Ab welchem Alter habt ihr eure ersten so richtig sexy Dessous gehabt.....Also ich mein jetzt Spitzenstrings und sowas?

• sandra-101, jaime_12288637, holly34, und masud_21106274 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo:) Bei mir ist es noch gar nicht lange her, war mit 16 da habe ich mir meine ersten tangas gekauft, war am Anfang mega komisch aber mittlerweile trage ich nix anderes mehr:) Wo ist dein bedenken dabei?

7 Tage später

Hallo:) Bei mir ist es noch gar nicht lange her, war mit 16 da habe ich mir meine ersten tangas gekauft, war am Anfang mega komisch aber mittlerweile trage ich nix anderes mehr:) Wo ist dein bedenken dabei?

11 Tage später

Bei mir war es ähnlich: Strings mit 16. Meine ersten Stapse habe ich als Studentin gekauft, um meinen damaligen Freund zu überraschen. War ein voller Erfolg ;-)

Meine ersten Strapse hat mir mein damaliger Lovergekauft. Ich war 18. Seit dieser Zeit trage ich Strapse.

annika2004

Mein damaliger Freund hatte mehrfach geäußert, wie sexy die Frauen auf den Bildern in Strapsen aussehen. Da habe ich mir gesagt, dass er das auch bei mir in echt haben kann. Meine Güte, war er verrückt nach mir *grins* als er mich so sexy verpackt sah ...

emilieerdbeer

Da hast du sowas von recht. .je knapper der Bikini und je höher die Schuhe, desto geiler werden die 😉😅

annika2004

Bei mir war das damals mit 15. Da war ich schon einige Wochen mit meinem Freund zusammen, als er meinte, ob ich irgendwelche Dessous hätte. Hatte ich zwar nicht, wollte ich mir aber eh mal kaufen. Ich habe mir dann so weiße Spitzen-Unterwäsche zugelegt. Er fand es super, und besonders halt, was man bei den Dessous so alles durchsah...

annika2004

mit 14 habe ich mir das erste schwarze spitzenhöschen in frankreich auf dem markt gekauft. meinem freund hat es so gut gefallen, dass er mir noch vier in anderen farben geschenkt hat.

4 Tage später