Hallo ihr da draußen. Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen weitere Mädels zu suchen, die gern ein zweites Kind möchten. Unsere Maus wird im Juni 2. Würde mich über Rückmeldungen freuen
Lg
Hallo ihr da draußen. Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen weitere Mädels zu suchen, die gern ein zweites Kind möchten. Unsere Maus wird im Juni 2. Würde mich über Rückmeldungen freuen
Lg
Guten morgen
Ich würde mich dir gerne anschließen.
wir hibbeln seit dezember auf unser 2.Wunder...es will aber nicht so recht klappen..im Februar hatte ich einen frühen Abgang und seitdem ist mein Zyklus etwas chaotisch...
unser kleiner ist im Februar 3 geworden.
Lg
Guten morgen
Ich würde mich dir gerne anschließen.
wir hibbeln seit dezember auf unser 2.Wunder...es will aber nicht so recht klappen..im Februar hatte ich einen frühen Abgang und seitdem ist mein Zyklus etwas chaotisch...
unser kleiner ist im Februar 3 geworden.
Lg
Hi :)
Nimmst du was gegen deinen Chaotischen Zyklus? Ich hab letzten Monat mit Ovaria Comp. und Bryophyllum angefangen. Sonst war mein Zyklus immer wie ein Uhrwerk aber nun hatte ich ne Woche vor der Mens schon Schmierblutungen und die Pest ist 2 Tage früher gekommen. Diesen Monat nehme ich nur Ovaria.
Für unsere Tochter haben wir fast 2 Jahre gebastelt. Da waren wir in der Kiwu-Klinik und haste nicht gesehen....
Würde auch gern dabei sein.
Macht ihr eine what's app Gruppe? Hatte vor 1 Woche in der 6ssw leider einen Abgang..... Und ich hab eine 5 jährige Tochter.
Hallo erdbeere2114. Das tut mir wirklich leid. Ist schlimm wenn sowas passiert.
Über eine WhatsApp Gruppe habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht...
Würde ich vielleicht machen Wenn's ein paar mehr Leute sind oder?
Noch nehme ich nichts gegen das Chaos...hsb nächste Woche einen Termin beim fa, da werde ich fas Thema ansprechen...
Mit der frühen Fehlgeburt tut mlr leid :TRISTE:
eine whatsapp grupppe könmen wir gerne gründen
Hallo,
Sind noch Mädels hier mit Interesse an einer hibbelgruppe in WhatsApp?
dann schickt mir doch privat eure Nummern, dann mache ich uns eine Gruppe :larme:
Hallo zusammen, kann ich mich auch noch anschließen ??
Wir sind momentan im 2. ÜZ.
Hallo ihr lieben, dürfte ich mich euch auch anschließen? Wir hoffen zwar auf ein drittes Wunder aber wäre schön sich mit euch mal austauschen zu können. Ich hatte vor 10 Tagen auch einen Abgang in der 6-7 ssw.
viel Glück allen
Oje mein Beileid
wie alt sind denn deine anderen Kids??
Meine Jungs sind 3 1/2 und 5 Jahre alt:)
danke dir.
Hallo!
Ich wäre auch noch gerne dabei!
Ich bin 28 und mein Sohn ist 8!
Wir starten jetzt ganz aktuell in den 2. ÜZ :-)
Was haltet ihr von einer Telegramm Gruppe statt Whats App?
Ich hab da immer so viele Gruppen, auch beruflich und hab etwas Angst, dass ich mich da vertue und etwas in die falsche Gruppe schicke :run:
So nach dem Motto: Seht ihr den 2. Strich auch? Chef: jaa.. ups :shock:
Ah schön dann ist dein kleiner so gros wie meiner :)
wann hat dein kleiner Geburtstag?
Telegramm hab ich leider nicht.
Aber das mit der falschen Gruppe kenn ich nur zu gut
Dann sind wir ja beide gleichweit :)
ich bin mitten im 2. ÜZ
Mein kleiner ist 6.8.16.
und deiner?
Hallo! Seit Mai haben wir nun auch angefangen, am zweitem Wunder zu basteln! Mein erstes Kind ist im Mai auch zwei geworden. Nun hoffe ich noch demnächst positiv testen zu können. Ich drücke euch allen die Daumen! :)
1.12.2016.
Irgendwie konnte ich vorher nicht antworten, ging einfach nicht
Wir üben auch seit Mai
Oh wie toll!:AMOUR: am 03.06 war der Eisprung und nun bin mal gespannt, ob er mit Erfolg verbunden ist! Wann war deiner?