Her Leute,

hier vorwiegend die Frage an die Frauen...mit was befriedigt ihr euch selbst? Gibt es auch was ausser den "normalen" Toys?

da gibt es vieles..... was spass macht :)

• kemo34 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      kemo34

man sollte hier nicht zu ausführlich schreiben habe ich gemerkt bitte per pm

Ich habe zwar ein paar Spielsachen, die fallen wohl eher unter "normal", ich benutze sie aber nicht immer.

kemo34

:AMOUR: der womanizer ist ein toy der extra klasse. man führt nix ein, sondern legt ihn so auf, dass eine kleine öffnung bei der klit liegt. er hat eine saugfunktion, die er in verschiedener kadenz und heftigkeit einsetzt. tests bewiesen, dass frauen dadurch sehr starke orgasmen erleben. er ist der absolute king der toys. sehr empfehlenswert.

mason_19956117

bin zwar ein mann aber meine frau benutzt auch den womanizer und hat damit
        sehr starke orgasmen wir beziehen ihn oft beim sex mit ein oder sie halt
        alleine

mason_19956117

das kann ich nur bestätigen. Ich benutze ihn auch regelmässig, allerdings nur allein, und er hält was die Webung dafür verspricht.

rahim_19939256

Ja die gekaufen....kann ja sein, dass jemand da was gebasteltes benutzt oder eben as anderes wie die elektrische Zahnbürste

Ich habe auch verschiedene Spielsachen,wo ich alleine oder mit meinem Partner benutze.
        so ein womanizer habe ich auch,der ist jeder Frau zu empfehlen,einfach mega !

2 Jahre später