Hab ne ziemlich krasse konstellation Aber Sternzeichen ist Krebs
Warum verschwinden Stier Menschen ?
Was ist denn dein Sternzeichen, wenn ich fragen darf? Bin keine Stierdame, nur zur Info. Persönliche Beobachtung aus meinem Umgang mit Stierdamen. Stier ist venusbetont, Ästhetik und allem Schönen zugewandt. Stierfrauen sind tendenziell eher sesshaft, häuslich, legen Wert auf ein schönes Zuhause. Sie locken und verheißen ganz gern. Sie halten nicht immer, was sie versprechen. Stierfrauen flirten ganz gern, sind sich ihrer Wirkung bewusst und spielen mit dieser auch gern (nicht aus Boshaftigkeit), aber so schnell ist es ihnen nicht ernst. Stierdamen können etwas prinzessinnenhaftes haben, schöne Wesen, die umgarnt und hofiert werden wollen.
Bin Widder ascendent Löwe Und meine Mondzeichen ist Krebs.. Was du schreibst, beschreibt sie absolut! Sie hat eine unglaubliche Wirkung.. Speziell auf mich Anfangs fand ich sie kaum interessant muss ich dazu sagen. Mittlerweile hab ich sehr starke Gefühle für sie. Naja.. Sie hat zwar eine starke Wirkung, ist aber ebenso unsicher!! Flirten is ja voll OK Aber es ging ziemlich alles von ihr aus.. Wir hatten diverse dates, die meisten hat sie eingefädelt! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ihre beste Freundin wusste wer ich bin ( als ich sie mal gesehen habe, hat sie mich gekannt und hat unterschwellig klar gemacht das die Stier Frau über mich geredet hat!) Es ist mehr als nur flirten! Vielleicht hat sie sich selbst erschreckt... Aber flirten hat nichts damit zu tun, sich so oft zu sehen!? Sie hätte ja ihre Zeit verschwendet!?
OK.. Also glaubst du, es ist normal das sie verschwindet?!.. Bzw.. Erst so krass intresse zeigt und dann nichts mehr
So allgemeingültig würde ich das nicht sagen. Aber dass Stierfrauen gern ihre Wirkung testen und auf Teufel komm raus flirten, das Gegenüber durchaus herausfordern und sehr kontaktfreudig erscheinen können, bis es ein Echo gibt, das habe ich schon erlebt. Es kann auch sein, dass sie gern schmusen und etwas Körperkontakt suchen. Das mag schnell gehen. Die meisten Stierfrauen werden aber nicht schnell mit einem Mann intim. Rückzieher in der Flirt- und Schmusephase kommen durchaus vor. Die Stierfrau wirkt in dieser sehr verführerisch auf den Mann, entfacht seine Leidenschaft nicht selten und dann bleibt es aber stehen oder sie wird wankelmütig und beginnt zu zweifeln. So habe ich es jedenfalls des Öfteren beobachtet.
Ja!
Genau das passiert!
Es sieht sogar nach spielchen aus!!
Als hätte sie, sich selbst erschreckt!!
Es war schon mehr, als nur bisschen flirten!
Das sie, nicht die Ehre besitzt, ehrlich zu sagen was Sache ist, is halt einfach bitter!
Sie kommt mir etwas schuldig bzw erschrocken vor!
Aber anfangs auch richtig arrogant und als hätte sie einen egoboost erhalten!
Fast schon brutal!
Sie weiß vermutlich selbst nicht genau, was los ist, was sie will. Es ist ja selten Bösartigkeit. Ich habe es bei Stierdamen in meinem Umfeld mitunter so beobachtet. Sie machen die Herren gern rasend, wollen es dann nicht gewesen sein oder sind einfach unschlüssig. Ein vorsätzliches Spiel ist es, denke ich, nicht. Der Stier ist langsam, bequem, Veränderungen nimmt er eher schleppend an, braucht lang, bis er in die Gänge kommt, ist dafür aber sehr stabil. Wenn er sich entschieden hat, dann ist es aber relativ verbindlich.
Sehr treffend!
Is absolut meine Einschätzung und hab ich auch so recherchiert..
Nur, legt sie.. Manchmal, eine arrogants an den Tag, die ihres gleichen sucht!..
Echt seltsam, fast bipolar!!
Sie muss mein Vertrauen, Wiese neu gewinnen!
Nicht anders rum..
Vielen Dank für deine Hilfe und Einschätzung..
Ich hab so viel recherchiert, das ich
Herausgefunden habe, daß die Stier Leute..
Auch auf Distanz gehen bzw sich zurück ziehen, wenn sie Gefühle entwickeln...
Und wenn du ihnen mehr oder weniger zu nah gekommen bist!
Man sollte immer etwas distanziert mit ihnen umgehen... Weil sie eben ganau so sind.
Kannst du das bestätigen?
Herz und Verstand sind bei den meisten bipolar
Ich Herz Mensch suche meist Verstand Menschen weil da kann ich Herz Mensch sein
Ein Verstand Mensch such sich öfter den Herz Menschen man wächst dann aufeinander zu
Aber Herz und Verstand laufen Hand in Hand also biin auch gern mal der Verstand für einen Herzmenschen
Wichtig ist das man sich nicht selber auf den Füßen steht so wie bei ihr sie bekommt halt nicht beides über einander weil. Sie sich erstmal im Herzen zurecht finden muss bei den meisten Verstands Menschen herrscht unten drunter hält Chaos und Gefühle sortieren erkennen und richtig deuten brauch halt seine Zeit
Ja hast absolut recht!
