felli89

Bringt die Beantwortung der Frage, wie oft andere Sex haben deinem Erleben näher? ;-)

2 Monate sind recht kurz, jetzt schon über unerfüllte Wünsche philosphieren halte ich für verfrüht. Ihr solltet eure gemeinsame Zeit genießen und du vielleicht bedenken, dass jeder sein eigenes Leben leben darf, wozu auch die Arbeit zählt.

Eigentlich immer wenn wir uns sehen.
2-3 mal die Woche, da wir nicht zusammen wohnen.

Aber was bringt Dir diese Umfrage?

Ihr seht Euch halt Momentan nicht so oft.

Du solltest wohl mit ihm darüber sprechen, wenn Dich das so sehr beschäftigt.

Grüsse... 🙃

felli89

Das ist bei uns völlig verschieden.
Von jeden Abend bis einmal in der Woche ist alles drin.

Kommt ja auch darauf an ob man Zeit und Lust hat.
Während der Corona Krise hatten wir öfter unseren Spaß da mein Freund nicht arbeiten konnte.
Aber jetzt kommt es auch mal vor das nur kuscheln statt Sex angesagt ist wenn er müde ist.

Mal so mal so. Je nach Stimmungslage, Zeit und Lust. Er hat nicht immer Lust, ich hab nicht immer Lust, manchmal möchten wir uns auch einfach nur in den Armen liegen. Dann kommt es darauf an ob meine Kinder bei mir sind oder nicht. Zudem arbeitet er teilweise auch abends. Ich halte auch nichts davon, Sexpläne abzuarbeiten, das ist ja nicht Sinn des Ganzen. Derzeit schwankt es von 1-2x pro Woche bis hin zu mehrmals pro Tag.

ein Monat später
felli89

Ich sehe meine nur so alle zwei Wochen !!! Und wir geniessen es in vollen Zügen 😉

2 Monate später

4-5 mal die Woche ist schon drin...und auch ein MUSS ;-)

wir haben sicher öfter als 1-2x pro woche sex... eigentlich immer wenn es sich ergibt und das ist nunmal öfter :) und ich bin auch ziemlich froh drum :)

aber wenn es nunmal so ist, dass ihr euch beruflich nicht öfter sehen könnt, dann ist das doch ok. solche phase gab es bei uns auch schon. es kommen bestimmt wieder bessere zeiten mit mehr sex!

felli89

Hier werde ich ja richtig neidisch. Meine Frau und ich haben vielleicht 1-2 x im Monat Sex.