coira_19543138

Ojeee.

Vielleicht hab ich Dir tatsächlich Unrecht getan, und Du befasst Dich ernstlich damit.

Nun ja. Mal ernsthaft, was versprichst Du Dir von dieser Art Beziehung?

coira_19543138

ich hab nur zwei ratschläge für dich.
    1. werd atheistin. ;)

2. gib niemals deine rechte, für die generationen von frauen vor dir gekämpft haben(und manchmal teuer dafür bezahlt) für einen mann auf.
    niemals.

jetzterstrecht

Ehrlichgesagt weiß ich es nicht mehr wirklich. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl er ist der richtige. Liebe eben.
    Aber eigentlich habt ihr alle auch irgendwo recht. Vllt bin ich auch einfach nicht in der Lage so einfach loszulassen.

Aber es gibt einfach diese zwei Möglichkeiten.
    Entweder er verarscht mich nach Strich und Faden und will wirklich nur dass ich ihm gefügig bin
    Oder er denkt wirklich was ihm diese Leute erzählt haben vom Islam sind wirklich so und möchte mich vor "schlimmen" Dingen (Hölle pipapo halt) bewahren.

coira_19543138

Naja, letzten Endes bist du aber immer noch die Leidtragende.

Böse oder nette Absichten seinerseits sind erst mal zweitrangig.

Wage doch mal einen Blick in die Zukunft. Du entscheidest dich also für ihn und für die ganzen "Konsequenzen", die das mit sich zieht. Zum Islam konvertieren usw. Eine Heirat ist in meinen Augen nicht mehr lange weg, wenn er jetzt schon so traditionell (um es nett auszudrücken) eingestellt ist.

Stell dir vor, du wachst irgenwann auf und merkst, du bist so nicht glücklich. Du möchtest dich trennen bzw. scheiden lassen. Glaubst du echt, du kommst da so einfach wieder raus?

soley87

sie muss sich laut ihm dann auf der Straße verhüllen.... wird vermutlich Verbote bekommen... Kinder werden islamisch erzogen...

wenn man sich da drauf einlässt dann ist man doch echt selbst schuld

coira_19543138

Also..... vielleicht ist das ja auch nur ein ganz übler Trick, Dich loszuwerden - und dazu dann auch noch als "verlassener Mann" Mitleid einzuheimschen :-) Gibt da doch diesen Song "fifty ways to leave your lover"... ;-)