Aber in dieser Situation, is ejnfsch schon zu viel Zeit vergangen..
Ich will nicht mehr auf sie zugehen.
Wenn überhaupt muss sie was machen!
Hab sogar des Gefühl, das sie auf Macht spielchen steht!!
Erlebe ich gerade mit einem stier Mann... Im Januar kennengelernt
Völlig euphorisch....
Total in mich verliebt.. Angeblich..
Sprach sogar schon vom heiraten..
Plötzlich doch nicht so verliebt wie er dachte..
Hatten aber immer noch Kontakt..
Gegenseitige besuche...
Jetzt plötzlich seit ein paar Tagen völliger Rückzug ohne Gründe..
Auf Fragen keine Antwort...
Ich kann es nicht verstehen...
Was ist mit dem nur los???
- Beste Antwort
Hey
Als erstes, hattet ihr schon sex miteinander?
Falls ja, dann war das evtl. Alles was er wollte!
Ja ihm nicht hinterher.. Leb dein eigenes Leben.
Stiere testen ganz gern!
Alles persönliche Recherchen, also ich bin nicht allwissend!
Er will evtl sehen, wie stark bzw. Schwach du bist..
Also Lauf ihm nicht hinterher!
Hat er dir gesagt, daß er dich liebt?
Gib mal auf google ein
Taurus men and ther dissappearing act
I net is voll von Leuten, die sich über Stiere bzw. Stiermänner beschweren...
Manchmal verschwinden sie auch, um einfach nur zu überlegen.
Wenn sie dann drauf gekommen sind, das du, doch gut für ihn bist, dann wird er Wiese auf dich zu kommen...
Aber sei gewarnt, die können extrem egoistisch, distanziert und praktisch sein!!!
Also denk garnicht zu viel drüber nach!
Ja.. Klar hatten wir Sex... Ich war eine Woche lang auf der Arbeit bei ihm im Ausland.. Er hat mich eingeladen..
Gaaanz viel liebesbekundungen...
Die plötzlich nicht mehr vorhanden waren...
Zurück zu Hause hatten wir weiter Kontakt und haben uns auch besucht...
Keine Ahnung was passiert ist...
Ich hab jetzt einmal gefragt, aber keine vernünftige Antwort bekommen...
Fällt mir schwer, aber nochmal anschreiben will ich ihn auch nicht
Dann hat er evtl das bekommen was er wollte!
Zu schnell zum sex gekommen..
Is aber nur eine Vermutung!..
Lass ihn auf dich zu kommen!
Mel'd dich nicht mehr bei ihm.
Zeug dich unabhängig und sei nicht zu oft, verfügbar
Danke für deine Einschätzung..
Hmm.. Ob es zu schnell war..
Wir haben uns im Januar kennengelernt...
Nach 5 Monaten hat aber dann schon mal Sex gehabt
..
Hatte fast nicht das Gefühl, dass es bei ihm an erster Stelle war...
Nein.. Ich schreib erstmal nicht mehr.. Freitag muss ich wohl..
Er hat Geburtstag...
Dieses ungeklärte ist leider nix für mich Widder....
Auch hier Angst vor den eigenen Gefühlen....
Man wird beeinflussbar gibt sich ggf in die Hände eines Andren.
Sie Lieben euch so sehr das sie euch alles glauben würden und da ist der Haken
Angst davor ausgenutzt zu werden. Dann macht der Verstand Panik dann NotBremse und nochmal ganz langsam von vorne wenn der andre nicht schon verletzt ist. Und das weite sucht.
Oder einem Bewusst wird jetzt hab ich erst Richtig Scheisse gebaut.
OK.. 5 Monate, ist nicht zu früh!
Sei du selbst! Wenn du ihm gratulieren willst, dann tu es.
. Evtl will er dich einfach ein bisschen testen..
Was will er testen?
Hmm... Seit 2 Tagen kommt nix mehr...
Seh ihn online.. Aber nix...
Das tut schon weh.... Weiss nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll...
Würde natürlich gerne wissen was da los ist....
Verstehen kann ich so ein Verhalten nicht...
Als ich ihn letzte Woche gefragt habe, was ist warum er sich zurück zieht, kam als Antwort....
Würde er nicht... Hat viel zu tun..
Blödsinn..... Ist das......
Wohl aus demselben Grund, warum Menschen anderer Sternzeichen sich dann verabschieden: sie haben keine Lust auf eine ernste Beziehung, zumindest nicht mit der Person, mit der sich diese gerade anzubahnen scheint.
Auf viele Erklärungen haben sie auch keine Lust und deshalb verschwinden sie einfach kommentarlos.
Meiner Ansicht nach ist das eine sehr unreife und respektlose Art, mit anderen Menschen umzugehen, Sternzeichen hin oder her. Dass man keine Beziehung möchte, ist das gute Recht jedes Menschen, aber ich finde, dass der andere dann wenigstens eine Erklärung verdient hat.