Hey Leute ich bräuchte da mal einen rat...
Ich bin skorpionfrau 22 und er Krebs 30.
Wir kennen uns eigentlich schon seit letzten August19 aber richtig in kontakt gekommen erst vor ca 1 monat als wir das erste mal was intimes zusammen hatten (er machte da die ersten Annäherungsversuch)...
So jetzt hat der lieber Herr mir geschrieben dass er sich angegriffen fühlt was ich geschrieben habe ich zitiere...
"Wann hast du denn das nächste mal frei? ich dachte ich könnte am abend vorher zu dir ausser du brauchst deine ruhe"
Was da drann bitte ist ein angriff? Er sagte selbst das er kaum zeit für sich selbst hat also ist das für mich eigentlich eine ganz normale frage weil ich dachte er will lieber zeit für sich haben ansonsten warum muss ich dann immer ein treffen mit ihm arrangieren? Also das zweite treffen ging zwar von ihm aus aber war trotzdem meine Idee gewesen was zu machen *grins*
Natürlich habe ich mich da entschuldigt und erklärt dass ich ihn nicht angreifen wollte und gerne wissen würde wie ich ihn angegriffen habe, aber kam leider keine Antwort. Habe ihn auch gefragt was ich machen soll damit es für ihn wieder gut ist aber kam auch nichts.... ich dachte ich warte jetzt einfach mal ab bis er fertig geschmollt hat
Würde mich freuen wenn mir da jemand das erklären kann warum das ein angriff sein soll, Danke im voraus