wahrlich999

Was machst du dann hier?

In einem Astro forum🤔

Es ist etwas drann!

Und man kann mit gründlicher Recherche und offener Einstellung, etwas über sich und andere herausfinden, das wirklich Sternzeichen spezifisch ist!

ABER wie schon gesagt, es gibt.. Viel mehr Planeten als die Sonne!

seb70

@Seb70.

Nunja, ich will ja auch niemand widerlegen. Eigentlich interessiert mich nur das Spiel als solches, was z.B. bissfest über mich herausfindet. Für sie habe ich mal ihre Erfahrungen mit Stiermännern mit meiner Eigenanalyse (die natürlich total subjektiv ist) gegenübergestellt. Das war schon interessant für mich und sogar unangenehm - aber auf einer rein psychologischen Ebene.

• seb70 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      wahrlich999

👍..
      Find ich gut!..

Je tiefer man gräbt, desto reiner wird das Wissen..

Bist du April oder Mai Stier?

Ich frage, weil ich sowohl April, als auch Mai Stiere kenne

wahrlich999

Es ist ihm zum Ende seines Lebens bewusst geworden das er Weder Wahre Liebe noch erfüllung fand in all dem Materiellen .

Ich kann weil ich will was ich muss. Ein guter Ansatz aber es Fehlt mehr als die Hälfte ^^

Ich kann weil ich Liebe was ich Muss was ich will ich was mir bestimmt ist und und und und

Er hatt nie das Große gesamte gesehen. Schönheit im Detail aber Ebenso die Gesamtheit zu erfahren die Zusammen hänge zu sehen das Fehlte ihm ein wenig.

Trotzdem ein Klar Erd betonter Verstand. Mehr Oder als Und

Alles Nichts und oder Noch Mehr. Das ist der Mensch

wahrlich999

Also, erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Danke dir sehr für deine Rückmeldung. Ich finde sie sehr informativ, aber eben auch nicht irritierend, weil ich ja weiß, dass das Sonnenzeichen, der Aszendent und der Mond ja nur die Spitze des Eisberges sind und dass Archetypen Reinsformen verkörpern. Natürlich formuliere ich auch entsprechend allgemein, wenn ich nur ein Sonnenzeichen habe.

Ich bin im Tierkreiszeichen der Jungfrau geboren. Ich bin aber weder besonders ordentlich noch pünktlich. So einfach funktioniert das nicht. Natürlich bist du oder ich eine astrologische Mixtur. Ein Geburtshoroskop ist sehr komplex, mehr als Sonnenzeichen, Aszendent oder Mondzeichen. Ein Archetyp ist ein astrologisches Prinzip, das ein Bild zeichnen soll. Ein Horoskopeigner ist mehr als Archetyp. Bei Kant oder dir würde ich tiefer graben. Eine Zeichenqualität ist nur ein Teil des Ganzen und macht nicht alles aus. Ich kann dir nur schreiben, wie ich Astrologie für mich einsetze, was ich in ihr finde und suche. Die Zeichenqualitäten sind das eine, dann sind da die Häuser, die stark vereinfacht für Lebensbereiche stehen. Des Weiteren gibt es wesentliche Punkte im Horoskop, die sagen, woher wir kommen, wohin wir uns bewegen, in welche Umstände wir hineingeboren wurden, in welche Umstände wir uns entwickeln. Eine Nähe zu einem anderen Haus oder Zeichen sollte berücksichtigt werden. Es gibt unterschiedliche Arten der Partnerschaftsastrologie. Die einen arbeiten lieber mit diesem Häusersytem, die anderen mit jenen. Man muss sich Planetenstellungen, die Herrscher der Planeten, die Aspekte untereinander ansehen. Manche beziehen auch gern die Asteroiden mit ein. Meine Aufzählung ist keineswegs erschöpfend. Die Wirkweisen all dieser Mechanismen und ihre Interaktion untereinander macht es aus. Eine Zeichenqualität kann durch einen Aspekt übertüncht sein, nicht auf den ersten Blick wahrnehmbar, verändert. Man kann anhand der Transite sehen, wie es einem Menschen derzeit gerade gehen könnte, welchen Einflüssen er unterworfen ist. Progressionen zeigen die möglichen Entwicklungen. Dann gibt es die Gradastrologie, mit der man wesentliche Punkte im Horoskop berechnen kann. Das ist nicht nur so ein Topf, aus dem man nach Belieben wählt. Ich habe größte Hochachtung vor der Astrologie und dem Tarot. Für mich bergen diese Systeme höhere Wahrheiten.

