hab ich noch eine Alternative: Die PBC - Partei bibeltreuer Christen

http://www.pbc.de/index.php?id=874&tx\_ttnews[tt_ news]=1647&tx_ttnews[backPid]= 756&cHash=84d9fad729

Sie ist gegen vorehelichen Sex, Untreue, Homosexualität und Abtreibung. Ähnlich wie meinePartei, die CM.

Entweder wählt morgen die CM oder die PBC - vor ein christliches von Sünden freies Deutschland!!!!!!!!

Für euren Frevel sich über gottgläubige Parteien lustig zu machen
werdet ihr von Gott bestraft werden. Ich aber were für euch beten, dass Gott noch ein Erbarmen mit euch hat. Gott sei euren armen, sündigen Seelen gändig. Ich bete für euch, die ihr das heilige Sakratment der Ehe brecht, euch gegen die von Gott gewollte Konstelation "Mann und Frau" streubt und euch stattdessen völlig sinnlosen Sex hingebt, der niemals zur Fortplanzung führen kann, da es sich hier um eine perverse homosexuelle Neigung handelt. Ich bete für Euch verruchten Seelen, die ein Kind im Mutterleib töten, nur weil ihr nicht soviel Geld habt oder weil das Kind nicht so leistungsstark sein wird, aufgrund einer Behinderung. Ich bete für die verruchten Seelen, die vor der Ehe Sex haben und die verhüten und sich somit völlig sinnlosem Sex hingeben. Ich bete für die verruchten Seelen, die sich ihren Geschlechtstrieb selbst befriedigen.

Damit das in Deutschland aufhört gibt es nur einen Ausweg:

Eine andere Regierung muss her. Eine, die hart durchgreift und nicht so eine wie die Merkel, die sich "Christiliche Soziale Union" nennt und Unzucht (Sex vor der Ehe, Ehebruch, Homosexualität, Verhütung und Abtreibung) durchgehen läßt.
Nein, es muss eine Partei her, die das alles verbietet:

Entweder die CHRISTLICHE MITTE

oder die

PARTEI BIBELTREUER CHRISTEN

Rettet Deutschland vor der UNZUCHT und der UNSITTLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!

Oh, NPD! Schön: Natur Partei Deutschland! Die machen dann wohl
    den Grünen konkurrenz? Aber alles was mit rettet die Natur zu tun hat kann nicht schaden, gelle!? :mrgreen:

jodene_12832289

Jaaaa !!! Hast Du den Scheiterhaufen für die Verbrennung der Gottlosen schon angeheizt?
    Ich kann Fanatiker nicht ausstehen.
    Gerade die Hetzer sind die Personen, die gegen ihre eigenen Gebote verstossen.

So wie DU!!!!!!!!!!!! Was ist mit Barmherzigkeit, Vergebung, Toleranz????????

Schleich Dich und denk mal über den Mist nach, den Du hier zum Besten gibst.

jodene_12832289

Anwort auf sowenig Toleranz
    Bin selber Christin, aber das was du da von dir gibst ist ein Armutszeugnis fürs Christ sein. Das du für die sündigen Seelen beetest ist lobenswert aber du verurteilst auch und dieses Recht hat nur der heilige Vater. Bin übrigens auch eine gestrandete Seele, da wegen Ehebruch. Wir sind eben alles nur Sünder, auch du Herzchen. mia6211

Schande über Deutschland :MAL:
    Ihr hattet Eure Chance Eure verruchten Seelen zu retten. Ihr habt wieder diese Merkel gewählt, die Ehebruch, Homesexualität, Abtreibungen und ungeordnete Sexualität zuläßt. Wie werden Ihr das verantworten, wenn Ihr eines Tages unseren lieben Gott gegenübersteht?

jodene_12832289

Richtig!
      Gott wird euch im Fegefeuer schmoren lassen, dafür dass ihr die falsche Partei gewählt habt!
      Ihr werdet den unbändigen Zorn des lieben Gottes mit aller Gewalt zu spüren bekommen!

Und merket: Merkel lässt Ehebruch zu, ist also vom Fürsten der Finsternis befallen!

Es sollten Gesetze geschaffen werden, die jedem Bundesbürger das Sündigen verbieten.
      Dann gäbe es (abgesehen von der Erbsünde) keine Sünder mehr.

11 Tage später

Diese Threadstellerin ist nur ein fake oder so potthässlich, dass sie
      Kein Mann nicht einmal in der Dunkelheit vögeln will! :mrgreen: Unbefriedigte Frauen verblöden mit der Zeit! Gott zum Gruße und tue Buße, Du komisch Ding!