unsere geizigste kundin mal wieder, die erneut ein haar in der suppe sucht um gratis abzustauben. was war diesmal nicht in ordnung? waren die fesseln zu straff? wurde die versprochene anzahl an striemen nicht erfüllt?
Ccahal_19990250
- 10. Juni 2020
- Beitritt 3. Apr 2020
- 0 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sive_20417454
- hunter_20034917
si, unsa spesielle lieferservice erfüllt jede extravagante wuunsch. von wäm möschte sie belieferte werde? unsere liebenswerte schlaffi oda macho infernale mit hauch wilde leideschaft?
- hunter_20034917
so gehört sichs. wie du mir, so ich dir.
- zauderer22
"eine teilweise Karikatur meiner Person ist."
ups hehe. klassische musik ist mir in erinnerung geblieben, den rest hab ich mir zusammengereimt - natürlich alles mit einem augenzwinker :clin:
hm interessant das du dich teilweise wiederfindest.
- py158
"Immer her mit euren Vorurteilen"
ist doch ziemlich simple. das sogenannte ekel sprudelt nur so vor testosteron, gefahr, unbändigkeit, dominanz, freiheit, wilde leidenschaft..
der liebenswerte riecht halt eher nach schlaffi. zieht sich klassische musik rein und versucht mit geisteswissenschaften die animalischen gelüste einer frau zu wecken, und falls sie nicht einschläft praktiziert er nach schulbuch, sodass man immer weiss was kommt. er will es einem ständig recht machen und erinnert nur an mutti, die x mal fragt, ob man wirklich nicht noch ein stück zitronenkuchen haben möchte.
- py158
leichengräber.
- hattie_11905897
ach, ich find dein fremdgehn ausnahmsweise halb so wild. wenn ich wüsste das ich dermaßen ungeliebt bin, wärs mir ziemlich egal ob du dann auch noch fremdgehn würdest. da ist es doch eigtl eh schon egal, oder?
"Und mit dem Kollegen wusste ich von Anfang an, dass es keine Zukunft hat."
also so wie mit deinen mann :lol: manche sind echt komisch :FOU:
- laurita
oh je, normalerweise erwischt es ja nur den eigenen mann, wenn frau einzieht und das kommando übernimmt. jetzt muss sich die ganze wohngemeinschaft auf einen neuen anstrich, neue vorhänge und neue möbel einstellen.
spass beiseite.. ich würd auch nicht wollen das fremde in meinem bett schlafen. mag mal ausnahmen geben aber nicht so wie in einem motel wie von dir beschrieben.
- traventure
das wird jetzt aber ein bisschen missverstanden. eine ehevertrag regelt nicht das eheleben sondern wie es im fall einer scheidung ablaufen soll, und da finde ich eine gütertrennung die fairste lösung. falls man gemeinsame kinder hat, kann man ja die zeit der kinderbetreuung und die daraus entfallenen rentenbezüge etc ausgleichen.
im szenario vom TE, wäre er ein ziemlicher narr, sollte er keinen ehevertrag abschließen. seine angehende ehefrau kommt mir wie eine prostituierte vor, die statt bares in aktien anlegt. man(n) muss dafür zahlen, das man(n) geliebt wurde oder wie rechtfertig man eine zugewinngemeinschaft?
was du beschreibst würd ich auch nicht als familie und geschmacklos empfinden. was meins ist, ist auch deins - so sollte es jedenfalls sein. wer wie viel verdient ist völlig egal und angefangen vom hemd teile ich alles, aber man sollte auch so schlau sein und sich im falle einer scheidung absichern. die wahrscheinlichkeit, das man das gesamte leben miteinander verbringt ist heutzutage eher gering, da eher nach dem motto "jeder ist austauschbar" gelebt wird. wenn man dann kein ehevertrag hat kann man ziemlich dumm aus der wäsche gucken.
- py158
ich meinte natürlich jährlich, nicht monat.
