hatice_19548365

Du hast Sex mit ihm und regst dich über eine viertel Stunde auf, die du für die Erstellung seiner Steuererklärung brauchst? Sachen gibt es. Lass dich zum Essen einladen von ihm, verbringt ein paar schöne Stunden. Das ist doch ein angemessen Honorar.

hatice_19548365

ja dann warte mal ab

ohne es böse zu meinen!!! aber mir kommt das ganze nicht ganz ehrlich vor...

ich würde ihn mal direkt fragen ob ihr euch nächsten mal bei ihm trefft um auch mal seine wohnung zu sehen...

nikkiss

viertel Stunde hin oder her wieso soll man jemanden schon die Katze im Sack anbieten. Aber wie bereits erwähnt er meinte wir werden uns schon einig was er dafür macht.

Aber falls du es nicht wissen solltest, steuerliche Beratung die zum Beispiel nicht durch einen Steuerberater durchgeführt wird, ist eine Ordnungswidrigkeit und kann zu einer Geldbuße von bis zu 5.000€ führen. Sry wenn man da bedenken hat und das Risiko nicht für jedermann eingehen möchte.

nekoda_18773823

ja früher oder später werde ich so wieso mal das ganze mit uns ansprechen. Irgendwann möchte man ja auch Gewissheit haben.

treffen uns heute wieder, an sich könnte ich mal fragen ob ich mal zu ihm kommen soll.

Ich will mich ja eher ungern aufzwingen und bis jetz ist es mir ja egal ob zu mir oder zu ihm.

Einerseits will ich i.wie gern noch in meiner Blase sein andererseits würde ich schon gerne wissen wie er zu mir steht. Aber ja in der Blase kann ich nicht bleiben und die muss i.wann auch mal platzen.

Bei der Steuererklärung helfen:

Ganz einfach Lösung.

Angehörigen darfst Du ja grundsätzlich helfen. Dank der "Weisheit" des Gesetzgebers zählt dazu aber auch der "Verlobte".

Mir ist zwar völlig unklar, wie man den Status des Verloben rechtlich begründet, aber ich gehe mal davon aus, dass es lediglich einer feierlichen Erklärung am besten vor Freunden bedarf. Genauso einfach kannst Du Dich auch wieder entloben und meines Erachtens bei der nächsten Erklärung wieder verloben.

Ein Schuft, der Böses dabei denkt. Außerdem: Die Behörden hätten viel zu tun, wenn sie die Erklärung "Hilfe für meinen Verlobten" in Zweifel ziehen würden.

hatice_19548365

Willkommen zum Erwachsenleben, Cherry!
          Was denkst du, was die 99% der Menschen machen? Durch Wolken springen, mit Einhörnen durch Erbeerenfeledr reiten? :D
          Ich lache mich kaputt.

hatice_19548365

du hast nur Angst dass er nein sagen könnte... dann wüsstest du nämlich dass etwas nicht stimmt

und du lebst lieber in der Traumblase weiter bevor du die Wahrheit kennst

nekoda_18773823

Hab gefragt ob ich mal zu ihm kommen soll, er meinte der Freund seiner Schwester wäre da aber dass ich das nächste mal gerne mal zu ihm kommen kann.
            Also noch steht alles offen.

13 Tage später

Ich dachte ich geb nochmal eine kurzes Update. Ich hab mittlerweile gefragt ob es für ihn nur eine lockere Geschichte ist oder nicht und ob er sich noch mit anderen trifft.
              Also er trifft sich nicht noch mit anderen Mädels aber bei der Frage ob es etwas lockeres ist oder mehr da hat er sehr lange überlegt bis dann eine Antwort von ihm kam. Für ihn ist es nicht wirklich etwas lockeres aber er könnte sich im Moment keine Beziehung vorstellen weil er keine Zeit dafür findet. Ich hab das unkommentiert so stehen gelassen und akzeptier die Antwort aber werde wohl bei unserem nächstem treffen ihm dann persönlich mitteilen dass ich es für das beste halte sich nicht mehr zu treffen. Bringt ja nichts weiterhin Zeit zu investieren wenn man nicht auf das selbe aus ist. Also hat es sich mir der Steuererklärung auch erledigt :P