Ob es zu 100% hilft, kann ich nicht sagen aber ich habe mal den Tipp bekommen, dass Rizinusöl hilft. Das bekommst du in der Apotheke für ca. 5€. Du musst drauf achten, dass es kalt gepresst ist.
Ich benutze es immer abends mit einer Wimpernbürste (alte Mascarabürste). Ich bin der Meinung, dass meine Haare schneller wachsen und man die Lücken so weniger sieht.
Du zupst nicht mehr, das ist gut. Alternativ kannst du Augenbrauenrasierer benutzen ca. 3€ bei dm/ Rossmann.
Es gibt von Rival Loves Me eine gute Augenbrauen Mascara mit Farbe. Die verdichtet optisch und du kannst die Häärchen so legen, dass es die kahlen Stellen überdeckt. Es gibt auch von Rival de Loop einen ganz dünnen Augenbrauenstift zum rausdrehen, damit kann man die Häärchen fein nachmalen.
Zudem gibt es wasserfeste Augenbrauen Pomades (sehen aus wie Gel Eyeliner), die du mit einem Pinsel aufträgst. Das hält bestimmt.
Manchmal hilft es auch, die Augenbrauen zu färben, manche Haare sind nur hell. LG
Llamis_19548774
- 5. März 2020
- Beitritt 4. März 2020
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kleopatra306
- olena_12369104
Dass deine Füße schön warm sind, glaub ich dir gerne.
UGG Boots soll man ursprünglich auch ohne Socken tragen.
Ich persönlich, finde das unhygenisch, weil man die Schuhe ja nicht einfach waschen kann und Füße auch schwitzen. Zudem hasse ich es, irgendwo zu Besuch zu sein und keine Socken anzuhaben, wenn man die Schuhe auszieht. Fühle mich dann immer komisch.
Also jedem das seine, wenn du einen Unterschied merkst, why not? - soley87
Sehe ich auch so. Warm halten ist scheiße. Wenn sie dich gewollt hätte, wär sie nicht wieder mit ihrem Freund zusammen kommt. Dass sie so tut, als hätte sie keinen Freund ist dreist und eklig. Da tut mir ihr freund leid. Such dir lieber jemand anderen.
- hatice_19548365
Für mich klingt das nicht so, dass er dich deswegen ausnutzt.
Ich glaube, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich es machen - er kann sich bestimmt mal revangieren/ dich zum Essen einladen etc.
Dennoch musst du ihm vertrauen, denn eigentlich darfst du das rein rechtlich so nicht.
Wenn du doch merkst, dass er nur deswegen zu dir Kontakt hält, dann ciao.
Da er noch nie eine Steuererklärung geschrieben hat, ist er bestimmt erleichtert, einen Pro an seiner Seite zu haben.
Zugegeben wusste ich bei meiner ersten auch nicht, was zu tun ist, da freut man sich über jede Hilfe.
Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. LG - jetzterstrecht
Ich muss zugeben, dass ich interessiert bin, was er so macht. Dennoch könnte ich mir keine Beziehung mehr zu ihm vorstellen.
Ich habe Angst, alles zu verlieren, wegen solchen doofen Gedanken.
Ich kann mir immer noch eine Zukunft mit meinem jetzigen Freund vorstellen, ich bin der Meinung, dass mein Ex nur so "wichtig" geworden ist, weil immer über ihn geredet wird und alles wieder aufgewühlt wird. So eben nach dem Motto, wenn etwas verboten wird macht man es extra.
Mir ist der gute Kontakt wichtig, grad weil man sich so gut kennt.
Dass das nicht 100% fair gegenüber meinem Freund ist, weiß ich. Ich hasse mich auch selbst für diese Gedanken.
Ich habe Angst, dass ich nicht 100% ehrlich bin, was meine Gefühle angeht. Ich würde es aber bereuen, ihn zu verlassen. - yolo1997
Okay, das ist eine blöde Situation. Wenn du von einer Fernbeziehung redest, nehme ich an, dass du tendenziell auch Interesse hättest..?
Jetzt mal weg von der Fernbeziehung, wenn du Interesse hast, würde ich auf die Treffen eingehen.
Vielleicht merkt ihr ja, dass es doch nicht das Wahre ist- oder es ist so toll, dass ihr eine schöne Beziehung führt - vielleicht in einer Stadt.
Man kann es immer erst wissen, wenn man es ausprobiert.
Wenn du kein Interesse hast, dann musst du es klar kommunizieren. - rob_19273370
Ich hole mir ganz oft über Instagram meine Inspirationen. Lass sich aber bitte nicht von Models beeinflussen, ich meine eher Influencer, die nicht eine Modelfigur haben. Ganz oft finde ich gute Ideen, wie ich Basic Sachen cool kombinieren kann.
