Hallo :)
Ich hoffe, ich darf mich hier noch anschließen. Ich bin in der 8. Woche (7+2) schwanger und erwarte mein zweites Kind. Mein Sohn ist 16 Monate alt und der ET vom Baby ist sogar derselbe wie sein Geburtstag ;-). Sie sind also dann genau 2 Jahre auseinander.
Mir geht es gerade nicht so gut, ich habe viel stärkere Übelkeit als beim ersten Mal und das den ganzen Tag :(.
Liebe Grüße an alle und viel Glück, dass alles gut geht!
Kathrin

kathrin1808

Willkommen Kathrin!

@Kathrin: Ja ich kenn das, wie kommst du zu recht auf deinen Sohn zu schauen und gleichzeitig mit dir selbst beschäftigt zu sein? Mich stresst es gerade sehr....

@hasenpfoten: wie oft hast du deine kleine bei der Tagesbetreuung?

LG :)

Hallöchen,

darf ich mich euch anschließen?
      Bin jetzt bei 6+0 und der ET ist der 25.03.2021.

Ist unser zweites Kind und es läuft von Anfang an sehr Auf und Ab...daher hoffe ich, dass ich lange bei euch bleiben kann. Zuerst war der HCG-Wert zu niedrig, dann ging es wieder. Dann war US und man hat schon die Fruchthöhle gesehen, am nächsten Tag Blutungen. Aber die SS ist bisher noch intakt...

Ich wünsche es mir so! Nach der 1.SS hat es auf dem natürlichen Wege nicht mehr geklappt. Daher waren wir jetzt in der Kiwu. Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

Guten Morgen!
      ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es gut geht! Ich war auch am Mittwoch beim Arzt, wegen Blutungen.Fruchthöhle und Dottersack sind da, hcg gut.Es hat aufgehört zu bluten,aber die Sorgen bleiben. Wann gehst du wieder zur Kontrolle?
      lG

lurinc_12579013

Hallo,

bei dir nach wie vor alles gut?
        Ich muss erst nächste Woche Dienstag nochmals zur Kontrolle u d hoffe, dass bis dahin alles ruhig verläuft.

fallingteardrop

Guten Morgen!
          Blutungen hab ich zum Glück keine mehr, aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen,aber das hat ja nichts zu bedeuten. Ich muss bis Donnerstag durchhalten bis zur nächsten Kontrolle .es kommt mir ewig vor! Weiterhin viel Glück

hasenpfoten

Huhu
          und herzlich Willkommen unseren Neuzugängen. <3

Tja. Zum Kindesvater keinen Kontakt mehr. Am Montag war ich nochmal beim FA zur Kontrolle. Hab dann auch meinen Mutterpass bekommen und sie sagte es sei alles in Ordnung. Auf Grund der Größe (0,89 cm bei 6+6) hat sie mich um fünf Tage zurückdatiert. Neuer ET jetzt 16.03.

Seit zwei Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich fühle mich emotional total gebunden und kann mich nicht von ihm lösen.

Bin ja immer noch bei Parship angemeldet und hab jemanden kennengelernt mit dem ich mich morgen treffe. Ich muss einfach auf andere Gedanken kommen. Ich will und muss mich vom Kindesvater lösen. Er tut mir nicht gut und mir geht es aktuell besser wenn er nicht in meiner Nähe ist. Er fragt nicht mal wie es mir geht. Ist ihm alles egal. So einen Menschen möchte ich nicht in meinem Leben haben.

Ansonsten geht es mir aber gut. Alle Symptome flachen minimal ab. Am 18.08. habe ich den nächsten Termin. Montag dann auch bei meiner Hebamme.

Wie geht es Dir @hasenpfoten?

Hey :)

Wie gehts euch so, alles gut? :)

Hatte heute Kontrolle, alles ok :)

LG

Ich habe immer wieder Zwischenblutungen mit frischem Blut und echt Schiss. Nächster Termin ist aber erst nächsten Dienstag...

@jacqueline
          sie ist 5 Tage bei der Tagesmutter, ich arbeite ja auch schon wieder 32 Stunden die Woche 😅

so ich hatte viel um die Ohren und freue mich, mal wieder zu schreiben. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei 9+2 korrigiert auf 9+0. Herzschlag da, hat sich bewegt, alles tutti ❤️
          Ich werde jetzt nach und nach allen von der Schwangerschaft erzählen. Momentan habe ich Urlaub und genieße die Zeit mit der kleinen. Ich habe mich entschlossen, 2 Jahre in Elternzeit zu gehen. Ich habe bei meiner kleinen schon so viel verpasst und das möchte ich nicht nochmal.
          ansonsten lässt die Übelkeit langsam nach, vielleicht ist es auch einfach der Urlaub, der mir so gut tut.

@fallingteardrop
          ich hoffe, deine Blutungen lassen nach und du kannst bald etwas entspannen. Was sagt der Arzt, woher es kommt bei dir?
          Mir geht es hier genau so. Ich habe, wie in jeder Schwangerschaft Progesteron bekommen und soll mich schonen . Montag war ich im Krankenhaus. Mein Gummibärchen ist sichtbar mit Herzschlag. Heute geh ich wieder zum Frauenarzt...
          hoffentlich geht es dieses Mal gut aus!

channa_13104545

Oh naja, einfach ist es nicht gerade. Ich bin ja immer alleine mit dem Kleinen. Mein Mann ist nur abends da und Oma und Opa wohnen zu weit weg.
          Ich versuche mich viel zu erholen, wenn mein Sohn schläft. Was anderes bleibt mir ja kaum übrig :-/

Entschuldigung übrigens, ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut. Hoffe, es geht allen gut. Bei mir ist es unverändert. Bin heute 9+1 und mir ist ständig übel :(

ein Monat später

Hi ihr lieben, möchte mich gerne zu euch Gesellen, ich bin 32 komme aus wien und mein et ist der 18.3.21 und ich habe einen bereits 11 jährigen Sohn. Habt ihr vllt eine WhatsApp Gruppe zum schreiben?

Glg 🙂

2 Monate später

Hallöchen :-)
          ist der Tread hier noch aktiv?
          Ich kugel mit, mein ET ist der 08.03 und wir erwarten unser 2. Mädchen :AMOUR:.

Damals bei der ersten Schwangerschaft war ich hier auch schon sehr aktiv, allerdings komme ich mit meinem alten Namen hier nicht mehr rein.

Liebe Grüße