Mit Heels zu fahren ist mir auch viel zu gefährlich, daher habe ich lieber immer Wechselschuhe dabei :-)
Was tragt ihr im Büro ?
Man kann vom Pedal abrutschen. Und es macht Macken in die Absätze.
Heute bin ich im Homeoffice, aber gestern im Büro bestand mein Outfit aus einer schwarzen Stoffhose, schwarzem Blazer und beiger Bluse. Schuhe mit 6 cm Absatz, weißes Set aus BH und String.
Ja, ich hab' mir auch schon Absätze versaut.
Ja klar. Iwie ist mir das auch zu wackelig mit Absätzen.
Im Auto hab' ich dann immer ein paar Ballerias zum fahren.
Es sei denn, Typen mit Heel Fetisch. Die sitzen mit Mega-Absätzen im Auto, machen Brumm-Brumm mit dem Gaspedal und machen ein Selfie davon. Guckst du auf Youtube.
Komme gerade nach Hause. In der Arbeit hatte ich heute einen blauen Midirock, blauen Blazer und Heels mit 8 cm Absatz an. Als Ersatz für die Bluse trug ich einen weißen Stringbody darunter.
Heute im Büro: 7/8 Jeans mit vorn runden weinroten Reptilprint-Pumps, 8cm, skinfarbene Nylons, weiße Hemdbluse, Amulett-Halskette.
Heute im Büro: beiger Strickpulli über weißem Top, schwarzer Bleistift-Rock, schwarze blickdichte Nylons, schwarze glänzende Reptil-Design Pumps, hoch. Hochsteck-Frisur.
Ich trage heute schwarzes Strickkleid , schwarzen Spitzenbody schwarze Halterlose Strümpfe und Pumps
Wow, du bist bestimmt ein wahnsinns Blickfang heute .......:AMOUR:
Hallo Saskia!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine tolle Rückmeldung (Feedback)!
Dein Outfit ist ebenfalls klasse, schick und perfekt!
Gefällt Mir sehr gut!
LG
Susanne
Mein Büro-Outfit am Dienstag (17.Oktob.23):
Grüne Hemd-Bluse, weißer Pulli mit V-Ausschnitt, beige Hose mit Gürtel, langer, schwarzer Mantel, schwarze, hohe Leder-Stiefel aber zum Autofahren Sneakers, Schmuck und Sonnenbrille!
Schminkmäßig:
Eine leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern hellbraune Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schicken, passenden Rot-Ton!
Mein Büro-Outfit am Mittwoch (18.Oktob.23):
Weiße Hemd-Bluse, cremefarbener Pulli mit V-Ausschnitt, schwarze Hose mit Gürtel, beiger, langer Mantel, braune, flache Stiefel aber zum Autofahren Sneakers, Schmuck und Sonnenbrille!
Schminkmäßig:
Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider einen hellbraunen Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Pfirsich-Ton!
Mein Büro-Outfit am Donnerstag (19.Oktob.23) und anschließendem Restaurant-Besuch mit Chefetage und Kollegenschaft:
Weiße Bluse, 2-teiliges, braunes Business-Kostüm (Blazer mit dazu gehörigem knielangen Rock und Gürtel), Strumpfhose, schwarze Leder-Stiefel mit höheren Absätzen aber zum Autofahren Sneakers, schwarzer, langer Trenchcoat, Schmuck und Regen-Schirm!
Schminkmäßig:
Ein wenig Rouge für das Gesicht, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten, hellen Beige-Ton!
Mein Büro-Outfit am Freitag (20.Oktob.23):
2-teiliges, grünes Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli), schwarze Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, schwarze, regenabweisende Jacke, etwas Schmuck und Regen-Schirm!
Schminkmäßig:
Pflegecreme für das Gesicht, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern hellbraune Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht glänzendes Lipgloss!
Hi Susanne,
vielen Dank für deine regelmäßigen Posts, die ich imme rgenre lese. Du hast einen mega Geschmak, Kleidung und Schminke sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Am Freitag hatte ich eine Präsentation vor Kunden, daher war Stylen angesagt:
schwarzes, Etui-Minikleid, schwarze Overknees Stiefel, schwarzen BH und String
schwarzes Make-up, die Lippen in Nude Tönen.
Dein Outfit ist aber auch sehr schön und gut abgestimmt. Glückwunsch
Hallo Tabby!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine tolle Rückmeldung (Feedback)!
Dein Outfit ist ebenfalls klasse, schick und passend!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Susanne
Hallo Sailor!
Finde das Outfit ebenfalls klasse!
Ja, ist auch farblich alles perfekt abgestimmt!
LG
Susanne