Hallo Leute,
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich freue mich gerade über beide Ohren aufgrund eurer Anteilnahme. Das fühlt sich so gut an mit Leuten darüber zu sprechen und eure Meinungen und Ratschläge zu lesen. Egal in welche Richtung sie gehen.
Ich habe mich länger nicht gemeldet, da sich einiges in unserem Leben getan hat!!!
Ich habe eine kostenlose stattliche Paartherapie gefunden. Wir hatten jetzt seit März oder so einmal die Woche eine Sitzung. Sie hat Ihr oder uns zu Herzen gelegt die Kontrolle über das Kind weiterzugeben und meine Familie da miteinzubeziehen. Komischerweise hat Sie darauf gehört und es umgesetzt!!!! Seit dem klappt es mit meiner Familie viel besser und ich habe die letzten Monate wirklich genossen und mich verstanden gefühlt. Ich habe oder denke zumindest das es meiner Frau auch gefällt.
Leider konnten wir aufgrund von Corona seit Anfang / Ende Mai keine Sitzung mehr besuchen.
Damit ging es auch Rapide bergab!! Und es ist momentan was dazukommen worüber es mir wirklich schwer fällt zu reden.
Sie ist leider handgreiflich gegenüber mir geworden!
Ich habe die Dame von der Paartherapie angerufen und Ihr das auch schon offenbart, das wenn die nächste Sitzung anfällt wir darüber sprechen müssen. Ich Verstehe die Welt nicht mehr!!!!
Nach einem Treffen mit meiner Familie ging es plötzlich los. Mein Bruder hat zu unserem Kind gesagt, er soll es sein lassen mit Essen zu werfen. Das hat unserem Kind nicht gefallen und er hat geweint. Es war schnell wieder alles vorbei und ich hatte nicht den Anschein das es so schlimm war.
Im Auto auf dem Rückweg ging es dann los! Meine Frau sagte, was ihm einfällt unserem Kind nein zu sagen und so weiter. Zu Hause ging es weiter und Sie hat darauf beschlossen das ich für Sie Partei ergreife und ihrer Meinung zu der Situation bin. Ich habe meine eigene Meinung dazu und bei der bin ich auch zu Hause gegenüber ihr geblieben.
Mein Bruder hat nichts schlimmes gemacht. Der Ton war lieb und freundlich gegenüber unserem Kind wo er "Nein" gesagt hat. Ich habe gesagt das ich das Ok finde weil unser Kind was macht, was ich nicht ok finde und das man es auch sagen sollte. In der Kita oder sonst wo werden die Betreuer unserem Kind dasselbe sagen und ob sie da auch so ausflippen würde hatte ich gesagt.
Dann ging es los. Sie schlug wie wild auf mich ein. Ich habe sie probiert festzuhalten so gut wie es möglich war. Ich hatte trotzdem ein Felchen und eine Gehirnerschütterung am Ende.
Seit dem sind die Wutausbrüche noch 3 mal vorgekommen. Ich dachte elendiger kann alles nicht mehr werden, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich dachte wir kommen über dem Berg aber gerade fühle ich mich wie ein Stück Dreck. Gekränkt, missverstanden und nicht geliebt. Ich habe bis heute keine Entschuldigung von ihr gekriegt. Ich sei selber schuld das es soweit kommt, kriege ich zu hören.
Langsam reißt mein Geduldsfaden. Den Kontakt will sie Aufgrund dessen was mein Bruder gemacht hat wieder abbrechen. Als ob das eine nicht schon genug ist!!!!
Ich bin am überlegen die Polizei beim nächsten mal zu rufen. Die von der Beratung hat mir empfohlen einfach zu gehen wenn es noch mal vorkommt.
Das macht mich selber Aggressiv langsam und ich weis wirklich nicht wie lange ich mir das gefallen lasse. Ich verspüre den drang mich zu Wehren!!!!!