Wieso Kontaktabbruch? du hast doch weiterhin Kontakt
Nicht voneinander loskommen
schon recht so, in der Beziehung müssen sich beide wohl fühlen. machmal gehts schneller, manchmal braucht es länger, bevor man die Richtung erkennt. Wohin es geht und was am besten ist, kannst ja nur du beurteilen.
vielleicht lässt sie es ausklingen. wäre ja auch normal. machmal kann man nicht sofort alles ablegen.
So wie es jetzt aktuell ist- passt das!
Ich schaue nicht mehr ständig auf mein Handy, ob er sich bei mir gemeldet hat... ganz einfach weil es mir egal ist...
ich habe kein Bedürfnis mehr mich bei ihm zu melden, weil er nicht mehr mein Leben dominiert...
ich mag ihn und wenn er mich kontaktieren sollte und etwas wissen möchte, dann würde ich ihm auch antworten... weil nur weil aus uns nichts wurde, kann man ja trotzdem noch nett zueinander sein...
Ich suche einfach nicht mehr aktiv seine Nähe und er dominiert nicht mehr meinen Kopf ... und das ist ein gutes Gefühl... sehr befreiend!
Hi Ihr Lieben,
ich hatte bzw habe ja meinen Frieden mit der Geschichte gemacht...
Jetzt hat er mich wieder kontaktiert und das war und ist auch okay für mich ...
Ich hatte ihn dann gefragt, wieso er von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen hat! Weil mir das irgendwie komisch vorkam...
Hmm, ich hatte ja erzählt, d sein Schwiegervater gestorben ist und kurz drauf auch seine Oma... war viel für die Kids... okay, aber gehört zum Leben dazu... doch dann ist seine Ex Frau zusammen gebrochen und die Kinder hatten das alles miterlebt.. sie musste ins KH zur Not-Op... hat um ihr Leben gekämpft.... und natürlich, war das Erlebnis für die Kids schlimm und auch für ihn!!! Da kann ich wirklich nachvollziehen, d ich da keine Rolle gespielt habe .... das ist ein Ereignis das alles auf den Kopf stellt ... Ängste bei den Kindern,bei ihm etc.. ich will mir das alles gar nicht vorstellen....
Ich habe ihm dann gesagt, d dies ganz schlimm ist und ich hoffe, d es seiner Ex bald wieder gut geht ... und ich natürlich dafür Verständnis habe, d er da andere Themen im Kopf hat .... trotzdem habe ich ihm auch gesagt, d er mir das gerne auch früher hätte sagen können, dann hätte ich die Situation besser abschätzen können ...
Ist gerade alles viel für ihn ... Angst um die Ex, Angst um die Kids und dann noch die Coronasituation und hier Angst um den Job ... da kommt echt viel zusammen... da will bzw kann sich nicht mit anderen Themen beschäftigen...
Er tut mir leid und wenn was ist, dann bin ich gerne für ihn da ...
Letztendliche ist unser Timing einfach schlecht... er ist mir wichtig- aber mittlerweile eher als Freund ... das aus uns irgendwann mal was wird, habe ich wirklich für mich abgeschlossen..
Er wird sich wieder melden wenn es ihm besser geht
und dann wird er dich vermutlich wieder brauchen wenn ihm langweilig ist
musst halt abchecken, ob er dich verarscht oder müll erzhält oder nicht. Dann kannst du schauen, was du machst.
Bist jetzt in der Position, wo du hingehörst und die dir alle Möglichketien gibt.
Bist aus den Abhängigkeiten raus.
Klingst entspannt, so sollte es sein.
Ich denke nicht, d er mir Müll erzählt ... wäre ne krasse Story!
Und ja, ich bin aus der Abhängigkeit draußen und derzeit auch gar nicht daran interessiert, eine Beziehung zu führen... derzeit gibt es so viele andere Themen... die erst einmal wichtiger sind!
Letztendlich wird alles gut... und man bzw Frau braucht ja auch keinen Partner um glücklich zu sein... jetzt sollten wir alle erst einmal die Krise überwinden und hoffen, d der Spuk bald vorbei ist!
du glaubst noch immer nicht dass er nicht ganz ehrlich ist?
War nicht so gemeint. Ist wohl nur wichtig, dass man die Notbremse ziehen kann, wenns nichts mehr bringt. Und dass man das auch erkennt.
Ansonsten weist du am besten, wies um die Situation bestellt es. Distanz ist da nicht schlecht.
Hi Ihr Lieben,
habe schon lange kein Update mehr gegeben...
Also, der Knoten war tatsächlich geplatzt, ich war happy mit meinem Leben auch ganz ohne Mann und auch mit dem Typ habe ich nur noch sehr sachlich und selten Kontakt gehabt...
Doch letzte Woche wollte er sich unbedingt wieder mit mir treffen, somit hatten wir uns zum laufen verabredet... richtig Lust hatte ich nicht, weil ich selbst nicht einschätzen konnte, ob ggf wieder alte Wunden aufreißen.. doch um genau das herauszufinden, habe ich es getan ... wir waren laufen, die Anziehungskraft war immer noch vorhanden, doch ich war gefühlsmäßig wirklich soweit um endgültig loszulassen ... was ich ihm nach unserem Lauf so auch geschrieben habe ... das dies für mich ein Abschied war! Fand er doof und meinte, wir sollten unbedingt noch einmal in Ruhe reden ... ich meinte,d ich alles gesagt habe und nicht glaube, d es noch was gibt, was meine Meinung ändert... na ja, er hat quasi gebettelt ... somit habe ich okay gesagt ... an dem Tag wo wir verabredet waren, war er leider mal wieder komplett in meinem Kopf.. ich war völlig verwirrt und wieder hoffnungsvoll . Und es kam wie es kam, er hat mir dann kurzfristig abgesagt... ich war enttäuscht,aber bei meiner Freundin zum Wein trinken... und dort hatte ich dann beschlossen, alles von ihm zu löschen... alle Kontaktdaten, einfach alles ... um nie wieder in die Verlegenheit zu kommen, ihm zu schreiben...
