H
helen_20029381

• 1. Mai 2020
  • Beitritt 15. Apr 2020
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hello ihr Lieben,
    ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber dachte mal vlt kennt sich ja hier jemand aus.
    Kenne einen Mann aus der Arbeit, auf Anhieb super verstanden, aber haben uns relativ selten gesehen, weil wir immer unterschiedliche schichten haben. Kennen uns seit August etwa, und seit über 5 wochen haben wir plötzlich sehr viel Kontakt miteinander ( vorab ich habe eg vor demnächst zu kündigen , bin nur aushilfe)

Haben uns mal zufällig beim weggehen getroffen und irgendwie hatten wir das so einen "moment" und dann hab ich ihm irgendwann einfach mal geschrieben. Haben uns sogar privat getroffen, was auch von ihm ausging. War super schön.Dann kam halt corona, wir sind zu unseren familien gefahren und wir hatten jetzt über 3 wochen regelmässig kontakt. Ging viel von ihm aus. Er wollte telefonieren, hatten viel deep talk, hat mir immer selber geschrieben usw. Ich war anfangs zaghaft, aber dann hab ich mich auch mehr geöffnet, weil dachte er hat vlt doch interesse.

Aber es ist jetzt nicht so, dass wir miteinander flirten. Das absolut garnicht. Wir necken uns aber ständig und es ist immer lustig. Hab ihm oft gesagt wie sehr ich ihn mag , und dass ich mich wohl fühle bei ihm. Hat er alles erwiedert.Hat mir gesagt , dass er mich authebtisch findet ubd ich eine tolle Frau bin. Aber von sich aus macht er nie komplimente , nur wenn ichs mache. Und wenn ich ihm dann eins mache, dann zieht er das immer ins humorvolle irgendwie.

Wir sind jetzt wieder beide da , was er auch weiss, hatte ihn beiläufig gefragt ob er lust hat sich zu treffen , aber irgendwie kam nicht wirklich was bei rum. Auch die telefonate und das schreiben ist deutlich zurück gegangen. Er wohnt aber auch zur Zeit bei seinem besten Freund und seiner Familie für 3 wochen , weil irgendwas mit seiner wohnung ist und muss eben arbeiten. Verstehe ich ja alles vor allem wenn er grad bei seinem kumpel ist, da istver auch beschäftigt und kann nicjt mwhr stundenlang mit mir reden.

Ich weiss nur grad nicht obs nur freundschaft bei ihm ist , oder ob er bisschen interesse hat. Wir haben auch schon aktivitäten ausgemacht, wenn er wieder in seine wohnung kann, wollen uns z.b eine serie anschauen, wo er extra auf mich wartet . Er sagt immer er macht das gerne für mich. Er erinnert mich oft an das besagte treffen bzw redet oft davon. Er antwortet mir immer sofort bzw innerhalb kürzester zeit , wenn ich ihm schreibe und hält das gespräch auch in Gang.

Haben gestern wieder geschrieben. Also diese woche hatcer sich kaum gemeldet, immer ich eigtl aber meinte dann beiläufig , dass ich unsere gespräche vermisse und ihn natürlich auch ein bisschen.Das mit im vermissen hab ich so auf witzig gesagt. Er meinte nur dass er mich total goldig findet, aber hat selber sonst nichts dazu gesagt. Und im weiteren verlauf gemeint ,dass er sich schon mega auf unser treffen freut und es richtig cool findet, dass wir das machen. Hab ihm dann auch bisschen was privates erzählt , hatte irgebdwie gepasst und er meinte nur dass er meine reaktion total erwachsen fand und ich richtg gehandelt habe. Und aus dem nix kam wieder : du bist eine tole frau, bleib so wie du bist. Ja wir könnten heute vielleich telefonieren, aber warte ich will dir keine versprechen machen, weil am ende kann ichs heute nicht halten und will dich nicht enttäuschen. Ich meinte auch , dass ich alles mit ihm so unkompliziert und entspannt finde , hat er auch bestätigt und er meinte , dass er das echt schön findet, dass es so ist.

Wie ihr seht , gibt es nix negatives zu berichten, aber mich verunsichert es trotzdem etwas. Weil er stellt mir kaum persönliche fragen, sondern lässt mich nur das erzählen , was ich erzählen will. Er flirtet nicht, wir necken uns nur, haben schon einige insider. Macht mir nur komplimente , wenn ich ihm welche mache. Würde mich an sich schon treffen jetzt, aber nur wenn ich zufällig in der nähe bin , wo er grad wohnt bei seinem freund ,weil zu mir wäre das ja schon ein stück. Wir wohnen ansonsten sehr nah beieinander. Und es wirkt alles so freundschaftlich irgendwie.Er macht mir null den Hof und man hat nicht das gefühl , dass er mich erobern will. Er ist ein super herzlicher mann , aber irgendwie so kalt und bisschen distanziert. Und er schreibt auch immer so schnell zurück.Ich denke oft , dass er schon echt doof sein müsste , wenn er nicht rafft , dass ich bisschen interesse habe, aber ich würde z.b wenn mich wer toll findet, ich ihn aber nicht, dann würde ich auf distanz gehen , der anderen person zuliebe, um ihr keine hoffnungen zu machen.

Er meinte nur mal , dass er früher immer alles überstürzt hat mit beziehungen und will jetzt alles locker und langsam angehen.
    Ich will nur einfach wissen , ob er ein grundinteresse hat oder obs von ihm von vornerein nur freundschaft ist, dann weiss ich eben ob ich mor hoffnungen machen kann oder nicht. Manchmaö denke ich er hat schon ein gewissen grundinteresse, aber noch nicht so stark. Habe uns jaa nur 1 mal getroffen und jetzt seit über 1 monat regelmässig geschrieben.

Sorry ist mega lang geworden.
    Vielen Dank schon mal eucj für die antworten :)

• besnik_20018361

Hello :)
    also ich kann nur von mir als widderfrau reden, wie ich so bin.
    wenn mir jemand gefällt, dann bin ich feuer und flamme und tue alles ,um die person zu treffen , die ich will, unabhängig davon ob ich eine neue arbeitsstelle habe oder nicht und erst recht, wenn mich irgendwas belastet. Und am liebsten gehts bei mir gleich sofort und nicht ewig rumwarten. Und entweder sind die gefühle bzw die zuneigung von anfang an da oder es wird vermutlich nichts mehr passieren in der hinsicht.

Er meldet sich bei dir , weil er die aufmerksamkeit vermutlich geniesst. Widder lieben aufmerksamkeit. Er weiss ja du willst ihn. Hab ich leider auch schon gemacht, wofür ich mich etwas schäme, aber da war ich noch etwas jünger.

Widdet sind an sich sehr ehrlich, aber ich könnte auch keinem direkt sagen , dass ich nichts von ihm will, weil ich ihn nicht verletzen will, ausser er würde mir so dermaßen auf die nerven gehen, dann würde ich was sagen. Deshalb distanziere ich mich lieber und schreibe immer weniger bze stelle es ein und hoffe die person versteht das schon.

Ich würde ihm erstmal nicht schreiben an deiner stelle und schauen, was passiert

Aber wie gesagt , so bin ICH. Jeder ist da anders

• soley87

Mein bester freund z.B. braucht bei mir auch oft ewig zum antworten. Seiner freundin schreibt er aber schnell zurück 😂
      Also der Typ hat mich noch nie länger als 2-3 Stunden warten lassen bis jetzt. Entweder ist er handy süchtig , einfach nur nett und zu allen so oder weiss auch nicht 😅

• jabr_19260321

Ja ich wart jetzt ab und meld mich erstmal nicht mehr. Diese oberflächlichen nichts sagenden unterhaltungen langweilen mich mittlerweile wirklich.
      Am Telefon oder persönlich hatten wir echt sehr interessante themen und richtigen "deep talk".

