K
kojo_18615771

• 15. Jan 2021
  • Beitritt 17. Sept 2019
  • 2 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider hat sich das Krausell doch noch weitergedreht 🙈.

Ich hatte ihm zum Geburtstag gratulieren und natürlich hat er sich darauf gemeldet... wir hatten dann auch wieder kurz Kontakt und er hat mir erzählt, d er sich für seine Frau und seine Kinder entschieden hat. Was mich allerdings bei seiner Erzählung erschreckt hat ist die Aussage:"Anna (seine Frau) hätte endlich den Knall gehört und gibt sich jetzt viel Mühe... allerdings glaube ich nicht dran, d dies nachhaltig sein wird!"

Ich finde solche Aussagen schlimm, weil da nichts von seinen Verfehlungen gesagt wird ... sondern SIE gibt sich endlich Mühe. Egal, nicht mein Problem. Wir hatten wie gesagt kurz Kontakt und er meinte auch, d kein einziger Tag vergeht, wo er nicht an mich denken muss... aber, er hat mich dann gebeten, d ich ihn doch bitte nicht mehr kontaktieren soll, weil er sich für seine Familie entschieden hat! Die Aussage war deutlich und ich fand sie irgendwie auch gut. Ich habe ihm dann viel Glück gewünscht und all seine Kontaktdaten gelöscht... und habe mich an seinen Wunsch gehalten... auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist....

Nach knapp 4-5 Wochen habe ich allerdings von ihm wieder ne Meldung bekommen ... d er mich immer noch nicht vergessen kann und das er jeden verdammten Tag an mich denken muss ... ich habe ihm dann darauf geschrieben, d er das doch bitte lassen soll und sich an seinen Wunsch "Kontaktverbot" auch halten soll und das er alleine mit seinen Dämonen klarkommen muss... fand er doof und hat nicht aufgehört zu bohren, ob er mir jetzt egal ist etc... na ja, es kam dann doch zu einem Treffen.. und auch zum Sex 😖. Das war anfang Dezember... danach hatten wir noch über WhatsApp kommuniziert... tja, und vorgestern stand er schon wieder vor meiner Tür... und ich habe ihn reingelassen ... wir hatten ein paar sehr intensive Stunden... jedoch die Aussage... "bei mir daheim läuft alles gut - nur du gehst mir nicht aus dem Kopf" und "ich habe mich eigentlich entschieden" - haben mir mal wieder gezeigt, d ich einfach Sau naiv bin ...
    ich habe so viel mehr verdient, als nur alle paar Wochen für 1-2 Stunden seine Gesellschaft zu bekommen. Ich bin ne tolle Frau und man kann und sollte sich für mich komplett entscheiden... das habe ich ihm auch mitgeteilt ... das ich endlich vom Karussell absteigen werde... daraufhin kam nichts mehr von ihm!!! Aber das ist auch okay für mich ... man stumpft irgendwann auch ab ...

Traurig macht mich nur die Tatsache, d seine Frau sich bemüht und die Ehe retten möchte und der Mistkerl doch wieder vor meiner Tür stand... ich kenne sie zwar nicht, aber leid tut mir das schon ... das hat niemand verdient.

Ich selbst komm schon klar... habe ja alles selbst in der Hand ...

Wollte euch das nur mitteilen, einfach weil man zwar weiß was richtig und falsch ist ... was man will und was nicht und auch ganz klar mit sich selbst ist, d man das alles nicht möchte, doch der Kopf und das Herz ab und zu nicht miteinander vereinbar sind... ich weiß, ich hätte ihm nicht die Tür öffnen sollen... doch das habe ich... das dies nicht gut war, weiß ich selbst... einfach weil mittlerweile alles so berechnend ist ... doch die Erkenntnis, d man so viel mehr verdient hat ist vorhanden 😉 ... ich sehe ihn mittlerweile auch mit anderen Augen... nicht mehr mit der rosaroten Brille... sondern er tut mir irgendwie leid... er ist im goldenen Käfig gefangen und wird nie 100% glücklich sein... doch dieses Leben hat er selbst gewählt...

Euch wünsche ich auf jeden Fall fürs neue Jahr alles Gute

• Du hast natürlich Recht.. vor allem, was erwarte ich, wenn ich ihm gratuliere!? In irgendeiner Art und Weise,d er darauf reagiert.... und dann!? Dann dreht sich das Krausell wieder weiter und weiter ... und letztendlich ist es ja nicht das was ich will!!!

Klar bin ich derzeit noch verletzt und lecke meine Wunden... doch es wird ja von Tag zu Tag besser... er schleicht sich nicht mehr in meine Träume...
    schon krass, wie so jemand einen völlig aus der Bahn werfen kann! Das ist mir wirklich unerklärlich... aber gut, ist sehr lehrreich für mich selbst, so lerne ich mich auch selbst mal von einer völlig anderen Seite kennen.... hat ja auch was gutes!

• So ihr Lieben, anbei ein kleines Update. Seid meiner letzten Nachricht ist ja relativ viel Zeit vergangen...

Ich hatte nur noch ganz selten Kontakt zu ihm und auch nur sehr oberflächlich... ich weiß nicht, ob er es nochmal mit seiner Frau versucht oder alleine ist... und letztendlich sollte mir das auch egal sein... war es auch... doch vor knapp 3 Wochen sind wir uns zufällig über die Füße gelaufen. War ne komische Situation- und wir beide haben uns offensichtlich sehr darüber gefreut ... haben uns kurz oberflächlich unterhalten und er wollte sich mit mir zwei Tage nach der zufälligen Begegnung treffen. Als der Tag dann kam, war ich hin und hergerissen, da ich das Thema für mich abgeschlossen hatte und es mich ehrlich gesagt entsetzt hatte, d ich doch noch so viel für ihn empfunden habe ... ich Angst hatte, d nun wieder alles von vorne anfängt 😖.

Zum Glück war er diesmal vernünftig und hat mir abgesagt... ich war erst total enttäuscht und auch wütend... haben uns dann noch Voice Nachrichten geschickt... und meine Nachricht war schon eher wütend und nicht so nett. Aber gut, kann ich nicht mehr ändern ...

Seitdem haben wir gar keinen Kontakt mehr... ob es mir dabei gut gegangen ist- nein ich habe ehrlich gesagt gelitten wie ne Sau... habe ständig an ihn gedacht und habe ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekommen... war echt zum verrückt werden ... doch ich habe den Schmerz zugelassen... und ich war auch konsequent und habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet ...
    Mittlerweile bin ich auch nicht mehr wütend auf ihn... sehe eher das positive an allem... hat mich selbst weitergebracht... und ich muss ihm letztendlich dankbar sein, d es nicht mehr zu einem Treffen kam!

Nächste Woche hat er Geburtstag... ich überlege, ob ich ihm gratulieren soll!? Was meint ihr?

Schon komisch, d man von sich selbst denkt, d man ne starke und selbstbewusste Frau ist... und einem dann so ne Story passiert! Hätte nie gedacht, d mir mal sowas passiert 🤷‍♀️

• kimey_12840733

Ja, er hat seine Rolle echt gut und überzeugend gespielt!

Er hat mich fast 9 Monate belogen und seine Frau über 1 Jahr. Und das so gut, d ich in den 9 Monaten wirklich nie daran gezweifelt habe, d er geschieden ist ... er hat mir eher leid getan, weil ich dachte er hätte Bindungsängste 🙈.

Was er auch gut konnte- manipulieren... einem so lange die Worte im Mund umdrehen, bis man sich schuldig gefühlt hat! Wie ja jetzt auch, ich brauche dich, hilf mir, ich schaffe das alleine nicht, lass mich nicht hängen,bei dem kleinsten Problem schmeißt du alles hin etc... immer die eigene Unzulänglichkeiten andere in die Schuhe schieben... das konnte er echt gut.

Egal, er ist es gar nicht Wert, d ich mir so viele Gedanken um ihn mache. Ich wünsche ihm sogar viel Glück- den eigentlich ist er ne arme Socke ohne Eier in der Hose!

Und ja, ich habe viel über mich selbst gelernt... auch, d ich so wie ich bin gut bin!

• ... mit Ihm wäre wahrscheinlich mit vielen Tränen, Lügen und Leid verbunden.

