Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen etwas passiert, was mich verwundert hat. Gerne würde ich eure Meinung dazu wissen. Vielleicht gibt es jemand, der ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Ich habe es öfters im Rücken und habe früher auch schon mal Thaimassage versucht. Diese fand ich aber ziemlich hart und hat mir garnicht so gefallen. Vor kurzem hat mir eine gute Bekannte den Tipp gegeben es mal mit einer Ölmassage zu versuchen. Die sei wesentlich sanfter und nicht so brutal. Also gesagt getan, bin ich in so einen Laden und habe mich massieren lassen. Mich hat ein Mann massiert. Er war gerade frei und das passte mir natürlich gut so ohne Termin. Er massierte auch gut, das will ich garnicht bemäkeln, allerdings finde ich, dass er mir zu nahe gekommen ist. Er ist bei der Beinmassage mit der Hand bis hoch bis zu dem knappen Slip. Später als er den Oberkörper massierte, hat er ein paar mal den Busen mitmassiert.
Gehört das denn dazu?! :neutral:
Massage
Wenn man sich von Partner Massieren lässt, kommt sowas auf jeden Fall vor.
Wie es aber beim Profie ist, weiss ich nicht.
- Beste Antwort
Wenn mans im Rücken hat gibts ne Beinmassage und den blanken Oberkörper von vorne massiert?
Ich glaub, ich habs im Rücken .... :taquin:
vielleicht wollte er einfach nur mal schauen wie weit er gehen kann.... nicht sehr professionell, aber er ist auch nur ein mann
wieviel du da dulden möchtest entscheidest ganz du allein:chef:
Dort hätt ich's nicht gesucht! :FOU:
Natürlich nicht. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden, da ich gleich dran kam und da ist es dann der ganze Körper der massiert wird.
Wenn man sich für den ganzen Körper entscheidet, der massiert werden soll, dann sollte man sich nicht wundern, wenn auch tatsächlich der ganze Körper massiert wird.
Deshalb ja meine Frage hier, ob das dazu gehört. Ich meine als Frau und dann vvon einem Mann.. das ist sehr intim finde ich. Anderen würde ich sofort eine scheuern, wenn sie mir mit ihren Fingern bis an die Schamlippen kämen oder die Brust anfassen würden.
Hast Du es genossen und hat es Dir gefallen?
ist das nicht der sinn an interaktiven geschichten.... wenn man sich dabei den rücken massiert ähhhh massieren läßt
also dazugehören tut es nicht. was aber auch nicht heißt das es nicht vorkommt. wenn du signalisierst das du das nicht willst wird auch sofort aufgehört.
Ich habe nichts umkonstruiert. Ich schrieb nicht bis in die Nähe von. Und bei dem Stückchen Stoff was ich da zu anziehen bekam. Das ausserdem viel zu groß und locker sass.
Sex?! Aber hallo! Sonst geht es noch.
Ich denke, da hast du wohl recht.
Zum Körper gehören ja alle Körperteile, sonst wären sie ja nicht am Körper :-))
Und wenn du bei einer Massage dieses oder jene Körperteil auslässt, dann schneidest du es quasi vom Rest ab und trennst es gedanklich vom Körper....
sieh das doch mal so....
Und wenn er dich auch kurz mal an den Lippen berührt hat, so what? es hat sich ja vielleicht auch noch gut angefühlt....
Die Brüste gehören übrigens auch zum Körper und die mögen es sicher auch berührt zu werden....
also easy-going, nicht so viel Gedankien machen und genießen :-))
gehört bei einer massage im physotherapie studio nicht dazu, wirst wohl woanders gewesen sein.
Die denken hier fast alle nur an Sex.
Denke dir bei solchen Sprüchen nichts bei, ist normal hier .
Hast bestimmt schon eine Menge Sexuelle Nachrichten von notgeilen bekommen .
Der viel zu große aber knappe Slip war nicht dein eigener? Wird ja immer besser...
Mir erging es ähnlich. Ich hatte eine Ganzkörperölmassage und wurde von einer Thai, oder Asiatin, massiert. Sie rutschte während meiner Bauchlage auch des Öfteren ab... Vermutlich wäre mit Aufpreis noch mehr möglich gewesen.
Die Massage war aber sonst qualitativ recht gut.
Also entschuldige schon, aber das sehe ich ein kleines bisschen anders ...
Dein Satz, auf den sich mein Kommentar bezieht ist dieser :
Er massierte auch gut, das will ich garnicht bemäkeln, allerdings finde ich, dass er mir zu nahe gekommen ist. Er ist bei der Beinmassage mit der Hand bis hoch bis zu dem knappen Slip.
So, und diese Angabe kann man mit gutem Gewissen " bis in die Nähe " interpretieren ohne sich groß anzustrengen.
Und du konstruierst gerade schon wieder weil er in deiner ersten Angabe sehr knapp war, und jetzt ist er plötzlich viel zu groß und locker?
Ich frage mich tatsächlich : was kommt als nächstes?
Knapp im Sinne vom Stoff, was an dem Teil dran war, weit in der Größe... also locker und nicht fest wie ein normaler Damenslip sitzt.