G
gernot_19358314

• 3. Feb 2020
  • Beitritt 1. Feb 2020
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alibech

Darauf hoffe ich :)
    Termin ist gemacht - allerdings war der nächste Termin erst Mitte März frei.

• alibech hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • jabr_19260321

Also von einem fremden würde ich das nicht wollen!
      Aber wenn es ein bekannter ist, den ich sowieso gut gefunden habe...
      Dann habe ich nichts dagegen :D

• Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen. :)

Ich hatte leider noch keinen Sex. Möchte es aber bald wagen. (Ohne tieferen Grund - Ich habe einfach große Lust darauf) ;)

Was mich aber besonders abschreckt und wovor ich Angst habe ist mein Jungfernhäutchen.
      Ich empfinde dieses als wahnsinnig stabil/fest und eng.
      Schon alleine meinen Finger möchte es nicht durchlassen und wenn doch, tut es erst kurz Weh. :(
      Bei meiner Menstruation habe ich deswegen auch Probleme.

Ich empfinde deshalb Vaginalestimulation bei der SB nicht so sonderlich schön.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass beim Sex ja erstmal der Widerstand des Jungfernhäutchens dran ist, bekomme ich Angst.
      Bisher habe ich intime Nähe immer abgebrochen aus diesem Grund. :TRISTE:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, wie mein 1. Mal vielleicht doch schön wird und nicht von Schmerzen oder Angst gekennzeichnet wird?

• Ich würde zu einem Gynäkologen gehen und das mal checken lassen. Wenn das Häutchen wirklich zu fest oder zu dicht ist, kann er das problemlos für dich korrigieren, so dass du danach unbeschwert dein Erstesmal genießen kannst.

• phil_18538876

Erregend auf jeden fall.

Habe auch einige "Hilfsmittel"... aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht. :neutral: