amera_18468942Termin war am Donnerstag. Der Zubiss war nicht gaaaanz ok, der neue Zahnarzt hat ein gaaaaanz kleines Eckchen gefeilt und.....es ist alles gut, keine Schmerzen mehr. Er hat mit digitalem Röntgengerät geröntgt und meinte, es sei evt eine Nervenentzündung entstanden aufgrund des nicht ganz akuraten Zubisses...Die vorherige Zahnärztin hat kein digitales Röntgengerät und die Schmerzen offensichtich falsch eingeschätzt.
Zur Aästhesie, sollte irgendwann bei mir mal eine nötig sein, würde er eben auch ohne Adrenalin anästhesieren und er meinte, Leitungsanästhesie würde er für einen einzigen Zahn nie machen, das macht man heute auch anders, andere Einspritztechnik.
Im Prinzip sehe ich es jetzt so, es war sogar ein Glücksfall, dass ich diesen Anfall bei meiner vorherigen Zahnärztin bekam, und somit eine Zweitmeinung einholte,,, eine unnötige Wurzelbehandlung braucht echt kein Mensch und ich bin nun zufriedene Patientin in einer hochmodernen Zahnarztpraxis. Hat sich alles gut gefügt.....