Ich hatte einmal einen Partner, der, wenn ich dich recht verstehe, so wie du der Ansicht war, dass da einfach ein Mischmasch, ein Pool an Optionen angeboten wird, aus dem man je nach Bedarf schöpfen kann, um passend zu machen. Das haben wir dann einfach als Differenz so zwischen uns stehen lassen. Es darf ja jeder seine Meinung haben. Es mag dir so erscheinen. Ich werde es vermutlich nicht ändern können. Denn du unterstellst ja auch mir Raffiniertheit, Was hätte ich davon, dich zu überzeugen? Ich hätte dadurch weder einen finanziellen noch anders gearteten Vorteil. Glaub mir, ich schlafe nicht schlechter, wenn du nicht an Astrologie glaubst.

seb70

Hallo seb...

Es kommt nicht viel...
        Lustige Bilder bei whatsapp.... 🤷‍♀️
        Usw....
        Nix persönliches.... Keine Ahnung was das soll.....
        Und.... Keine Ahnung wie ich reagieren soll..
        Ich schicke mal was zurück...
        Auch blöd....
        Würde ihn gerne fragen, was überhaupt noch so ist...
        Würde aber wohl keine Antwort bekommen.... Denk ich...

Macht mich gerade echt fertig...
        Aber... Ich weiss keinen Rat..
        LG

JennyAlicia

Mh..
          Schön echt seltsam!

Aber er schickt Sachen, von sich aus?!

Das wäre zumindest ein Lichtblick!

Wenn ich kein Interesse hätte, dann würde ich auch das nicht machen..

Stier geboren können mysteriös sein.

Wenn ich du wäre, dann würde ich bei Gelegenheit, einfach ein klares Treffen ausmachen!

Mit Zeit und Ort angebe...

Falls da nichts kommt..
          Dann musst du ihn wohl vergessen

seb70

Jaa. Kommt von ihm zuerst....
            Ich finde es auch sehr merkwürdig..
            Kann damit nichts anfangen....

Wie gesagt, nichts persönliches....

Gestern kam ne Menge davon...
            Heute morgen ein lustiges Bild...
            Zur Zeit ist er wohl noch im Ausland...
            Letzte Meldung war (mal persönlich) er wäre in Polen am arbeiten....
            Ich würde gern wissen was das soll...
            Aber über WhatsApp... Ich weiss nicht...
            Bringt wohl nix

JennyAlicia

Versuchs nicht persönlich zu nehmen!!

Bleib ganz ruhig und relaxt (:
              Um clevere Entscheidungen zu treffen!

Also er arbeitet viel im Ausland?
              Oder sogar hauptsächlich?

Das würde bedeuten, er hat
              Tatsächlich keine Zeit für dich!?

Was für Bilder sind das?
              Und wie reagierst du darauf?

seb70

Guten Morgen...

Was heißt nicht persönlich...
                Ich nehme es schon sehr persönlich dass fast nichts mehr kommt

.. Er arbeitet immer im Ausland
                .. Hab ihn kurz vor seiner Abreise hier kennengelernt..
                Deshalb hatte er mich zu sich eingeladen...

Jetzt war er allerdings fast 2 Monate zu Hause...
                Er wohnt ne Stunde Autofahrt entfernt....

Es sind lustige Bilder.... Die auch zum Beispiel bei Facebook zu finden sind... Manchmal mit zweideutigem Hintergrund,
                manchmal mit politischem...

Manchmal kommentiere ich seine Bilder...
                Oder ich schicke auch was lustiges...

JennyAlicia

Also wie ich das lese sagst du ja nein zu ihm und nicht er zu dir.

Was sind denn deine Gefühle für ihn?
                  Hast du gesagt klar Heirate ich dich oder nur genossen umschwärmt zu werden?
                  Dann umschwärmt er dich nicht mehr weil er keinen Grund hatt anzunehmen das du ein ernstes Intresse an ihm hast seiner Person seinen Charackter.
                  Da schonmal drüber nachgedacht?

lostindarness

Nein.. Ich sag nicht nein zu ihm...
                    War sehr traurig, als er zu mir sagte, es wäre etwas verloren gegangen....
                    Hab vor ihm geheult....
                    Danach ging es für mich nach Hause..
                    Wollte ihn löschen, er bat mich, es nicht zu tun...
                    Seitdem eigentlich täglich Kontakt...
                    War 2x dann bei ihm...
                    Wobei ich am nächsten Tag immer das Gefühl hatte, dass er unruhig wurde, dass ich noch da war..
                    Er 2x bei mir....

