Was mögt ihr so? Ich stehe total auf oral.
Vorlieben
Ich habe auch Langeweile...
Bist noch da?
Tantra, Oral und exotische Stellungen.
Sorr, war ein falscher Beitrag
Tantra findige ich auch ziemlich interessant!!!
Ja, unendlich intim und weg von der Fixierung auf Genitalien und vom Leistungsdruck.
- Beste Antwort
Ist bei mir unterschiedlich.
Meine Vorlieben wechseln immer.
Zurzeit stehe ich auf Bondage.
Ja genau, der Weg ist das Ziel und nicht nur das "hinarbeiten" auf ein "happy end"
Ich mag es sehr schlicht.
Ruhig, keine Experimente, nix sich ausdenken müssen, keine Verrenkungen, keine großen Anstrengungen.
Einfach Oldschool Sex.
Einfaches Vorspiel, vor er mir verlässlich einen Orgasmus verschafft, danach ganz schlichter Sex, meistens Missionar, seltener Reiter und gut.
Kein Schischi, kein überlegen was man dieses mal anderes als beim letzten mal machen könnte.
Verlässlich, gleicher Ablauf, er weiß was er wann macht und ich kann einfach den Kopf auslassen.
BDSM, SM, Dominanz und Unterwerfung...und alles was in diese Richtung geht, das sind so die Themen, die mich besonders besonders begeistern.
Alles, was etwas "verrucht" aussieht oder ist. Doggy, spanking, Sex im Auto... irgendwie macht es mich auch total an, erstmal einen Orgasmus so richtig übertrieben vorzutäuschen, weil man sowas ja eher aus irgendwelchen Pornos kennt. Dominant zu sein gefällt mir hingegen gar nicht. Auf oral steh ich auch nicht so. Ich finde irgendwie, dass sich das anfühlt, als würde da unten eine Schnecke kriechen oder so
Du erinnerst mich an meine Ex
Für die war nie der falsche Zeitpunkt, da sie leicht erregbar war
Ja. Total. Ich liebe es
Ich mag alles mögliche :)
Keine Ahnung. Bin mit dem schnöden, gewöhnlichen Allerweltsex nie unzufrieden gewesen. Kenne nix anderes und reicht mir auch.
... schnöder, gewöhnlicher Allerweltssex :shock: :roll:
Das klingt so richtig ......... traurig! :snif:
Ist es aber nicht.
Schon alles richtig so wie es ist
Ok, für dich ist das richtig, so wie du es kennst und hast. Dir reicht das so. Für mich wäre das auf Dauer aber total unbefriedigend. Als wenn es ein Leben lang nur zwei Gerichte zu Mittag geben würde. Nicht mal anders gekocht, nicht mal anders gewürzt ... schrecklich.
So Eintönigkeit macht Appetit auf fremde Haut
Da geb ich dir recht.
Aber Essen mach man ja auch jeden Tag. Das es dann zu Langeweile führen kann, die Gefahr sähe auch.
Aber wer hat schon täglich Sex.
Und wenn man nur ,wenns hoch kommt, ein paar mal im Jahr Sex hat, dann ist auch das einfachste Programm ausreichend.