Hey Leute,
ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung über 10.000km und einem Zeitunterschied von 5 Stunden.
Meine Freundin nimmt diese 5 Stunden (dort ist es 5h später als hier) immer als Ausrede, dass wir abends nicht telefonieren. Sie arbeitet nicht (kommt bald wieder nach Deutschland) und ist jeden Abend unterwegs, nimmt sich keine Stunde Zeit, um mal mit mir zu telefonieren. Wenn ich mal um 16 Uhr hier von der Arbeit nach Hause komme, will sie direkt schlafen, obwohl es dort erst 21 Uhr ist und sie anscheinend bis 7 Uhr schläft. Für mich sind 10 Stunden Schlaf täglich etwas zu viel, um ihr das glauben zu können.
Wir telefonieren inzwischen vielleicht 1x in zwei Wochen, und das für allerhöchstens eine Stunde, weil sie unbedingt schlafen will, sie hat zum Telefonieren immer jemand von der Familie bei sich, sodass sie immer vom Gespräch abgelenkt wird, obwohl ich sie mehrfach gebeten habe, dass ich mal diese kurze Zeit in Ruhe mit ihr haben möchte... was sie aber nicht macht. Wenn ich mal anspreche, ob sie mir Fotos in Unterwäsche etc schickt, wird sie sofort wütend und legt ohne Worte auf, dann kann ich wieder ein paar Tage auf einen Anruf warten.
Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen, dass ich mit ihr telefonieren möchte und in ein paar Minuten zuhause bin - zu 90% geht sie schlafen, obwohl ich höchstens 5min gebraucht hätte.
Nun meine Frage... was kann ich denn tun? Sie weiß, dass ich mehr mit ihr reden möchte, verliere aber langsam das Interesse und träume öfter, dass ich mich in ein anderes Mädchen verliebe (die Mädchen im Traum kenne ich nicht).
Warum tut sie das? Bin ich ein Versager und sie möchte nichts mit mir machen? Ist es ein Zeichen für ein Ende der Beziehung? Will ich zu viele telefonieren, obwohl wir im Monat gerade mal auf 2 Stunden kommen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte die Beziehung beenden, sie ist total anders als sie es hier war.