Und mit etwas Abstand- so toll war er eigentlich auch gar nicht!

So, sollte nochmal was von ihm kommen dann gebe ich euch Bescheid.

Euch allen wünsche ich viel Glück und Liebe und vor allem Gesundheit

• wankendespony

Danke ...

Ich hoffe wirklich, d dieses Thema jetzt hinter mir liegt...

Doch so wie ich ihn kenne- wird er, sobald er merkt, d seine Frau doch länger braucht zum verzeihen oder beim ersten Streit... wieder auf meiner Matte stehen... ich hoffe nur, ich bin dann stark genug ihm die Tür vor der Nase zuzuschlagen...

Er hatte alle Chancen der Welt ... und hat sie Gott sei Dank alle verspielt! Manchmal sollte man froh sein, d nicht immer alle Wünsche in Erfüllung gehen... den letztendlich ein Leben

• suseg.

Am meisten ärgert man sich ja im Nachhinein über sich selbst... fragt sich, wieso war ich so naiv... wieso konnte er mich so manipulieren!? Aber es ist müßig, darüber nachzudenken... ich hatte ja auch viele schöne Momente mit ihm und solange ich aus der ganzen Sache auch was gelernt habe, war ja nicht alles Umsonst :).

Und da ich mit mir alleine auch ganz gut klar komme und auch ein sehr optimistischer Mensch bin, werde ich meinen Weg schon finden ...

Vielen Dank für eure netten Worte und ich gebe Bescheid, wenn er doch nochmal auf der Bildfläche auftaucht...

• digdog69

Vielleicht hätte ich mich nicht von meinem Mann getrennt, aber ist ja jetzt müßig darüber nachzudenken. Letztendlich hat vielleicht auch alles einen Sinn und ich sollte diese Erfahrung machen 🤷‍♀️.
        Ich habe dadurch auf jeden Fall gelernt, d ich auch ganz gut ohne Mann an meiner Seite leben kann und das ich so wie ich bin gut bin 😉. Um Liebe sollte man nicht kämpfen müssen... Liebe sollte leicht und schön sein...

• yadira_12130760

Das hoffe ich auch...

Und letztendlich glaube ich an Karma.

Mir tut nur seine Frau leid! Bin mir nicht sicher, ob er ihr wirklich die ganze Wahrheit erzählt hat! Aber letztendlich geht mich das ja eigentlich nichts an...

Ich sollte lieber auf mich schauen und das alles als Erfahrung abhaken

• Die Entscheidung- mich von meinen Mann zu trennen, kam ja von mir... hier kann ich ihm keinen Vorwurf machen... doch, hätte ich das alles gewusst, hätte ich mich sicherlich nie mit ihm getroffen...

Aber hätte, hätte Fahrradkette... hilft mir jetzt nicht!

Ich hoffe nur, d ich wirklich stark genug bin um die Sache abzuhaken!

Als er letzte Woche vor meiner Tür stand und mich um Zeit gebeten hat ... hat er mir quasi vorgeworfen, ich würde ihn jetzt fallen lassen und ihn im Stich lassen... jetzt wo es schwer wird, braucht er mich doch an seiner Seite!!!

Er meinte, er hätte jetzt 3 Optionen... zurück zu seiner Frau gehen, zu mir oder nichts von beiden. Ich habe ihm gesagt, d er nur 2 Optionen hat ... weil ich keine Option bin!!! Fand er doof und wollte mir ein schlechtes Gewissen machen... eigentlich krass, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. An dem ganzen Schlamassel ist er ja ganz alleine Schuld!

• sophos75

Sehe ich ähnlich... vor allem, weil er sie auch nicht das 1 mal betrogen hat ... mindestens von 1 x vor mir weiß sie auch!

Aber egal, ist nicht mein Problem!

Ich muss auf mich schauen und hoffe, d ich den Absprung endlich geschafft habe 😊

• suseg.

Danke... ich versuche es, auch wenn es natürlich nicht leicht fällt!

Hoffnung is a bitch... aber ich hoffe, d er sich nicht mehr bei mir meldet und der ganze Spuk ein Ende für mich hat... das ich endlich wieder frei bin und aus der ganzen Geschichte was gelernt habe!

Was ich auf jeden Fall für mich mitnehmen... das es gar nicht schlimm ist, alleine zu sein... sich mal mit sich selbst auseinander zusetzen... sich so zu akzeptieren wie man ist und ehrlich gesagt, ich mag mich sogar 😉. Ich bin ne liebenswerte, selbstbewusst und eigenständige Frau- die niemand an ihrer Seite braucht um glücklich zu sein ... ich reiche mir auch alleine und das ist ein schönes Gefühl!

Jetzt hoffe ich nur, d ich auch wirklich stark genug bin und er mich in Ruhe lässt!

• Hi Ihr Lieben,
            wie schnell doch die Zeit vergeht! Tja, die DailySoap ist natürlich noch weiter gegangen...
            Er hat sich zwischenzeitlich angeblich getrennt, doch nach seiner Trennung habe ich ehrlich gesagt keine Veränderung wahrgenommen. Die beiden haben immer noch zusammen gewohnt und sind sich aus dem Weg gegangen, ob er sich wirklich getrennt hat - bezweifle ich!
            Ich hatte mittlerweile seinen besten Freund kennengelernt, wir haben was zusammen mit seinem Kids untergekommen und wir selbst haben uns auch viel gesehen... allerdings immer nur, wenn er quasi arbeiten war.. egal!

Vor ca. 2 Wochen ist dann die Bombe geplatzt... Seine Frau hat von mir erfahren! Er hat ihr wohl auch alles gestanden und sie hat ihn direkt vor die Tür gesetzt! Er ist dann erst einmal in ein Hotel gezogen und war völlig durch den Wind! Kam natürlich zu mir, aber war ehrlich, d er jetzt erst einmal sein Leben ordnen muss! Er sich angeblich befreit fühlt, aber Angst hat was jetzt kommt! Zwei Tage nach dem Rausschmiss hat seine Frau ihn um ein Gespräch gebeten inkl. seines besten Freundes und ihrer besten Freundin. Es ging um die Regelung für die nächsten 4 Wochen und um die Kids. Sie hat verlangt, d er 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr und mir hat und er sich danach für eine von uns entscheiden soll!

Er kam danach direkt zu mir und meinte, er könnte auf gar keinen Fall zu mir den Kontakt abbrechen.. na ja, die Woche hatten wir viel unternommen und hatten quasi ne schöne Zeit .. dann kam der Tag X ... er durfte seinen Jüngsten von der Kita abholen und mit ihm Zeit verbringen... Abends hat er ihn zu seiner Frau gebracht und die beiden haben nochmal lange geredet... Fakt ist, sie will ihn um jeden Preis wieder. Sie will ihm alles verzeihen und sieht das alles als Chance... man muss dazu sagen, sie weiß alles ... das er seit 1 Jahr was mit mir hat, d er mich angelogen hat, d er mich liebt! Trotzdem kämpft sie um ihn!

Er war danach völlig fertig und ist dann erst einmal alleine für ein paar Tage weggefahren... als er wieder kam, stand er vor meiner Tür und hat mich gebeten, d ich ihn nicht aufgebe und ihm noch etwas Zeit gebe ... er völlig verwirrt ist und auch Angst hat! Am nächsten Tag ist er zu seiner Familie an die Ostsee gefahren (Urlaub). Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!

Ich habe ihm gesagt, d ich ihn zwar Liebe- ich mich selbst aber mehr. Das ich ihn loslasse und nicht um ihn kämpfen werde... bisher ist mir das auch gut gelungen. Habe mich seit Do auch nicht mehr bei ihm gemeldet!

Trotzdem tut es weh 😔. Doch ich glaube, loslassen ist die einzige Chance um wieder glücklich zu sein! Ich brauche ihn nicht - bin mit mir und meinem Leben ja grundsätzlich zufrieden.

Ob er es nochmal mit ihr versucht 🤷‍♀️. Keine Ahnung und sollte mir eigentlich auch egal sein, oder?

• Ja, ich wusste es nicht ... und hätte ich es gewusst, hätte ich mich nie darauf eingelassen...

