Hat er doch gesagt er kommt mit so viel Gefühl nicht zurecht war ne sehr direkte Widder Aussage. Und kommt noch die sind so Direkt.
Widder Mann...was tun
Vielen Dank!
Ja er meinte er müsse sich dran gewöhnen :O
Das muss er nicht! Zieh dich mal etwas zurück... entweder der jagdinstink erwacht oder eben nicht...
aber das musst du sich nicht mit dir machen lassen...
Vielen Dank für eure Antworten :saut:
Ja ich hab den mal gefragt wieso er nicht einfach direkt sagt dass da kein interesse mehr ist...er meinte das Interesse ist ja da...nur komischerweise merke ich davon nix...er hat sich distanziert...und meinte im Moment geht es ihm nicht so gut, er hat neue Arbeit und muss kurzzeitig wieder bei Eltern wohnen, das belastet ihn sehr...aber wieso muss ich das dan so zu spüren kriegen?
Ich werde mich jetzt sowieso rar machen...iwie glaub ich kaum, dass sein jagdinstinkt geweckt wird...oder ich mach mir als jf zu viel Kopf :FOU:
Er hat bekommen was er wollte und das reicht ihm erst mal. Wenn er wieder Bock auf dich hat, wird er sich schon melden.
Er hat doch ein paar Standardausreden genannt. Reichen die dir nicht?
Eben...Ausreden...ich sehe das auch als Ausreden.
Verstehe nur nicht wieso er nicht direkt sagt...hey ja du Interesse ist verflogen...Hab dies ja direkt gefragt und gesagt ich hab kein Problem damit wenn es nur flüchtig war...klar hat er mir gefallen, aber ich kann auch was lockeres haben, bin nicht dieser zu emotionale Mensch und das weiss er...deswegen irritiert mich das so...WM ist doch mutig genug sowas direkt zu sagen?!?!:bete:
Hello :)
also ich kann nur von mir als widderfrau reden, wie ich so bin.
wenn mir jemand gefällt, dann bin ich feuer und flamme und tue alles ,um die person zu treffen , die ich will, unabhängig davon ob ich eine neue arbeitsstelle habe oder nicht und erst recht, wenn mich irgendwas belastet. Und am liebsten gehts bei mir gleich sofort und nicht ewig rumwarten. Und entweder sind die gefühle bzw die zuneigung von anfang an da oder es wird vermutlich nichts mehr passieren in der hinsicht.
Er meldet sich bei dir , weil er die aufmerksamkeit vermutlich geniesst. Widder lieben aufmerksamkeit. Er weiss ja du willst ihn. Hab ich leider auch schon gemacht, wofür ich mich etwas schäme, aber da war ich noch etwas jünger.
Widdet sind an sich sehr ehrlich, aber ich könnte auch keinem direkt sagen , dass ich nichts von ihm will, weil ich ihn nicht verletzen will, ausser er würde mir so dermaßen auf die nerven gehen, dann würde ich was sagen. Deshalb distanziere ich mich lieber und schreibe immer weniger bze stelle es ein und hoffe die person versteht das schon.
Ich würde ihm erstmal nicht schreiben an deiner stelle und schauen, was passiert
Aber wie gesagt , so bin ICH. Jeder ist da anders
Vielen Dank für die Antwort
Ja ich schreib dem jetzt gar nicht!
Verstehe aber nicht was aufeinmal da passiert ist...würde das am liebsten direkt fragen:evil:...aber denke auch vor dieser Antwort würde er sich drücken
Vielleicht hat er ja erwartet, dass ich zuhause sitze und warte bis er mich sehen will, anstatt dass ich mich mit Kumpels treffe
Obwohl Widder da eher nicht so verletzlich sind?!?!
welcheb Altersgruppe ??? Teenager sind noch am lernen und erwachsene wissen was sie möchten und nicht haben wollen. Wer als Frau immer die Tür auf macht ist selber schult. In diesem Fall ist die Frau die Beute. Da ein Feuer Element wie Widder Jäger sind, hat er ebend leichte Beute um es mal Kurs haben zu wollen. Gefühle sollst du nicht zeigen wegen verlieben. Das sollte bei eine Affäre nicht Zweck der Sache sein. Bei einer Affäre geht bekanntlich immer einer drauf und Er sicherlich nicht. Der Dominiert dich. Der kann machen was er will. Mach dicht!
ps. Kommentare habe ich mir nicht durchgelesen. Frauen können schlecht Männer beurteilen, von daher tuen Frauen gleich verurteilen das wegen lese ich keine Kommentare von anderen ;)
(Ich bin mit einem Widdermann verpartnert).
Tue nichts mehr!
Schon allein die Aussage, das andere Frauen ihm schnell langweilig geworden sind, hätte eine Warnung sein müssen.
Es scheint nichts zu geben, das ihn in deine Richtung zieht, du bist nicht seine Priorität. Aus eigener Erfahrung ----> der Widdermann hätte dir ansonsten die beiden freien Tage geschenkt und nur Zeit mit dir verbringen wollen.