Unter tausend Männern finden sich vielleicht zwei oder drei, die so einen gratis-Kuss noch verteilen (Mut, Courage, ...) würden, und die gehen auch noch durch die Hölle.

gibt es denn noch jemanden, der so etwas als mutige, phantasievolle, etwas verrückte aber liebestolle Tat verstehen? Kein Macho-Tralala.

Wenn einem wirklich die Worte ausgehen und einem abschließend nichts anderes einfällt, ist das doch eine wunderschöne Tat, bei der jedes Herz aufgeht.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hätte den Mut wahrscheinlich nicht dazu. Aber jeder Liebestolle (m/w), der vor lauter Trunkenheit und Verzweiflung zu so einer Tat greift, hat doch Respekt und Hochachtung verdient.

Andere gehen in die Kneipe und trinken, und der eine tut es, auch vor dem Risiko, dass er jämmerlich scheitert.

jabr_19260321

wow das hört sich schon gefährlich an bei dir!:shock:

eine fremde Frau einfach so zu "belästigen" auch noch als mutig zu bezeichnen

jabr_19260321

Hey,

wie wäre es mit erstmal freundlich Lächeln und "Hallo"-sagen und dann andeuten, dass man begeistert ist.

Wenn mir jemand versucht zu nahe zu kommen von dem ich das nicht er warte, weiche ich auch erst mal aus wenn ich die Person für friedlich halte oder siehe erste Antworten,

Kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand so eine Aktion romatisch findet. Wenn ich jemanden sehr mag, dann ist das was völlig anderes.

jabr_19260321

Also von einem fremden würde ich das nicht wollen!
        Aber wenn es ein bekannter ist, den ich sowieso gut gefunden habe...
        Dann habe ich nichts dagegen :D

nekoda_18773823

Hier geht es nicht um irgendwelches Macho-Gehabe, von irgendwelchen pupertierenden Persönchen. Du verstehst das falsch, ausnahmslos aus der abzulehnenden Perspektive.

Es gibt aber auch Perspektiven, die nichts mit Belästigungen zu tun haben. So sehe ich das. Um die geht es.

Wenn mich eine Frau unvermittelt und ungekannt küsst (und danach lächelnd weitergeht), was bisher noch nicht geschehen ist und was sowieso insgesamt ganz selten passiert, wäre ich baff, irrigiert und verwirrt, auch sprachlos. Ich würde niemanden schlagen.

Trotzdem würde mich das dann aber neugierig werden, warum, wieso, weshalb sie das getan hat. Was ist daran verwerflich.

Nicht jeder Kerl ist so drauf, wie du das gerade beschreibst und kritisierst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jede Frau dahinter sofort Böses vermutet.