Leider hat sich das Krausell doch noch weitergedreht .
Ich hatte ihm zum Geburtstag gratulieren und natürlich hat er sich darauf gemeldet... wir hatten dann auch wieder kurz Kontakt und er hat mir erzählt, d er sich für seine Frau und seine Kinder entschieden hat. Was mich allerdings bei seiner Erzählung erschreckt hat ist die Aussage:"Anna (seine Frau) hätte endlich den Knall gehört und gibt sich jetzt viel Mühe... allerdings glaube ich nicht dran, d dies nachhaltig sein wird!"
Ich finde solche Aussagen schlimm, weil da nichts von seinen Verfehlungen gesagt wird ... sondern SIE gibt sich endlich Mühe. Egal, nicht mein Problem. Wir hatten wie gesagt kurz Kontakt und er meinte auch, d kein einziger Tag vergeht, wo er nicht an mich denken muss... aber, er hat mich dann gebeten, d ich ihn doch bitte nicht mehr kontaktieren soll, weil er sich für seine Familie entschieden hat! Die Aussage war deutlich und ich fand sie irgendwie auch gut. Ich habe ihm dann viel Glück gewünscht und all seine Kontaktdaten gelöscht... und habe mich an seinen Wunsch gehalten... auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist....
Nach knapp 4-5 Wochen habe ich allerdings von ihm wieder ne Meldung bekommen ... d er mich immer noch nicht vergessen kann und das er jeden verdammten Tag an mich denken muss ... ich habe ihm dann darauf geschrieben, d er das doch bitte lassen soll und sich an seinen Wunsch "Kontaktverbot" auch halten soll und das er alleine mit seinen Dämonen klarkommen muss... fand er doof und hat nicht aufgehört zu bohren, ob er mir jetzt egal ist etc... na ja, es kam dann doch zu einem Treffen.. und auch zum Sex . Das war anfang Dezember... danach hatten wir noch über WhatsApp kommuniziert... tja, und vorgestern stand er schon wieder vor meiner Tür... und ich habe ihn reingelassen ... wir hatten ein paar sehr intensive Stunden... jedoch die Aussage... "bei mir daheim läuft alles gut - nur du gehst mir nicht aus dem Kopf" und "ich habe mich eigentlich entschieden" - haben mir mal wieder gezeigt, d ich einfach Sau naiv bin ...
ich habe so viel mehr verdient, als nur alle paar Wochen für 1-2 Stunden seine Gesellschaft zu bekommen. Ich bin ne tolle Frau und man kann und sollte sich für mich komplett entscheiden... das habe ich ihm auch mitgeteilt ... das ich endlich vom Karussell absteigen werde... daraufhin kam nichts mehr von ihm!!! Aber das ist auch okay für mich ... man stumpft irgendwann auch ab ...
Traurig macht mich nur die Tatsache, d seine Frau sich bemüht und die Ehe retten möchte und der Mistkerl doch wieder vor meiner Tür stand... ich kenne sie zwar nicht, aber leid tut mir das schon ... das hat niemand verdient.
Ich selbst komm schon klar... habe ja alles selbst in der Hand ...
Wollte euch das nur mitteilen, einfach weil man zwar weiß was richtig und falsch ist ... was man will und was nicht und auch ganz klar mit sich selbst ist, d man das alles nicht möchte, doch der Kopf und das Herz ab und zu nicht miteinander vereinbar sind... ich weiß, ich hätte ihm nicht die Tür öffnen sollen... doch das habe ich... das dies nicht gut war, weiß ich selbst... einfach weil mittlerweile alles so berechnend ist ... doch die Erkenntnis, d man so viel mehr verdient hat ist vorhanden ... ich sehe ihn mittlerweile auch mit anderen Augen... nicht mehr mit der rosaroten Brille... sondern er tut mir irgendwie leid... er ist im goldenen Käfig gefangen und wird nie 100% glücklich sein... doch dieses Leben hat er selbst gewählt...
Euch wünsche ich auf jeden Fall fürs neue Jahr alles Gute