Hab echt keine Lust ihm weiter hinterher zu laufen. Wenn er was will, dann soll er halt kommen.
      Ansonsten werd ich ihn drauf ansprechen, was er da eigentlich treibt.

Vielen Dank euch allen fürs zuhören . Hat gut getan :)

• jabr_19260321

Geduld hab ich noch und würde auch warten. Hoffe nur es ist nicht umsonst 😂

Wenn ich immer dachte jemand will was von mir, ich aber nicht, dann habe ich mich immer zurückgezogen, um dem anderen keine falschen hoffnungen zu machen. So doof kann der glaub ich echt nicht sein, dass er nicht checkt, dass ich interesse habe. Hab dem echt oft genug gesagt , dass ich ihn gern hab😂

Hab ihm jetzt paar mal von mir aus geschrieben, kam immer sehr schnell eine antwort. Wenn mir leute nicht wichtig sind, dann lass ich sie halt auch oft warten, muss ich sagen.
      Aber jetzt meld ich mich erstmal nicht mehr. Brauch auch grad bisschen Abstand von dem ganzen.

• jabr_19260321

Ja da hast du recht. Ich denke einfach abwarten. Wenns sein soll, dann solls sein. Das sag ich mir zumindest immer 😂 entweder er hat interesse oder halt nicht. Erzwingen kann man sowieso nichts

• @user3102
          Also schüchtern ist er definitiv nicht meiner Meinung nach.
          Denke , dass er , wenn interesse da sein sollte, er es langsam angehen will, weil er eben damals immer überstürzt eine beziehung angefangen hat und dann meinte er , dass er halt dann nach 1 Monat gesehen hat, dass es dich nichts war. Aber alles spekulationen.
          Hab nur angst, dass das interesse, falls welches da war, verloren geht, wenn man sich halt nicht sieht.

@soley87
          ja ich würds ihm an sich schon sagen, aber finde es nach wie vor zu früh bei nur einem richtigen treffen. Würde ihn davor schon noch wenigsten 2-3 mal sehen, um halt auch zu schauen, wie er so drauf ist.
          Aber wie gesagt ich schreibe meinen freunden nicht so oft, wie er mir zur zeit bzw ich ihm.

• @sole87
            ja auf den ersten blick dachte ich ja auch , dass interesse da ist. Mich wunderts nur, dass er halt nichts vorgeschlagen hat , obwohl er ja weiss ,dass ich da bin.

Und ja er ist echt kein flirt-typ. Mehr der humorvolle und witzige. Wir ziehen uns ja echt immer auf mit irgendwelchen insidern, die wir seit paar wochen haben.

Ja das mit der Serie ist so süss, deshalb gefällt er mir ja immer mehr. Hab schon Kopfkino.Denke mir halt immer, dass das schon was zu bedeutden hat, wäre somkt umso trauriger , wenn er es einfach so macht aus nettigkeit.

• soley87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • @soley87
              hier in unserem bundesland darf man auch mit leuten raus , die nicht im eigenen haushalt wohnen, aber mit abstand natürlich.
              Er weiss , dass ich ihn sehr mag. Hab ich ihm auch schon gesagt. Wir wollen ja zusammen, wenns wieder geht eine serie zusammen schauen, wo er extra auf mich wartet damit. Finde das schon sehr süss von ihm und was anderes haben wir auch geplant noch zu machen. Er spricht ja immer wieder von den treffen. Aber ich weiss halt nicht, obs nicht freundschaftlich ist. Wir flirten halt nie wirklich miteinander oder machen andeutungen oder sonst was. Deshalb denk ich ja manchmal , dass er nur auf freundschaft aus ist. Aber wäre ich auf freundschaft aus, würde ich mich halt nie so verhalten wie er. Aber so bin halt ich. Jeder ist anders. Wir necken uns aber die ganze zeit, wenn wir schreiben . Wir lachen sehr viel. Verwirrend alles :larme:

