mit 14 habe ich mir das erste schwarze spitzenhöschen in frankreich auf dem markt gekauft. meinem freund hat es so gut gefallen, dass er mir noch vier in anderen farben geschenkt hat.
Dessous
Bei welchen Gelegenheiten kann frau denn Bikini mit High Heels kombinieren?
Zuhause z.b.oder bei Freunden im Garten
Habe auch auf Beachpartys Heels und Bikini getragen.
Genau oder da
Hab ich mir damals so mit 14 zugelegt. Lang, lang ist´s her....
bei mir ist es auch schon 7 jahre her aber die erinnerung daran ist immer noch schön
Inzwischen die Auswahl aber auch "aufgestockt", oder? ;-)
was denn schönes?
ja klar im urlaub in frankreich auf den märkten kosten die höschen ja nur 1 euro und wenn du 10 kaufst bekommsst meistens 11
Nur Höschen oder auch andere Dessous?
nur höschen und hemdchen bh brauche ich nicht bei 70a
Vorausgesetzt die Figur paßt auch dazu, sonst wird eher das Gegenteil erreicht
So ab 15, wo ich meinen ersten Freund hatte und es Richtung Sex ging, habe ich schon auf schöne Unterwäsche geachtet. Aber nicht extrem sexy, sondern einfach schön und zueinander passend.
Extrem aufreizend aber nie. Geschmackvoll und im normalen Maße sexy.
Strapse hab ich nie getragen. Taras schon mal, fand ich aber nicht angenehm, daher nur manchmal. High Heels möchte ich nie und habe ich auch nie getragen, kann ich auch nicht drauf laufen.
Seit Jahren leg ich einfach nur wert drauf das meine Unterwäsche bequem, praktisch und alltagstauglich ist.
Ich hab nur noch 08/15 Schlübbi und bequeme BHs an. Sexyness ist mir dabei völlig egal.
Meist beige/nudefarbene Schlübbis die nicht durchscheinen und sich nicht abzeichnen und normale bequeme BHs.
Was anderes brauche ich nicht mehr
Bei mir war das mit 16, da habe ich mir meinen ersten String gekauft und diesen dann in den Urlaub mitgenommen. Da immer schön mit der Hand gewaschen und fast täglich getragen. Das war schon eine nette Zeit, wenn man sich jetzt so daran erinnert.
Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 16, mit dem im auch intim wurde. Da fing ich eigentlich erst an, mich für Dessous zu interessieren. Vorher trug ich Slips und BHs, die vor allem bequem waren, wobei ich aber auch schon auf attraktives Aussehen geachtet habe. Mit 17 kamen dann BH-Sets im Leo- und Zebra-Look und Strings und Tangas in meinen Schrank. Mit Studium und ersten Jobs im Büro habe ich auch häufiger Röcke, Pumps und Nylon-Strumphosen getragen (vorher eher so Ankle-Boots oder Stiefeletten mit Jeans oder Lederhosen und T-Shirt) und bin dadurch mehr auf den Geschmack mit Nylon (auch Tops) gekommen.
Aber erst mit 25, als ich meinem Mann mal so richtig überraschen wollte, habe ich viel mehr ausprobiert/gewagt. Zu einem rot-glänzenden Kleid, roten High-Heels und knallrotem BH-Set mit Spitze habe ich schwarze Netzstrümpfen mit Naht und rotem Spitzenrand und Strapsen, alles neu gekauft. Mein Mann kam nach Hause, war völlig perplex, musste aber erstmal sein Lieblingsessen mit Wein, Kerzen und Musik abwarten, bevor er mich auspacken durfte (grins). Er war völlig verrückt nach mir.
Seitdem probiere ich immer wieder mal was aus.
Auch mit 14
Mein Schatz ist auch immer noch etwas mehr verrückt nach mir, wenn er mich in Strapsen oder Halterlosen Strümpfen sieht. :FOU:
So soll es doch auch sein
Ja, es klappt sehr zuverlässig und ich finde es aufregend, wenn er den Verstand verliert :FOU: