lenni_19988818

ach, da war doch mal was :FOU:

kleine klappse auf den po.
mach das aber nur ganz selten. fühle mich nicht wohl dabei und komme mir auch etwas blöd bei sowas vor.
und meistens denk ich da auch gar nicht dran :shy:

paula1972

Als junger Erwachsener wollte meine damalige Freundin (noch Schülerin), dass ich sie in der Mittagspause vor dem Nachmittagsunterricht an der Schule besuche und wir es in einem der offenen aber nachmittags nicht belegten Klassenräume treiben; ich war erst etwas skeptisch (Gefahr des Erwischtwerdens...), gab dem Reiz dann aber doch gerne nach :-)

paula1972

... da kann ich mich einigen meiner Vorrednern nur anschließen, LEIDER gibt es keinetlei außergewöhnliche Wünsche, die geäußert werden.

gylfi_986271

Doch, gibts schon. Aber ich stehe nicht auf solche Dinge wie bei 12:00 Uhr angesprochen.
      Dafür bin ich dann wohl zu normal und gewöhnlich. :-D

paula1972

Ich kann mich an keinen von einer meiner Partnerinnen bis auf R. erinnern. Allerdings war R. absolut oversexed. Sie hätte es gerne auf dem Schreibtisch des Seminardirektors in der Uni mit mir getrieben - wohl in der Hoffnung, dass der gleich vorbeikommt.

Aber ich glaube, Du wolltest was anderes hören. Mir kommt das ziemlich albern vor.

zauderer22

Übrigens typisch für mich: Natürlich habe ich mich darauf nicht eingelassen. Ich bin kein Typ für sowas. Schon für nichts Spontanes.

Meine Ex wollte mal mit einem bekannten von mir Sex, war für mich jedoch ein nogo und so suchten wir nach einem unbekannten in gewissen Foren