Ich hatte mir schon lange darüber Gedanken gemacht, ob ich einen geschiedenen Mann mit 3 kleinen Kindern will... ob ich das kann! Doch ein verheirateter Mann mit 3 kleinen Kindern, der noch den ganzen Trennungsprozess mit Schuldgefühlen etc mitmachen muss- sofern er sich trennen würde... puh, ist nochmal ne Spur härter!!!

Das bedeutet viel Geduld,viele Sorgen etc ... und ne Geliebte möchte ich auf gar keinen Fall sein!

Ich glaube, ich sollte mal mit ihm in Ruhe reden ... einfach um mal zu wissen, wie er sich das jetzt alles vorstellt!

• valieee

Bei jeden anderen hätte ich das wahrscheinlich auch getan ... doch leider scheine ich ihn zu lieben 😖... und das macht mich echt fertig, weil ich das gar nicht bin!
            Ich wollte nie jemand sein, die ggf eine Beziehung zerstört bzw eine Geliebte wird!

• valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • curd_12565215

Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt und wäre auch kein all zu großes Problem... seine Frau hat nämlich einen Teeladen 🤷🏼‍♀️... könnte mir ja mal neuen Tee kaufen 😉.

Nein, ist Quatsch.. aber ja, er hat mich angelogen und ich verstehe nicht wieso! Okay, dann hätten wir uns nie kennengelernt...

Doofe Situation... nach seinem Geständnis hätte ich ihn direkt vom Rad treten sollen! Aber nein, ich war auch noch verständlich 🙈

Aber, auch wenn derzeit alles super ist- es fühlt sich so gar nicht richtig für mich an!

Mich wundert nur, d die Kids der Mama nichts von mir erzählt haben... ich war schließlich nen ganzen Mittag mit ihnen und ihm zusammen!

• hunter_20034917

Angeblich haben Sie seit 2 Jahren ne Zweckgemeinschaft wegen der Kinder..
                Ob das stimmt 🤷🏼‍♀️... ist ja quasi die älteste Ausrede die man kennt!

• Hallo Ihr Lieben,
                  da sich meine Situation vor 1,5 Wochen total geändert hat - mache ich hier ein neues Thema auf!

Kurz und knapp meine Story:
                  Ich wurde vor ca. 9 Monaten von einem Mann mit seinen 3 kleinen Jungs (3,6,9 Jahre) angesprochen. Er hat mir damals seinen Nummer in die Hand gedrückt mit dem Spruch: Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und du siehst ja auf was du dich einlassen würdest!
                  Ich war damals noch mit meinem Mann zusammen - und dachte eigentlich auch,d. dich glücklich wäre. Na ja, da ich neugierig bin, habe ich mich bei diesem Mann gemeldet - einfach um zu erfahren, ob er verwitwet, geschieden oder was auch immer ist. Er hat mir damals erzählt, d. er seit 1,5 Jahren geschieden ist, er sich das Sorgerecht mit seiner Frau zu 50/50 teilt und das er in einem Haus in Königsstein wohnt.

Es kam so wie es kommen musste, wir haben uns ineinander verliebt. Weil ich meinen Mann nicht belügen und betrügen wollte, habe ich mich nach 1 Monat von meinem Mann getrennt und ihm auch von dem anderen Mann erzählt. Nach der Trennung wurde jedoch das mit dem neuen Mann alles kompliziert .. er hat mir dann seine Bedenken mitgeteilt, wieso er derzeit keinen Beziehung mit mir eingehen kann ... untern anderem folgende Gründe:
                  - ich hätte meinen Mann betrogen - und wer das einmal macht, macht das immer wieder
                  - meine Beziehungen würden immer nur 5 Jahre halten
                  - von einer Beziehung direkt in die nächste Beziehung, würde nicht gut gehen
                  - er Angst hat, weil ich 2 Fehlgeburten hatte - und ich ggf. mit seinen Kindern nicht klar kommen könnte

Na ja, habe das so hingenommen ... wir haben trotzdem Kontakt gehalten und uns immer mal wieder getroffen .. immer wenn wir uns getroffen haben, war es wunderschön ... wir haben uns so nah und vertraut gefühlt .. er war dann auch immer Tage danach noch voll hin und weg ... er hat mir immer gesagt, d. er mich liebt und ich die perfekte Frau für ihn sein ... man muss dazu sagen, wir haben relativ viele Gemeinsamkeiten - Hobbies, Interessen, Arbeit etc. ...

