Hey
Habe sowas echt noch nie gemacht, würde aber gerne mal die Meinung von fremden wissen.
ich bin seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor war ich 4 Jahre in einer Beziehung, die nicht schön verlief. Es geht halt vors Gericht. Deshalb war ich umsomehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich wirklich glücklich bin.
Also,
Mein Freund ist 25 Jahre und lebt noch zuhause ( Türke) und er kommt immer zu mir und schläft dann auch hier. Oft wenn wir uns streiten, schweigt er die Themen einfach tot, heißt, wir reden nicht mal vernünftig darüber. Seit Tagen höre ich kein ich liebe dich mehr, ich werde nicht mehr geküsst, nur wenn er Sex möchte, bin ich gut genug. Verweige es oft, aber lasse es am Ende doch dann zu. Wenn er fertig ist, dreht er sich um und schläft. Große Streitigkeiten die letzten Tage, scheinen ihm nicht zu interessieren. Das er mich dabei verletzt hat. Ständig höre ich mir an, das ich zu zickig bin, das ich nerve und das ich schlimm bin. Obwohl es wirklich eigentlich nur Kleinigkeiten sind weswegen wir uns streiten. zb ist er, eher der stubenhocker und ich möchte nunmal raus und etwas unternehmen. Wenn ich sage, das ich reden möchte, kommt nur ein " Ja machen wir".
Aber ich habe nicht die Kraft jedes Mal zu sagen, komm lass uns reden. Ich bin es langsam leid, jedem hinterher zu rennen.
Bitte keine Dummen Kommentare.. ich habe einfach Angst, das er mich nicht so liebt, wie ich ihn. Er weiß das auch alles mit meinem Ex Freund und da kommt es mir auch nicht so vor, als würde es ihn interessieren wen was neues von Anwalt kommt. Er weiß auch, wie ich verletzt wurde und zeigte nur am Anfang Verständnis.