Du findest es toll. Viele Frauen gefällt das überhaupt nicht. Mir persönlich gefällt auch nur die Reaktion, die Geilheit die ich beim Mann damit verursache. Bis auf seltene Ausnahmen schmeckt mir das auch nicht. Es ist bestenfalls neutral.
Wenn ich dich so höre denke ich, du wirst dich arrangieren oder gehen müssen. Katze im Sack heiraten bedeutet halt dass es auch mal nicht passen kann.
Sex Problem
Ich hätte echt gedacht das viele Frauen das mögen. Aber scheint eher das Gegenteil zu sein...
überrascht...
Das empfohlene Vorgehen von wunderkind1989 würde ich nicht empfehlen!
Zu 1) : "kein Druck" machen - ja, aber zuerst oral befriedigen und dann das gleiche als Rückleistung verlangen macht sehr viel Druck und kann nachhaltig die Einstellung zu oraler Befriedigung stören! Ich persönlich würde mir dann immer denken, dass der Mann das nur macht weil er das selbst möchte und könnte mich dabei gar nicht mehr entspannen bzw. würde es einfach ablehnen um nicht danach selbst ran zu müssen. Im Endeffekt würde ich daraus den Schluss ziehen, dass es dem Mann nicht um meine sexuellen Bedürfnisse, sondern nur um die eigenen geht und damit wäre auf der ganzen sexuellen Ebene ein Knacks drinnen.
Zu 2) : mit dem Partner ein offenes Gespräch zu führen und Wünsche zu äußern ist gut, aber so in die Richtung Ultimatum bringt doch keinem was. Es sei denn du bist wirklich bereit dich zu trennen, denn ohne Sex zu leben wäre ja offensichtlich keine Option in dem Fall.
Ich kann mich nur anschließen: nicht alle Frauen finden es geil Männer oral zu befriedigen. Ich fand das jahrelang eklig und musste auch öfter mal kurz aufhören weil ich würgen musste. Ist leider so. Mittlerweile finde ich es meistens überhaupt nicht mehr schlimm und beginne sogar Gefallen daran zu finden, Erregung bringt es mir trotzdem nur wenig. Mein jetziger Freund 'schmeckt' auch besser als mein vorheriger, das ist sicher sehr subjektiv, wird aber auch durch die Ernährung beeinflusst.
1x pro Woche Sex finde ich schon oft genug. Für mich persönlich wäre das absolut ausreichend.
Zu den Stellungen möchte ich noch kurz etwas sagen: ich habe auch oft Schmerzen wenn mein Freund tief geht. Da muss er sich vor allem anfangs halt sehr zurück halten, damit ich nicht das Gefühl habe er "stößt an". Nach einiger Zeit vorsichtig vortasten geht es dann auch tiefer ohne Schmerzen, manchmal auch nicht, das ist Tages-abhängig. Ich würde vorschlagen deine Freundin dazu zu ermutigen immer wieder mal andere Stellungen zu probieren, mal schlägst du was vor, mal sucht sie etwas aus. Es hilft vielleicht wenn ihr erst ein bisschen später von der Reiterstellung zu einer anderen wechselt und du dich dann vorsichtig voran tastest, dann ist sie vielleicht schon etwas offener und hat weniger Schmerzen. Wenn es nicht geht, dann wechselt ihr halt wieder zurück, Hauptsache ihr habt Spaß daran was auszuprobieren und macht es ohne Druck. Ihr müsst das auch nicht jedes Mal probieren, ihr könnt abwechseln. Mal probiert ihr was anderes und das nächste Mal oder die nächsten zwei Mal habt ihr 'euren' Routine-Sex, um ein gemeinsames schönes Erlebnis zu haben und damit sich deine Frau wieder beim Sex entspannen kann.
Hallo Cey, in dieser ganzen Diskussion wird doch eines ganz vergessen. Auch ich wollte den Ratschlag geben, sei einfühlsam mit deiner Frau. Dann kann sich die Sexualität langsam ändern.
Aber der letzte Absatz in dem du schreibst von deinen Erfahrungen mit Männern. Das es ein ganz anderes Gefühl ist. Was wäre denn wenn deine Frau alle deine Wünsche erfüllen würde. Warst du dann zufrieden? Oder hättest du trotzdem die Sehnsucht nach Sex mit einem Mann? Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken. Lg
“im Endeffekt würde ich daraus den Schluss ziehen, dass es dem Mann nicht um meine sexuellen Bedürfnisse, sondern nur um die eigenen geht“
kann man so und so sehen: er kann den Schluss ziehen, dass es seiner Frau nicht um seine, sondern um ihre Bedürfnisse geht. Das, was du sagst kann man gut umdrehen.
2 jahre... geduld... hat schon was von galgenhumor. mal ehrlich, sieht eher danach aus als gibts in weiteren 2 jahren gar kein sex mehr als aussicht auf besserung.
Haha bester Text, zusammenfassend lässt sich sagen du bist homosexuell und verheiratet mit einer Frau
hat jane mal wieder keine liane zum spielen und muss tarzan nerven? :mrgreen:
Welche Hand war sauber beim Tippen ? :clin:
ah verstehe.. hast an deinem honigtöpfchen genascht ? :)
das ist feini....dauert ja bei dir ....:clin: