rollenspiele auszuüben, ohne das man selbst weiss wie der Partner darauf reagiert, könnte ich mir schon sehr schwierig vorstellen.
Und der eigene Wohlfühlfaktor sollte so wie so dabei an erster Stelle stehen.
Total unstimmig sollte es natürlich nicht sein. Sonst wirkt es einfach nur komisch!
Jupp, genau.
Natürlich sind nicht alle Männer gleich, aber ich persönlich freue mich immer wenn Frau Reizwäsche trägt. Dabei gibt es für mich auch kaum zu "billig", da es ja drunter für den Partner getragen wird.
Trotzdem darf es Frau natürlich nicht abtörnen, denn nur quasi als "Pflicht" getragen und selbst nicht dahinter zu stehen bringt mir nichts.
Wie gesagt, es gibt auch andere, aber die meisten Männer die ich kenne mögen sexy Dessous an Frau und da darf es auch gerne sehr gewagt sein. :AMOUR:
Die Erfahrung habe ich genau so gemacht. Nach außen gerne nicht zu auffällig und Zuhause kann es kaum nuttig genug sein. :shy:
Das wichtigste ist doch, dass Du Dich selbst in Deinem Outift sexy fühlst.
Wenn Du da authentisch bist, ist jedes "Geschenkbändchen" an Deinem Körper ein Gewinn.
Was könnte schärfer sein als ein Weib mit der klaren Botschaft: "Pack mich aus!"?
Wenn Du Dich hingegen selbst unwohl fühlst oder - vielleicht noch schlimmer - einen zu hohen Erwartungsdruck auf die Wirkung Deines Outfits aufbaust, dann geht's wahrscheinlich nach hinten los, weil die Situation verkrampft.
Bleib Du Du - nur schärfer verpackt. ;)
Werde ich machen. Die Wirkung gefällt mir selbst sehr und fühlt sich teilweise auch gut an.
Also bei mir hat sich noch kein Mann beschwert, wenn ich sexy Wäsche getragen habe, ganz im Gegenteil
Gerade in der Vor-Weihnachtszeit habe ich mir Gedanken gemacht, in welcher roten Weihnachts-Reiz-Wäsche ich meinen Partner überrasche. Zu Weihnachten gibt es was neues - zum dritten Advent was bekanntes (in rot und transpartsparent)
Da sagst du was...
Wenn sich die Frau selbst wohl und begehrenswert fühlt, macht sie das schärfer als jede Verpackung.
Umkehrschluß:
Die schärfsten Klamotten verfehlen ihre Wirkung, wenn sich die Trägerin darin nicht wohl fühlt.
Ich denke, das gilt sinngemäß auch für Männer. :)