Ich bin auch ein Fan von Basics, aber mit einem coolen Detail, wie ner coolen Jacke oder bunten Schuhen. - candis_12894503
Kommt drauf an, wo du es tragen willst. Im Urlaub könntest du einfach einen Bikini drunterziehen. Zuhause finde ich einen schönen Spitzen BH in einer neutralen Farbe echt schön. Muss aber zum Stil des Kleides passen. Es gibt auch bei Only Spitzen Oberteile, die kann man über den BH ziehen. Untenrum gibt es Radler Hosen. Die kann man beliebig hoch ziehen und sie zeichnen sich nicht ab. Falls der Stoff super transparent ist, bleibt dir wohl nichts über als es nur an warmen Tagen mit einem Bikini zu tragen. LG
- jeremy_18797283
Ich kann verstehen, dass du verletzt bist. Er hat es blöd formuliert.
Viele Männer können sich erst spät für Kinder begeistern.
Dennoch gibt er dir nun eindeutige Signale, dass er bereit ist und du bist es auch. Warum dann immer noch an den Worten von früher nagen? Er hat nur gesagt, dass er es sich zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte. Gedanken würde ich mir eher machen, wenn er jetzt immer noch keine Kinder mit dir will.
Warum stehst du dir selber im Weg, wenn du unbedingt eine Familie willst und alles passt?
Ich glaube da ist viel mehr im Busch als die Worte, die er zu dir gesagt hat.
Wenn du keine Kinder von ihm mehr willst, solltest du über eine Trennung nachdenken. - nissie
Ich muss sagen, dass ich momentan gar kein Fernsehen mehr gucke - das Programm war mal besser. Ich gebe aber zu, dass ich gerne Serien und Filme auf Netflix oder Amazon Prime sehe.
Wenn ihr so glücklich seid und ausgelastet, was spricht dagegen? Im Sommer raus gehen, putzen oder mit Freunden treffen, werdet ihr wohl trotzdem machen, oder?
Ich habe auch Tage an denen ich nur TV schaue.. solange die anderen Sachen nicht zu kurz kommen, na und? - yu_19482547
Ich bin kein Arzt aber ich nehme den Virus nicht so ernst, dass ich Hamsterkäufe tätige oder meinen Kinderwunsch in den Hintergrund rücken würde. Wenn du Im April schwager wirst, dauert es noch knapp 10 Monate bis zur Geburt. Bis dahin wird das ganze kein Thema mehr sein. Wenn du dir online die Fakten zu Corona ansiehst, stellst du fest, dass weitaus mehr Menschen an anderen Ursachen oder an AIDS sterben. Außerdem merken viele Leute nicht mal, dass sie infiziert sind. Lass dich nicht verrückt machen! Grippewellen und Krankheiten wird es immer geben.
- yolo1997
Man kann schlecht herausfinden, ob sie mehr will oder einfach nur sichergehen möchte, dass du nicht mit 4 verschiedenen Frauen schläfst. Zugegeben würde ich auch nur F+ eingehen, wenn ich wüsste, dass es außer mir niemanden gibt. Ansonsten würde ich mir eklig und nicht ausreichend vorkommen.
- amigita321
Mein erstes Mal ist mir im Rückblick schon etwas unangenehm. Es war defintiv mit dem falschen! Habe mich vollschnulzen lassen aber war auch erst 16. Ich war viel zu verkrampft und habe es über mich ergehen lassen. Ich glaube es tat mir weh. Ich war sehr eingeschüchtert, weil er schon Freundinnen vor mir hatte.
Ich versuche immer, diese Erinnerung außen vor zu lassen. Ich sage lieber, dass ich mein erstes Mal mit meinem ersten richtigen Freund hatte, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war. Wir waren beide auf einer Wellenlänge und das war schön und tat auch nicht weh.
Wenn du jemanden liebst und dich wohl fühlst, dann wird es schön und du brauchst keine Angst zu haben!
Hallo,
Ende 2015 bin ich mit meinem ersten richtigen Freund zusammengekommen. Das ganze hielt bis August 2017, da machte er Schluss. Er meinte damals, dass er gerne mal wieder Single sein möchte, mich aber trotzdem liebt. Später habe ich erfahren, dass er sich hinter meinem Rücken mit einer Freundin draußen getroffen hat, die ich nicht mag. Die Bezieghung ist mir überwiegend positiv in Erinnerung geblieben, dennoch gab es viele große Streite. Zum Einen mochte seine Familie mich glaube ich nicht, dadurch habe ich ungerne bei ihm gegessen, weil ich mich nicht wohlfühlte. Seine Eltern haben darüber öfter gescherzt und meinten aus "Spaß", dass ich Magersucht habe (bin eher schlank). Fand ich nicht so lustig.
