Hallo,
ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was aus uns wird. Körperlich fühle ich mich ihm sehr hingezogen und haben einige male miteinander geschlafen. An sich wünsche ich mir schon eine Beziehung, weis aber nicht ob er der richtige dafür ist.. naja zurück zum wesentlichen.
Ich arbeite in einem Steuerbüro und erstelle regelmäßig Steuererklärungen. Jetzt durchs Schreiben hab ich erwähnt dass ich mich an meine eigene noch setzen müsste, daraufhin fragte er ob ich seine auch machen könnte. Ich weis dass er bisher noch nie eine Steuererklärung abgegeben hat. Ich will nicht am Ende für etwas ausgenutzt werden und will eigentlich von ihm auch kein Geld haben. Wir treffen uns jetzt seit etwa 3 Monaten erst und bisher habe ich nur von Familienmitgliedern die Erklärung gemacht oder von einem Freund der mir direkt Geld dafür angeboten hat.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

• haruko_19543927, lamis_19548774, nekoda_18773823, und nikkiss haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • hatice_19548365

Ausgenutzt?????

Krass!!! Wie du denkst!

bei euch bahnt sich vermutlich eine Beziehung an. Ist doch selbstverständlich dass man was für den anderen macht. Er würde dir sicherlich auch helfen, wenn du ihn um was bitten würdest.

Wer so eine Einstellung hat, ist vielleicht doch kein so loyaler Partner- das wären keine Gedanken

boran_19544461

Ist ja nicht so als wäre es für ihn dann eine win win Situation 😅 er bekommt die Erklärung gemacht und hat noch Sex.

Zu dem dürfte ich es rein rechtlich garnicht aber nun gut ich kenne viele die das trotzdem machen.

hatice_19548365

Ausgenutzt?????

Krass!!! Wie du denkst!

bei euch bahnt sich vermutlich eine Beziehung an. Ist doch selbstverständlich dass man was für den anderen macht. Er würde dir sicherlich auch helfen, wenn du ihn um was bitten würdest.

Wer so eine Einstellung hat, ist vielleicht doch kein so loyaler Partner- das wären keine Gedanken

haruko_19543927

Keine Ahnung ob sich da wirklich eine Beziehung anbahnt. Ich weis nicht ob er mich für etwas festes im Auge hat oder ob es für ihn nur was lockeres ist. Im Grunde waren wir nur einmal aus und sonst war er immer bei mir und blieb übernacht. Haben uns jetzt 5x oder so getroffen.

hatice_19548365

Für mich klingt das nicht so, dass er dich deswegen ausnutzt.
        Ich glaube, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich es machen - er kann sich bestimmt mal revangieren/ dich zum Essen einladen etc.
        Dennoch musst du ihm vertrauen, denn eigentlich darfst du das rein rechtlich so nicht.
        Wenn du doch merkst, dass er nur deswegen zu dir Kontakt hält, dann ciao.
        Da er noch nie eine Steuererklärung geschrieben hat, ist er bestimmt erleichtert, einen Pro an seiner Seite zu haben.
        Zugegeben wusste ich bei meiner ersten auch nicht, was zu tun ist, da freut man sich über jede Hilfe.
        Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. LG

lamis_19548774

nein nein, ich glaube auch nicht dass er mich ausnutzen will. Also er hat bestimmt nicht deswegen zu mir Kontakt.
          Nur gefühlt weis ich nicht viel über den Mann und so was mach ich halt nicht für jeden einfach mal so. Ich meine vermutlich ist es nicht viel arbeit aber gezetzlich wäre es mir untersagt und selbst in meinem Arbeitsvertrag steht es.
          Naja ich hab jetzt mal gemeint dass ich sie für ihn machen würde und wir uns schon einig werden was er für den Gefallen macht.

nekoda_18773823

Also nicht direkt ausnutzen aber wie gesagt es ist etwas dass mach ich nicht für jeden.