So und nun vor knapp 1,5 Wochen hat er mir dann nun endlich reinen Wein eingeschenkt ... er hat mir gestanden, d. er gar nicht geschieden ist, sondern noch mit seiner Frau und den Kindern zusammen lebt ... krass, ich habe seine Story nie angezweifelt, die war so schlüssig und er hatte eigentlich auch gar keinen Grund mich anzulügen ...

Jetzt ist er wie verändert - er will mich dauernd sehen, wir unternehmen viel zusammen, wir telefonieren und schreiben uns oft .. er ist einfach super bemüht - und ich habe sogar schon seine Kids kennengelernt ...

Das alles habe ich mir monatelang gewünscht - es ist wie ein Traum der Wahr wurde ... aber es fühlt sich für mich nicht richtig an!

Er hat mich fast 9 Monate belogen - die Lügerei ist ihm so einfach von der Hand gegangen. Ich weiß auch nicht, wieso sein Geständnis ausgerechnet jetzt kommt! Alles was er mir damals vorgeworfen hat, hat er ja quasi all die Monate selbst gemacht ... er betrügt und belügt seine Frau ... er war so dreist - mich damals mit seinen Kindern anzusprechen - wer macht so etwas? Weiß ich, ob ich die einzige Frau bin mit der er seine Frau betrogen hat ?

Wie gesagt, es fühlt sich für mich nicht richtig an ... Hätte er mir damals die Wahrheit gesagt,d .er verheiratet ist - dann hätte ich mich nie mit ihm getroffen! Jetzt liebe ich ihn - doch ich kann das alles irgendwie nicht verarbeiten - weil es sich falsch anfühlt.

Was sagt ihr dazu?

• maite_18422897, tiyam_13114212, soncherie, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • kojo_18615771

Er hat dich einmal belogen, warum sollte er das nicht wieder tun? Ich würde diesem Mann kein Wort mehr glauben und somit ist alles andere sowieso hinfällig in meinen Augen.

Sag ihm, er kann sich wieder melden, wenn die Scheidung durch ist (er kann dir ja dann die Scheidungsurkunde mailen). :twisted:

• Und die Story geht weiter 🙈

Nach seinem Geständnis ist auf einmal alles anders.. wir haben uns in den letzten 9 Tagen schon 5x gesehen... wir waren zusammen Radfahren, schwimmen und er hat mich sogar seinen Kindern vorgestellt 😳. Ich genieße derzeit seine Aufmerksamkeit, seine Nähe etc...
                    Trotzdem bin ich vorsichtig, er hat mich schließlich 9 Monate angelogen und er hat eine Ehefrau mit der er zusammen lebt ... ich habe ihn gefragt, ob er eine unglückliche oder unerfüllte Ehe führt, er meint beides... ob das wirklich so ist 🤷🏼‍♀️.
                    Wie gesagt, ich genieße derzeit seine Nähe und Aufmerksamkeit, aber mir ist jederzeit bewusst, d er sich sicherlich wegen mir nicht von seiner Frau und Familie trennen wird 🙄.
                    Ich schaue mir das Schauspiel mal an und solange es mir damit gut geht, lasse ich es weiter laufen... auch wenn ich damit echt ein Problem habe, d er seine Frau betrügt und belügt... den hätte er mir damals die Wahrheit gesagt, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen!

• Wahrscheinlich hast du Recht .... sie wird es ahnen, sie wird es ignorieren... weil ich sicherlich nicht die einzige bin, mit der er sie schon mal betrogen hat! Trotzdem schade, d sie das versucht zu ignorieren... vielleicht hat es ihm bisher wirklich nichts bedeutet, ggf ging es ihm nur um Sex oder dem Gefühl mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben... doch er hat wohl selbst nicht damit gerechnet, d es ihn gefühlsmäßig so umhauen wird!

Egal, ich habe es in der Hand, was ich daraus mache...