N
nasan_20057170

• 13. Juni 2020
  • Beitritt 24. Apr 2020
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich hatte vor ca zwei Wochen eine fehlgeburt in der 6ssw ohne AS.
    Die ersten Tage waren schwer aber ich möchte mich nicht unter kriegen lassen und wir haben seit ungefähr knapp ner Woche wieder gv..
    Jetz zu meiner Frage, habe seit 3 Tagen mal leichtes oder auch mal starkes ziehn im unterleib. Und wollte mal eure Erfahrungen wissen wie es mit der periode aussieht wenn man keine Ausscharbung hatte? Oder generell mit einer Schwangerschaft?
    Ich weiß manche finden es zu früh wieder dort anzusetzen aber wir versuchen seit zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen und den Wunsch möchte ich nicht aufgeben.. Habe auch gehört das man Nach einer FG schneller schwanger werden könnte. LG und danke

• Würde auch gern dabei sein.
      Macht ihr eine what's app Gruppe? Hatte vor 1 Woche in der 6ssw leider einen Abgang..... Und ich hab eine 5 jährige Tochter.

• Hallo. Ich habe frisch positiv gestestet und bin nun mit meinen zweiten Kind schwanger. Noch ganz frisch, laut Arzt Ende 5 Woche.
      Da ich aber vergessen habe meinen Arzt zu fragen wollte ich mir eure anttworten mal ansehen... Da ich in der ersten ss vor 6 Jahren wegen eines Polypen in der Gebärmutter keinen sex haben durfte kann ich da leider keine erfahrung haben...
      Ich hab selber gehört das sex vollkommen OK ist in der Schwangerschaft aber ich mache mir Trotzdem gedanken das das in so einem frühen Status doch irgendwie nicht gut is....
      Bitte gebt mir ein paar Infos.

• felek_12574006, doriroth, lisath, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also mein Mann und ich hatten die komplette Schwangerschaft über viel Sex, bis zum Schluss, drei Stunden bevor die Fruchbase geplatzt ist. Da war alles in Ordnung, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, musst du dir darüber keinen Kopf machen, zur Beruhigung einfach beim nächsten Termin ansprechen, oder zwischendurch mal beim Arzt anrufen.

• wunschkind2020

Hallo.. Hab gestern positiv getestet. Bin ca 5 Woche... Donnerstag hab ich nen Arzt Termin.
        Nach Zwei Jahren erfolgloser versuche hat es endlich geklappt.. Hab schon ne Töchter die 5 ist. LG

• jenna904 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo.. Ich hab da mal ne frage an euch villt hatte das ja jemand schon und kann mir sagen ob das normal ist.
          Ihh habe schon eine 5 jährige Tochter aber da war, das komplett anders.,
          Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren an dem Nachwuchs dran aber es wollte bisher nicht klappen. Ich hatte bis vor 2 Jahre. Das Implantat und davor die Spritze...
          Jetz zu meiner Frage... Mein zyklus liegt immer so zwischen 22-24.tagen und heute bin ich Tag 2 überfällig aber habe seit ungefähr einer Woche schon so ein blödes ziehen im Unterleib das ich jeden Moment denke das meine mens kommt.. Aber sie kommt nicht...
          Normal hab ich Sowas immer nen tag vorher und dann kommt sie, aber jetz nicht...
          Kann das ne ss bedeuten und ist das normal das man men's artige schmerzen oder art ziehn hat? Mit einem test warte ich noch da die Enttäuschung immer zu groß war....