Am nächsten hat er direkt geschrieben, von wegen, hast mich wohl gelöscht... ich habe darauf einfach nur mit ja geantwortet...
Er hat immer noch darauf bestanden sich mit mir zu treffen ... somit waren wir dann zusammen Rennradfahren ... dabei hat er mir dann alles erzählt ...
Und jetzt kommt es... er hat mich die ganzen 10 Monate belogen!!! Er ist gar nicht geschieden und wohnt nicht alleine in Königstein... sondern mit seiner Frau und den 3 Jungs zusammen... er hat mir immer versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, weil wir uns damals kennengelernt haben, als ich noch verheiratet war ... doch ich habe mich dann nach 4 Wochen von meinem Mann getrennt! Er meinte immer, wer einmal fremd geht, tut es immer und er könnte mir nie vertrauen etc... und dann ist dieser Bastard selbst verheiratet... am schlimmsten finde ich es, er hatte mich damals im Beisein seiner 3 Kinder angesprochen... er hatte seinen kleinsten im Arm, als er mir nen Zettel zugesteckt hat mit dem Wortlaut: würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und du siehst ja auf was du dich einlässt... krass oder?
Ich weiß nicht was er nach seinem Geständnis von mir erwartet hat ... bzw ich habe ihn direkt gefragt, er meinte, er wünscht sich, d wir zusammen eine gemeinsame Lösung finden...
Ich kann die ganze Story echt nicht glauben... weil er es nie nötig hatte- mich anzulügen!
Mir tut bei der ganzen Sache seine Frau leid... weil ihm sind die Lügen so leicht von der Hand gegangen, d ich sicherlich nicht die Erste war, der er diese Story erzählt hat!!!
Ich send Dir eine Umarmung und gleichzeitig wünsche ich Dir, dass Du Dich vollkommen von dieser Geschichte distanzieren kannst. So einen Typen braucht keine Frau!
Antworte auf gar nichts mehr, was von seiner Seite kommt. Meine Lebenserfahrung hat mich gelernt, dass sich Karma um solche Menschen kümmert, Du brauchst also auch keinen Groll oder Hass ihm gegenüber hegen, und vor allem keine Vorwürfe an Dich selber. Manche Menschen sind dermassen falsch und bösartig, das kann man sich kaum vorstellen und somit auch nicht gleich erkennen. Vor allem, wenn man selber gar nicht so tickt.
Ich wünsch Dir alles Liebe für die Zukunft!
ww
Lieb von dir...
Ich weiß auch gar nicht, wieso er ausgerechnet jetzt eine Beichte ablegt ... wie gesagt, wir haben uns Wochen bzw Monate nicht mehr gesehen! Letztendlich aber auch egal, was der Grund ist... mir hilft das auf jeden Fall!
Mir tut nur die Frau leid!
Um Aufmerksamkeit zu bekommen, sein Gewissen zu erleichtern, um sich aufzuspielen oder Dir noch was mitzugeben, woran Du zu nagen hast, weil er ein Idiot oder einfach nur selbstbezogen ist, etc... Gründe gibt es viele, keiner davon sollte für Dich wirklich relevant sein.
Seine Frau muss Dir überhaupt nicht leid tun. Die meisten betrogenen Frauen wissen es und schauen absichtlich weg, resp. wollen es auf gar keinen Fall wissen und in einer eigenen Blase leben. Kein Mann und keine Frau kann in einer "normalen" Beziehung, wo noch Paargespräche, Zuwendung und Zuneigung bestehen, über einen langen Zeitraum hinweg den Partner betrügen, ohne dass dieser den Verdacht schöpft, dass irgendetwas nicht stimmen kann.
Jeder lebt das Leben, welches er/sie es sich aussucht oder antut - zumindest in unserer Wohlstandkultur.
ww
Wahrscheinlich hast du Recht .... sie wird es ahnen, sie wird es ignorieren... weil ich sicherlich nicht die einzige bin, mit der er sie schon mal betrogen hat! Trotzdem schade, d sie das versucht zu ignorieren... vielleicht hat es ihm bisher wirklich nichts bedeutet, ggf ging es ihm nur um Sex oder dem Gefühl mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben... doch er hat wohl selbst nicht damit gerechnet, d es ihn gefühlsmäßig so umhauen wird!
Egal, ich habe es in der Hand, was ich daraus mache...
Und die Story geht weiter
Nach seinem Geständnis ist auf einmal alles anders.. wir haben uns in den letzten 9 Tagen schon 5x gesehen... wir waren zusammen Radfahren, schwimmen und er hat mich sogar seinen Kindern vorgestellt . Ich genieße derzeit seine Aufmerksamkeit, seine Nähe etc...
Trotzdem bin ich vorsichtig, er hat mich schließlich 9 Monate angelogen und er hat eine Ehefrau mit der er zusammen lebt ... ich habe ihn gefragt, ob er eine unglückliche oder unerfüllte Ehe führt, er meint beides... ob das wirklich so ist .
Wie gesagt, ich genieße derzeit seine Nähe und Aufmerksamkeit, aber mir ist jederzeit bewusst, d er sich sicherlich wegen mir nicht von seiner Frau und Familie trennen wird .
Ich schaue mir das Schauspiel mal an und solange es mir damit gut geht, lasse ich es weiter laufen... auch wenn ich damit echt ein Problem habe, d er seine Frau betrügt und belügt... den hätte er mir damals die Wahrheit gesagt, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen!