Also ich verrenke mich nicht so und stöhne auch nicht so rum. Aber mich bezahlt ja auch keiner dafür.
Ffoma_20036706
- 1. Mai 2020
- Beitritt 18. Apr 2020
- 0 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei meinem Mann der Geruch und seine Stimme. Und seine Augen!
Auf dem Campingplatz habe ich das früher fast überall gemacht.
Wenn wir Sex haben, dann ist die Missionarstellung immer mit dabei. Ich würde sogar sagen, so machen wir es am liebsten.
Ich finde das unbequem. Im Liegen ist es deutlich (!) entspannter.
Ich bin 35 Jahre alt und habe Erfahrungen mit 8 Männern und 1 Frau.
Ich kenne das Problem. Mein jetziger Mann und ich sind schon seit dem Kindergarten best friends und wir haben die Sexualität zusammen entdeckt. Vor drei Jahren brauchte ich einfach andere Erfahrungen und bin mit Kind und Kegel ausgezogen.Wir haben es beide dann ziemlich krachen lassen, uns ausgetobt und auch neu gebunden. Aber wir haben nach kurzer Zeit auch beide gemerkt, dass wir eben immer noch best friends sind. Also ging alles wieder rückwärts. Heute sagen wir beide, dass es gut war, weil wir eben genau wissen, was wir aneinander haben.
Meine Eltern wohnen in einer Mietwohnung, da habe ich früher unsere Nachbarn gehört und fand das immer mega geil. Beim Camping bin ich auch oft mit meiner Freundin abends rumgelaufen um zu schauen, ob irgendwo ein Wagen wackelt. Das hat uns beide angemacht. Im Urlaub sind mein Mann und ich auch schon durch solche Geräusche inspiriert worden.
Mein Mann ist LKW-Fahrer und wir haben 2 kleine Kinder. Da kommt sowas nicht oft vor. Aber manchmal skypen wir abends und hin und wieder läuft auch was im echten Leben. Wie oft kann ich gar nicht sagen, weil das eben auch davon abhängt, wann und wie lange mein Mann unterwegs ist.
Mein Mann ist LKW-Fahrer und daher oft unterwegs. Wir machen schon manchmal was über das Tablet oder Handy. Ist ja nicht so, dass nur die Kinder mit Papa skypen wollen. ;)