Wenn Du das Bedürfnis hast unvermittelt Leute zu küssen, die Du nicht kennst, geh in einen Darkroom.
unvermittelter Kuss
Dann ist das halt peinlich. Darf man nicht mal mehr peinliche Sachen tun? Dann sind nur noch Technokraten unterwegs. Besser einmal mehr peinlich sein, als gar nicht.
Die Grenzen sind die Gesetze. Und ein Kuss an eine fremde Person steht definitiv nicht auf dem Index, als Schwerstverbrechen. Da bin ich mir definitiv sicher. Der Punkt ist, wie weit und intensiv man so einen Kuss zellibriert. Nicht das Küsschen selbst.
Foristinnen oder Foristen sind kaum da, wir sind unter uns.
wirst damit leben müssen, dass es dazu völlig unterschiedliche Auffassungen gibt. Und dies alles im legalen Bereich. Jeder Richter greift sich an die Birne, wenn er so was hört.
habe sowieso die Diskussion beendet. Kannst weiterdiskutieren oder es lassen, unterschiedliche seriöse Standpunkte wirst du noch manchmal im Leben aushalten müssen.
Die meisten Foristinnen halten sich bei dem Thema raus, weil es eben doch Abstufungen gibt. Bei dem Thema gibt es praktisch nicht schwarz / weiss. Sondern auch viele unterschiedliche andere Situationen gibt, die nicht als kriminell zu werten sind.
.... N E I N!
Du hast nicht das Recht am Körper eines anderen Menschen, signalisiert er den Willen zum Kuss in keinster Weise, dann hast du es verdammt nochmal zu lassen! Da ist nichts streitbar, das dind gesellschaftliche Regeln des zusammen Lebens.
Dir haben jetzt mehrere Frauen gesagt sie wollen das nicht und es kommt NICHTS in deinem Kopf an, du argimentierst nur "Is ja nur ein Kuss" und übergehst komplett den eigenen Willen anderer Menschen
aber auch nicht alle Frauen ... sorry.
Da gibt es viele, die sehen das möglicherweise etwas entspannter und differenzierter.
Weil nicht alles an einem Kuss kriminell ist.
war aber trotzdem eine bringende Diskussion. hat mich gefreut.
Kann gern weiterdiskutiert werden.
Lass gut sein, wenn du die erste betoniert bekommst, ggf auch vom Partner funktioniert dein Kopf wieder.
ich hoffe dass er eine fette Anzeige bekommt falls er das versucht!!!
das hat mit peinlich nichts zu tun!!!! das ist Belästigung! sag mal Raffst du es echt nicht??
oder von der Partnerin eine betoniert bekommen ... geht auch. Es wird langsam, du kommst langsam dahinter.
mal weg von s/w
danke dir trotzdem für die Beiträge.
Ich finde, das direkte physische "Belohnen" wäre da wirklich angebracht. Anzeige kann man ja trotzdem machen, damit er das auch mal schwarz auf weiß und amtlich hat. Sonst glaubt er, dass wär ein Einzelfall.
Schön, dass sich hier alle einig sind, das ist schon beruhigend, finde ich. Das man so Troll-Köppe nicht erreicht in ihrem Kopfkino, muss man leider hinnehmen und hoffen, dass nichts dramatisches passiert.
du und die restlichen zwei sind sich einig ... ums präzise zu sagen.
schaue mal, wie oft du "hilfreichen Antwort" bekommen hast.
überschwängliche Diskussionen sind was cooles. da gibts nunmal hunderte verschiedene Ansichten.
Und ich glaube du hast einfach langeweile und trollst hier :3
Sonst wärst du ja schon von Frauen umringt die sowas toll finden und hättest keine Zeit hier tagelang 24h Mist von dir zu geben.
Ich bin raus.
Mir wäre völlig egal, wie die Tat gemeint war: ob kriminell oder nicht so kriminell, ob romantisch oder mutig oder ob sich die andere Person im Ausnahmezustand befindet oder nicht. Ich will einfahc keine Schlatze von fremden Personen an meinem Mund haben, keinen Atem von fremden Personen in meinem Gesicht haben. Ich will mich sicher fühlen und nicht Angst haben, dass jederzeit mein persönlicher Raum durch irgendwelche Männer so grob und ungefragt verletzt wird.
Es gibt genug Menschen für die ein Kuss intimer als Sex ist.
Selbst im horizontalen Gewerbe is Küssen oft nicht erlaub.
Aus guten Gründen
Eben. Ich würde auf ein Kuss viel eher mit Ohrfeige reagieren, als auf eine Begrabschung mit der Hand. Weil das erste NOCH unangenehmer ist. (wenn man so einen Vergleich überhaupt in Erwägung ziehen kann).
An einem Kuss ist nicht alles kriminell? Wenn einer nicht will und sich der andere darüber hinwegsetzt, dann ist es schlicht und ergreifend nicht in Ordnung. Und wenn es den einen nicht interessiert und er drauf scheißt ob der andere einverstanden ist oder nicht, dann ist es genauso nicht in Ordnung. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es vielleicht irgendwo Leute gibt die das widerstandslos über sich ergehen lassen.
hab dir auch grad mein Like gegeben.
Ist sinnstiftend.
auch dir hab ich mein Like gegeben. Hast recht.