Hallo wo hab ihr es schon überall gemacht suche Inspiration
Selbstbefriedigung
- Beste Antwort
Immer im Bad.
Früher eben im meinen Zimmer. Und als Single im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Hi, im Auto im Stau, im Schwimmbad, beim spazieren in einer Pause.
Ich trage öfters einen Plug, der macht mich so geil... ... das ich es schon oft spontan gemacht habe.
Dann wähle doch jeden Ort der dir gefällt und wo du alleine sein kannst. Möchtest du Zuschauer oder wären dir solche egal, kannst du es quasi überall tun.
Auf dem Campingplatz habe ich das früher fast überall gemacht.
Kommt drauf an wer zuschaut
Du kannst ja Eintritskarten verteilen. Nein mal im Ernst. Draußen hast du doch überhaupt keine Kontrolle darüber ob und wer dich vielleicht sehen kann. Wie kann es da drauf ankommen?
Draußen in der Natur ist das ja dann auch nicht geplant und ein anderer Kick
Darum ging es doch abergerade nicht. Mein Vorschlag war es draußen irgendwo zu machen wo es dem Threadersteller halt selbst gefällt wenn er sicher sei, das ihn oder sie niemand dabei beobachten kann.
Du meintest daraufhin das es darauf ankäme, wer einem zuseiht. Und ich schrieb das man das kaum in der Hand hat ob oder wer einem dabei zuguckt, es sei denn man macht es vorher bekannt und verteilt Eintrittskarten. Das passt also alles nicht so recht zusammenw as ich schreibe und was du entgegnest.
Mir geben andere Dinge den nötigen Kick.
ich machs gerne in der wanne :)
Hey, wo trägst du denn immer deinen Plug & wie lange? Hab auch einen aber bisher immer nur Zuhause angewendet ;)
Hmmm einmal das normale Bett, Sofa, Bad, Dusche, Badewanne
Umkleide, Auto, WC, Waldhochsitz
Bett, WC, Bad, Dusche, anderes Bad, Wald, Wiese, Auto.
Die fallen mir gerade ein. Vielleicht gibt es noch mehr. :shy: Mal nachdenken.
In der Wanne finde ich es auch wunderschön...
aber auch auf dem Balkon :-)
Bett, Sofa, Auto, Wald, Wiese, Parkbank, Schwimmbad, Terrasse, Garten, Strand
Uh da gibt's viele Orte.
In der leeren Bahn hinterm Sitz versteckt. Im Auto aufm Parkplatz. In der Natur an einem vermeintlich geschützten Ort. In der Badewanne
an vielen orten!
überall dort, wo ich alleine und ungestört war.
Egal wo, dort wo ich eben Lust drauf habe.
Wo es möglich war und ich dann auch gerade Lust darauf hatte