• soley87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Wir haben ja seit bisschen mehr als 1 monat richtig kontakt. Davor haben wir uns super selten auf der arbeit gesehen und small talk gemacht. Wir haben uns ja schliesslich nur ein mal getroffen und dann eben viel geschrieben und telefoniert. Deshalb finde ich es zu früh :D

• Hello ihr Lieben,
                ein Typ treibt mich in den Wahnsinn. Haben uns auf der Arbeit kennengelernt vor über einem halben Jahr.Von Tag 1 mega gut verstand. Arbeitet aber relativ selten zusammen. Aber keine sorge ich hatte eh bald vor zu kündigen, bin nur aushilfe. Fand ihn immer ganz gut, aber nicht viel drüber nachgedacht. Vor 6 wochen etwa, hab ich ihn zufällig gesehen beim weggehen, bisschen gequatscht und ich hab mir eingebildet , dass wir da so einen "moment" hatten. Und da hats halt angefangen. Ich hab ihm mal geschrieben, bisschen geredet, er hat gefragt ob wir nicht mal einen kaffee trinken wollen. Alles gemacht, war richtig gut, können uns über alles mögliche unterhalten.
                Dann kam halt corona, sind beide zu unseren familien gefahren und da gings dann richtg ab. Jeden tag tagsüber geschrieben, abends stundenlang telefoniert und vieles ging von ihm aus. Er hat mir gesagt , dass er mich sehr mag und sich wohl fühlt bei mir.
                Das Problem ist, dass ich aber nicht weiss woran ich bin. Obs nur freundschaftlich ist oder vlt doch bisschen interesse? Weil manchmal wirkt das alles sehr freundschaftlich, aber andererseits wer schreibt und telefoniert so viel nur mit einer normalen freundin ? Wir sind beide wieder zurück, er arbeitet, schläft aber vorerst bei seinem besten freund. Ich war in der stadt spazieren und meinte , dass er gerne vorbei kommen kann, wenn er mag. Hat er nicht gemacht , was auch ok ist, aber von ihm kommt halt nichts in der richtung, aber wir schreiben nach wie vor. Hatte ihm dann mal nicht geschrieben 3 tage und dann kam schon fast vorwurfsvoll eine nachricht von ihm, aber als witz verpackt.
                Ich hab grosses interesse an ihm, ihn aber zu fragen wäre viel zu früh, ich wills aber einfach wissen, um mich selbst zu schützen, dass ich mir keine hoffnungen mache. Weil ich denke mir immer wieder , welcher typ schreibt mit einer frau fast täglich , erinnert sie an die treffen , die wir vor haben, wenn sich die lage etwas beruhigt hat, wenn er null interesse hat ? Wenn ich körperkontakt gesucht habe, hat er das immer erwidert. Er antwortet immer sofort bzw lässt mich kaum warten.Aber zwecks treffen kommt von ihm halt auch nichts. Er weiss ja , dass ich da bin. Er meinte aber mal auch, dass er ,wenn er eine neue beziehung eingeht nichts überstürzen will, weil er das in der vergangenheit immer gemacht hat. Bis jetzt gibts ja nichts negatives zu berichten, aber so lange nur schreiben und keine anstalten zu machen sich zu treffen , finde ich halt auch komisch. Weil ich denk mir immer , wenn mich jemand sehen will, dann sorgt die person schon dafür, dass sie mich sehen kann. Vlt liegts daran , dass er gerade bei seinem besten Freund und seiner Familie wohnt und da auch nicht kurz verschwinden will, oder er sieht mich halt echt nur als normale freundin, mit der er sich gerne unterhält. Wäre ja auch in ordnung, aber wenn ichs halt wüsste, dann könnte ich mich von meinen gefühlen distanzieren. Ohhh mann
                vielen dank euch schon mal.