- sophy_881019
"Ihr seid noch nicht verheiratet und macht Euch schon Gedanken darüber, wie es sein wird, wie es nach der Scheidung bei beiden finanziell aussieht. Das sind tolle Voraussetzungen für eine glückliche Ehe."
mit u20 fand ich ein ehevertrag auch noch wahnsinnig unromantisch aber mit der zeit wird man halt weiser.
- hunter_20034917
"Die Zugewinnregelung finde ich hingegen fair und gerechtfertigt"
wenn partner A mehrere 100T euro im jahr verdient und B nur 30T monatlich aber am ende das erwirtschaftete zur hälfte geteilt wird. wie kann es fair sein und womit ist es gerechtfertigt?
- user68552
"Würde ihr nachgeben und ohne Vertrag heiraten?"
bist du wahnsinnig? mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.
- chus_12046239
"zu einem richtigen Date ohne Sex....allerdings hätte ich es verkackt"
verrückt oder!? männer könnten sich eigentlich glücklich schätzen, wenn ihre frauen meinen, das sie sich nicht unterhalten möchten und das es nur noch sex gibt, aber wenn sowas von einer prostituierten kommt, dann tut das schon weh. :lol:
"ich würde an dieser Stelle gern einfach das Rad zurückdrehen."
och..mit geld kann man bei dieser dame bestimmt die zeit zurückdrehn :mrgreen:
- emine_20336337
beide kennen und mögen sich nicht? dann sollte er es von dir hören. sowas macht eh die runde. ich geh jede wette ein, das irgendwann der tag kommt, an dem der eine zum anderen sagt: "ey, isch hab deine alte gepoppt". nach 3sec schweigen folgt wahrscheinlich noch ein; "ups, das wusstest du gar nicht??" :lol:
- hunter_20034917
ich nehm die pille. schwups wird sie schwanger, meldet sich nicht... hier wurde mal wieder eindeutig spermaklau betrieben. :NON:
hilfe.. hab ganz vergessen "die meisten" zu sagen. :shy:
- samim_11861742
frauen sind halt doof. du kannst sie vergackeiern bis zum geht nicht mehr. wichtig ist, das du ihnen im nachhinein sagst, das sie ne tolle frisur oder ein schickes kleid haben und schon ist alles vergessen. und wenn das L wort fällt hat der verstand ganz ausgesetzt. das war jetzt nicht mal überspitzt gesagt. ehrlich, zwischenmenschlich was männer und frauen angeht seid ihr wahnsinnig naiv.
das geht jetzt bestimmt wieder als frauenverachten durch?! nein.. wie kann man bei all dem frauen nicht lieben? :-D
- schneeflocke121
"Aber jetzt mal ehrlich, hat von euch noch nie jemand nicht verhütet?"
außerhalb einer beziehung? immer! und innerhalb einer beziehung beide vorher testen lassen, ansonsten mit kondom. ich versteh gar nicht wie man so fahrlässig damit umgehn kann. siehst ja was passiert... hätte genausogut HIV sein können. deshalb bin ich auch nicht sooo der freund von promiskuität - ich ab einfach angst und mit kondom is nur halber spass. würden wir in den 70ern leben wäre es vllt anders.. aber neben HIV gibts noch diverse andere hochgefährliche krankheiten. hab nicht mal herpes und bin stolz drauf.
übrigens hast du jedes recht auf sie wütend zu sein. auch wenn das kind nichts dafür kann, darfst du sogar das kind als fremdkörper in eurer beziehung sehn. für mich eine normale menschliche reaktion. deshalb bist du kein schlechter mensch. die, die klappe aufreissen würden genauso denken wenn sie selbst betroffen wären. naja, wenn ich du wär würd ich mich sowieso vom acker machen.
- jenci_20134913
vater spielen muss er nicht. finds lächerlich wie manche es hier darstellen, als müsste er nach einem ONS einen auf familie spielen, aber die tür sollte für das kind immer offen sein, sollte es seinen biologischen vater kennenlernen wollen.
wie man kein kind von einem ONS austragen kann versteh ich sowieso nicht.