Wir kennen uns wie bereits erwähnt seit etwa 3 Monaten. Haben uns ca. 5x-6x jetzt getroffen und sehen uns so 1x die Woche wenn es zeitlich passt. Abgesehen vom ersten Date läuft es meistens so ab: er kommt Abends nach der Arbeit zu mir, evtl. essen wir was und dann will er mich ziemlich bald schon im Schlafzimmer haben :roll: Anshließend wird noch gekuschelt ehe wir einschlafen und er am nächsten morgen zur Arbeit muss.

nekoda_18773823

Eigentlich garnicht so weit. Er wohnt von mir aus 30km entfernt und ich arbeite auch dort wo er wohnt. Ich war noch nie bei ihm obwohl es sich eigentlich ergeben würde aber da ich alleine wohne und er nicht, kommt er immer zu mir was mich auch nicht stört.

Hat bisher nie geklappt, entweder musste er arbeiten oder ich also zumindest Samstags. Machen eher was Freitags zusammen oder mal unter der Woche.

nekoda_18773823

das es am Wochenende nicht geklappt hat, lag ja nicht nur an ihm sondern auch an mir.. wenn man arbeiten muss, dann muss man eben arbeiten.
              Macht ja kein Sinn wenn ich zum Beispiel um 17 Uhr arbeiten gehe und erst Nachts heimkomme sich an dem Tag noch mit ihm zu treffen. Er musste auch ab und an übers Wochenende beruflich wegfahren. Das es am Wochenende bisher nicht so richtig geklappt hat finde ich auch nicht wirklich tragisch, sehen uns ja trotzdem.

Sowohl bei mir als auch bei ihm hat sich halt Privat auch einiges geändert, deswegen hab ich vollstes verständis wenn er mal am Wochenende keine Zeit hat.

hatice_19548365

was arbeitet er?
                wieso aber noch nie bei ihm gewesen?

sorry aber 1 mal die Woche nach der Arbeit treffen... und dann so schnell Wie möglich ins Bett, hört sich irgendwie komisch an

nekoda_18773823

Er hatte als Bauleiter gearbeitet und ist dann immer zu den jeweiligen Baustellen hingefahren, die jetzt auch nicht gerade um die Ecke gelegen haben. Hat mich auch mal gefragt ob ich ihn über das wochenende begleite ins Nachbarland aber war für mich zu kurzfristig und habe keinen ersatz auf die schnelle für die Arbeit gefunden.
                  Hab bisher auch nicht wirklich gefragt ob wir mal zu ihm wollen. Er wohnt mit seiner jüngeren Schwester zusammen und da ich wie gesagt alleine wohne, hat man auch mehr privatsphäre.

Ja ich verstehe was du meinst, deswegen meine ich ja, ich weis nicht ob ich für Ihn nur ein netter Zeitvertreib bin oder er sich doch was festes vorstellen könnte. Ist doof wenn beide Zeitlich etwas angebunden sind. Schlimm ist nur ich hab meistens auch unglaublich Lust wenn er da ist :taquin:

Ja aber für eine lockere Sache seh ich garnicht ein mein Fachwissen dafür her zu geben und dann die Erklärung zu machen 😂
                    aber mal Spaß beiseite, ich hatte sehr lange etwas lockeres gehabt und es beendet weil es für nichts halbes und nichts Ganzes war und jetzt soll ich wieder von vorne anfangen nur mit einem anderen Kerl....
                    mal sehen wohin das Ganze führt

hatice_19548365

Du hast Sex mit ihm und regst dich über eine viertel Stunde auf, die du für die Erstellung seiner Steuererklärung brauchst? Sachen gibt es. Lass dich zum Essen einladen von ihm, verbringt ein paar schöne Stunden. Das ist doch ein angemessen Honorar.

hatice_19548365

ja dann warte mal ab

ohne es böse zu meinen!!! aber mir kommt das ganze nicht ganz ehrlich vor...

ich würde ihn mal direkt fragen ob ihr euch nächsten mal bei ihm trefft um auch mal seine wohnung zu sehen...