also dazugehören tut es nicht. was aber auch nicht heißt das es nicht vorkommt. wenn du signalisierst das du das nicht willst wird auch sofort aufgehört.
Massage
Ich habe nichts umkonstruiert. Ich schrieb nicht bis in die Nähe von. Und bei dem Stückchen Stoff was ich da zu anziehen bekam. Das ausserdem viel zu groß und locker sass.
Sex?! Aber hallo! Sonst geht es noch.
Ich denke, da hast du wohl recht.
Zum Körper gehören ja alle Körperteile, sonst wären sie ja nicht am Körper :-))
Und wenn du bei einer Massage dieses oder jene Körperteil auslässt, dann schneidest du es quasi vom Rest ab und trennst es gedanklich vom Körper....
sieh das doch mal so....
Und wenn er dich auch kurz mal an den Lippen berührt hat, so what? es hat sich ja vielleicht auch noch gut angefühlt....
Die Brüste gehören übrigens auch zum Körper und die mögen es sicher auch berührt zu werden....
also easy-going, nicht so viel Gedankien machen und genießen :-))
gehört bei einer massage im physotherapie studio nicht dazu, wirst wohl woanders gewesen sein.
Die denken hier fast alle nur an Sex.
Denke dir bei solchen Sprüchen nichts bei, ist normal hier .
Hast bestimmt schon eine Menge Sexuelle Nachrichten von notgeilen bekommen .
Der viel zu große aber knappe Slip war nicht dein eigener? Wird ja immer besser...
Mir erging es ähnlich. Ich hatte eine Ganzkörperölmassage und wurde von einer Thai, oder Asiatin, massiert. Sie rutschte während meiner Bauchlage auch des Öfteren ab... Vermutlich wäre mit Aufpreis noch mehr möglich gewesen.
Die Massage war aber sonst qualitativ recht gut.
Also entschuldige schon, aber das sehe ich ein kleines bisschen anders ...
Dein Satz, auf den sich mein Kommentar bezieht ist dieser :
Er massierte auch gut, das will ich garnicht bemäkeln, allerdings finde ich, dass er mir zu nahe gekommen ist. Er ist bei der Beinmassage mit der Hand bis hoch bis zu dem knappen Slip.
So, und diese Angabe kann man mit gutem Gewissen " bis in die Nähe " interpretieren ohne sich groß anzustrengen.
Und du konstruierst gerade schon wieder weil er in deiner ersten Angabe sehr knapp war, und jetzt ist er plötzlich viel zu groß und locker?
Ich frage mich tatsächlich : was kommt als nächstes?
Knapp im Sinne vom Stoff, was an dem Teil dran war, weit in der Größe... also locker und nicht fest wie ein normaler Damenslip sitzt.
Und den hast du dort bekommen? Leihslip für alle Massagepatienten?
Den sollte ich anziehen. Wegen dem Öl denke ich.
Bestimmt besser als ganz ohne oder
Das sind so dünne Einmalschlüpfer, one Size und für jedes Geschlecht, so ne art Papierstoff ..
Ja wegen dem Öl und damit man oder Frau eben nicht ganz nackt da liegt...
Thai-Massage kombiniert Kompression, Akupressur und passives Dehnen. Diese erhöhen den Bewegungsumfang in Ihren Gelenken und Muskeln. Dies kann auch Ihre Haltung verbessern. Hilft bei Rückenschmerzen. Wie willst du es machen, ohne deinen Körper zu berühren?
ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht, aber ich kann sagen, dass es besser ist, es nicht zu wiederholen
In wie ferh ist es den besser das nicht zu wiederholen? Wurdest du schlecht massiert?
Es scheint viele Gründe zu geben, Mona zu empfehlen. Auch ich bin dabei, die Welt der Massage und Wellness zu entdecken. Aber ich wusste nicht, dass es so viele Varianten gibt, haha. Wirklich, ich interessiere mich immer mehr für dieses Thema. Ich wollte nur ab und zu eine normale Massage haben. Aber jetzt bin ich süchtig. Und dann gibt es noch 100 Varianten von Massagen... und informellen Massagen. Ich werde also nach und nach alle Massagearten kennenlernen. Das ist zweifellos ein spannendes Hobby, ich werde es weiter entdecken.
Eigentlich wird es im Vorgespräch abgeklärt, was alles massiert wird. Und wenn es nicht als erotische Massage ausgewiesen ist, haben die Finger des Masseurs an den Labien natürlich nichts zu suchen.
Beim Massieren der Beine geht es auch um spezielle Akkupressurpunkte u.a. entlang des Ischiasnerves, welche bei der Massage aktiviert werden, und die befinden sich u.a. nahe der Leistengegend. Das heißt, man kommt den Intimbereichen bei der Massage doch sehr nahe. Wer als Patient glaubt, dass dies zu nahe ist, kann dies mit einem einfachen Wörtchen kund tun, und dieses Wörtchen ist sogar international sehr weit verbreitet: "Stopp!".
Bei der Massage des Oberkörpers gehört die Brust mit dazu, unter dieser befindet sich (wie beim Mann auch) Brustmuskulatur. Nur sollte dies ebenfalls beim Vorgespräch kommuniziert werden! Auch da kann man es äußern, wenn man dies nicht wünscht als Frau.