B
besnik_20018361

• 2. Mai 2023
  • Beitritt 11. Apr 2020
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • helen_20029381

Vielen Dank für die Antwort

Ja ich schreib dem jetzt gar nicht!

Verstehe aber nicht was aufeinmal da passiert ist...würde das am liebsten direkt fragen:evil:...aber denke auch vor dieser Antwort würde er sich drücken

Vielleicht hat er ja erwartet, dass ich zuhause sitze und warte bis er mich sehen will, anstatt dass ich mich mit Kumpels treffe

Obwohl Widder da eher nicht so verletzlich sind?!?!

• ceylan_882660

Eben...Ausreden...ich sehe das auch als Ausreden.

Verstehe nur nicht wieso er nicht direkt sagt...hey ja du Interesse ist verflogen...Hab dies ja direkt gefragt und gesagt ich hab kein Problem damit wenn es nur flüchtig war...klar hat er mir gefallen, aber ich kann auch was lockeres haben, bin nicht dieser zu emotionale Mensch und das weiss er...deswegen irritiert mich das so...WM ist doch mutig genug sowas direkt zu sagen?!?!:bete:

• Vielen Dank für eure Antworten :saut:

Ja ich hab den mal gefragt wieso er nicht einfach direkt sagt dass da kein interesse mehr ist...er meinte das Interesse ist ja da...nur komischerweise merke ich davon nix...er hat sich distanziert...und meinte im Moment geht es ihm nicht so gut, er hat neue Arbeit und muss kurzzeitig wieder bei Eltern wohnen, das belastet ihn sehr...aber wieso muss ich das dan so zu spüren kriegen?

Ich werde mich jetzt sowieso rar machen...iwie glaub ich kaum, dass sein jagdinstinkt geweckt wird...oder ich mach mir als jf zu viel Kopf :FOU:

• Hallöchen,

Ich bin bisschen durcheinander!
      ich hab da einen Widder-Mann am Start...glaube ich

Wir kennen uns schon länger aus dem Freundeskreis. Doch vor kurzem hat es bei uns gefunkt...dachte ich...er hat sein Interesse gezeigt, hat erzählt die Frauen werden ihm schnell lw aber bei mir ist das nicht so. Hatten auch paar mal Sex. Nun ist er...meiner meinung nach...distanziert geworden!
      ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt ob er mich denn nicht vermisst und wieso er so auf Distanz ist, dazu meinte er nur " es kommt noch" und er hätte nicht gedacht dass ich so viel gefühl zeigen kann er muss sich erst dran gewöhnen...dann hatte er 2 tage frei...und keine rede von einem Treffen...meldet sich aber trotzdem noch, auch wenn sehr wenig.

Ist es normal bei einem WM, dass er mal auf Distanz geht? Oder ist das Interesse vorbei und er traut sich das nicht zu sagen (o wohl ich gesagt habe er soll mir sagen wenn es nur so flüchtig war, habe kein Problem damit)
      Sollte ich vielleicht dem erst mal gar nicht schreiben?

Danke schon mal :D

• helen_20029381 und simcha_12916933 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo,

prinzipiell würde ich mich mal langsam etwas rarer machen und die kühle Schulter.. aber nicht von heut auf morgen...

trotzdem locker fröhlich bleiben falls er sich meldet... unbeschwert...

aber nichts mehr mit vermissen etc.. erst mal...

das wäre mein Rat ( im Aszendenten Widder)

lg
        tabaluga