Meine Eltern mochten ihn auch nicht besonders, er war ziemlich abweisend, sie kannten ihn kaum, weil er nie etwas erzählt hat. Gut, damals waren wir auch 16.
Außerdem haben meine Eltern anfangs verboten, dass wir übernachten, was für meinen Ex ein riesen Problem war. Er forderte mich immer auf, mich gegen meine Eltern zu stellen und ich stand im Zwiespalt.
Zudem hatte er immer mehr Mädchenfreunde als Jungs, was mich schon störte.
Trotzdem haben wir uns sehr geliebt und sind respektvoll miteinander umgegangen. Wir hatten den gleichen Humor und den selben Freundeskreis.
Während wir getrennt waren, hatten wir für ca. 2 Wochen nochmal was. Wir haben uns 2-3 mal getroffen und es hat immer in Sex geendet. Er meinte danach, dass es sich für ihn anders angefühlt hat als in unserer Beziehung. Das hat mich so verletzt, dass ich es beendet habe, weil ich immer noch Gefühle hatte und Hoffnung hatte, dass wir wieder zusammen kommen.
Direkt danach ist er mit einem Mädchen zusammengekommen und war sehr abweisend zu mir und wollte nichts meht mit mir zu tun haben. Das ganze hielt ein paar Wochen, weil sie ihn nur verarscht hatte (er wollte mir nicht glauben).
In der Zeit habe ich viel geweint und es hat mich verletzt, dass er mit anderen Mädchen was macht und mich es spüren lässt. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er mich absichtlich verletzen wollte.
Ende 2017 habe ich einen neuen Jungen kennengelernt. Er ist das genaue Gegenteil von meinem Ex. Seine Famlie ist toll, meine Familie liebt ihn - mit dem Übernachten gab es nie Probleme, er ist immer willkommen.
Er steht immer hinter mir, hat mit keinen Mädchen kontakt außer mir und ist immer ehrlich. Er ist verantwortungsbewusst und wir beide studieren zusammen.
Wir planen, nächstes Jahr zusammen auszuziehen.
Im Sommer 19 traf ich meinen Ex auf einer Party wieder. Wir kamen ins Gespräch und haben uns super verstanden und viel gelacht. Am Abend hatte ich ihn auf Snapchat geaddet und wir haben 2-3 Wochen geschrieben. Meinem Freund hatte ich das nicht erzählt (es war freundschaftlich und ich wollte Streit vermeiden, da er doch sehr eifersüchtig ist).
Irgendwie hat mein Freund das mitbekommen und war natürlich enttäuscht. Ich hatte versucht ihm zu erklären, dass ich das gebraucht habe, um mit dem Thema abschließen zu können und ich mich freue, dass wir uns nicht hassen, weil wir ja auch viel Zeit zusammen verbracht haben).
Das war auch irgendwann geklärt.
Mein Ex versuchte weiter mit mir Kontakt aufzunehmen, obwohl ich meinte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und ich deswegen Streit habe.
Er hat alles mögliche versucht und mein Freund wollte, dass ich ihn überall blockiere.
Das tat ich auch, obwohl es gegen meinen Willen war, die Beziehung ist mir aber wichtiger.
Ein halbes Jahr später, muss ich immer noch daran denken. Er läuft mir oft über den Weg, weil wir in der selben Stadt wohnen und die selben Freunde haben.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mit ihm Kontakt haben. Leider gucke ich auch regelmäßig nach, ob er etwas neues gepostet hat. Interessieren tut es mich schon noch.
Nicht falsch verstehen- ich liebe meinen jetzigen Freund aber ich fühle mich zu eingeengt. Mit ihm reden endet nur in Tränen (seinerseits) und ich werde weich. Ich kann ihn verstehen, grade weil ich meinem Ex auch zutrauen würde, dass er noch etwas von mir will.
Das ist alles wieder so spannend und neu und ich vermisse das Gefühl. Trotzdem liebe ich das geborgene Gefühl, dass ich mit meinem Freund habe und ich kann mir eine Zukunft vorstellen.
Meine Vermutung ist, dass ich die Beziehung nie ganz verarbeiten konnte, da ich schnell mit meinem neuen Freund zusammengekommen bin und sowieso die meiste Zeit meiner Jugend vergeben war.
Ich will einfach mal wieder tun und lassen was ich will.
Mittlerweile hat mein Freund so wenig Vertrauen zu mir, dass er meine Whatsapp Nachrichten mit meinen Freundinnen durchliest- finde ich schon krank.
Privatsphäre gegen 0.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Zum Ex zurück ist keine Option aber ich würde gerne wieder Kontakt zu ihm haben. Kann man an 2 Personen gleichzeitig interessiert sein??