Das letzte Mal, praktisch 3.mal nur eine halbe Stunde... Er hat was abgeholt...
                    Seitdem zieht er sich zurück... Irgendwie...
                    Auf Fragen deshalb bekomme ich keine vernünftige Antwort....
                    Eben kam mal wieder ein lustiges Video...
                    Ohne Guten Morgen oder ähnliches...
                    Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht etwas zu passiv war...
                    Es ging mir vielleicht n bisschen schnell...
                    Aber.. Ich hab es nie abgelehnt..
                    Wir waren uns einig, es als Paar zu sehen....

Hmm... Hab mich dann auch ziemlich zurück gehalten mit Gefühlsausbrüchen...

Bin jetzt allerdings oft am überlegen ob ich ihm das noch mal sagen soll,dass ich ihn immer noch sehr mag und so weiter...

Ist nur ein blödes Gefühl, da er ja irgendwie nichts persönliches mehr schreibt...
                      Und auch dann auf Kommentare zu seinen Bildern auch nicht reagiert....
                      Alles ein komisches Verhalten...
                      Ich verstehe es nicht

JennyAlicia

Also..
                        Ich würde bei Zeiten, ei Fach ganz easy nach einem Treffen fragen..

Und von dort aus, weitere Schlüsse ziehen!

Ich hab "meine"
                        Auch noch paar mal gefragt ( nachdem sie sich so distanziert und eigenartig verhalten hat..)
                        Und sie war so wischi waschi..

Und irgendwann, hab ichs einfach sein gelassen, um zu sehen..
                        Was von ihr kommt

Ich find sein Verhalten zwar auch echt seltsam...

Aber er schickt dir regelmäßig etwas...
                        Was zumindest bedeutet, daß er an dich denkt...
                        Wie auch immer

seb70

Jaaa.. Mich verwirrt es auch total...

Würde gern mit ihm reden.. Oder was schreiben.. Das ich immer noch an ihn denke.. Und so weiter...
                          Weiss noch nicht mal, ob er noch in Polen ist...
                          Verlieren kann ich eigentlich nix...
                          Aber Angst vor der Antwort hält mich irgendwie zurück...
                          Aber dieser komische schwebezustand ist auch kaum auszuhalten....

Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge??
                          Kommt was oder ist es doch einfach vorbei??
                          Lg

JennyAlicia

Ganz nüchtern betrachtet, ich würde keiner Frau irgendwas schreiben oder irgendwas schicken, wenn ich nicht wenigstens an sie denken würde!!

Es sind evtl auch nur so macht spielchen.. Und Kontroll spielchen..
                            Er will sehen, wie gern du ihn doch hast und wie abhängig du bist!?
                            UNSICHERHEIT

Mit "meiner" ist es noch komplizierter!
                            Es sind ja schon einige Monate vergangen, seit wir uns das letzte Mal persönlich gesehen haben...
                            Nach unserem Kuss, wurde sie sehr distanziert und kühl...
                            Ich wollte es lange nicht wahr haben..!

Aber sie ist sehr arrogant und mag diese machst spiele!
                            Irgendwann hab ich sie drauf angesprochen, das ich es sehr schade fände, wenn es so endet..

Sie meinte, es wäre nur ihre stressige Situation und bla..

Und das sie nur Zeit bräuchte..

Ich hab ihr gesagt, ich Habs nicht eilig!
                            Aber wenn sie keine Beziehung möchte, dann kann sie einfach sagen...
                            Darauf hin meinte sie nur : " oh gott wenn ich das schon wüsste "

Ab da, hab ich nichts. Mehr gemacht...

Dann würde es lange ruhig werden..

Die neusten Sachen sind

- Geburtstagskuchen mitgebracht
                            -hier und da ne SMS bezüglich Gemüse Pflanzen..
                            Oder ne geburtstagserinnerung wegen der Chefin
                            - letztens haben wir gegenseitig unser Eis probiert ^^
                            Würde ich persönlich mit niemand machen, den ich nicht auch küssen würde..
                            - sie frägt mich hier und da was ich mache.. Also wenn wir uns in der Arbeit sehen...
                            Also etwas neugieriger... Sie reden immer noch nur über ihre Uni Situation..Und wie stressig es ist
                            - ich hab ihr neulich was auf meinem Handy gezeigt und unsere Hände haben sich berührt.. Es war unglaublich (: keiner wollte die Hand weg ziehen

Ich verbuchte das, wenn überhaupt als kleine annäherungs versuche

Ich glaube bei Stier gibt es viel Stolz.. Ego.. Und Unsicherheit 😴