Ab welchem Alter habt ihr eure ersten so richtig sexy Dessous gehabt.....Also ich mein jetzt Spitzenstrings und sowas?
Dessous
- Beste Antwort
Hallo:) Bei mir ist es noch gar nicht lange her, war mit 16 da habe ich mir meine ersten tangas gekauft, war am Anfang mega komisch aber mittlerweile trage ich nix anderes mehr:) Wo ist dein bedenken dabei?
Bei mir war es ähnlich: Strings mit 16. Meine ersten Stapse habe ich als Studentin gekauft, um meinen damaligen Freund zu überraschen. War ein voller Erfolg ;-)
So soll es doch auch sein war es sein Wunsch?
Meine ersten Strapse hat mir mein damaliger Lovergekauft. Ich war 18. Seit dieser Zeit trage ich Strapse.
Meine ersten hatte ich mit 16. Waren auch ein Geschenk
Mein damaliger Freund hatte mehrfach geäußert, wie sexy die Frauen auf den Bildern in Strapsen aussehen. Da habe ich mir gesagt, dass er das auch bei mir in echt haben kann. Meine Güte, war er verrückt nach mir *grins* als er mich so sexy verpackt sah ...
So reagieren glaub ich alle Männer erst Recht wenn Frau dann noch hohe Schuhe dazu trägt
Ja Heels und Dessous. Darauf stehen Männer. Auch Heels und Bikini...
Da hast du sowas von recht. .je knapper der Bikini und je höher die Schuhe, desto geiler werden die
Bei mir war das damals mit 15. Da war ich schon einige Wochen mit meinem Freund zusammen, als er meinte, ob ich irgendwelche Dessous hätte. Hatte ich zwar nicht, wollte ich mir aber eh mal kaufen. Ich habe mir dann so weiße Spitzen-Unterwäsche zugelegt. Er fand es super, und besonders halt, was man bei den Dessous so alles durchsah...
mit 14 habe ich mir das erste schwarze spitzenhöschen in frankreich auf dem markt gekauft. meinem freund hat es so gut gefallen, dass er mir noch vier in anderen farben geschenkt hat.
Bei welchen Gelegenheiten kann frau denn Bikini mit High Heels kombinieren?
Zuhause z.b.oder bei Freunden im Garten
Habe auch auf Beachpartys Heels und Bikini getragen.
Genau oder da
Hab ich mir damals so mit 14 zugelegt. Lang, lang ist´s her....
bei mir ist es auch schon 7 jahre her aber die erinnerung daran ist immer noch schön
Inzwischen die Auswahl aber auch "aufgestockt", oder? ;-)
was denn schönes?