V
vidar_19344994

• 1. Dez 2020
  • Beitritt 31. Jan 2020
  • 5 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was hat denn bitte unreife damit zutun, dass Sie mit Kondom verhüten ? Da ist es scheiss egal wie lange man miteinander zusammen ist und sagt nichts über die Reife aus. Muss man erst die Pille nehmen und ohne Kondom verhüten damit man als Reif gilt ? Nicht jedes Mädchen/Frau möchte Hormone zu sich nehmen oder anderweitig mit etwas anderem verhüten als mit dem Kondom. Auch wenn Sie keine anderen Mitteln nutzt und nur ein Kondom heißt es nicht das sie deshalb nu Mama ist. Auch nicht nach solch einem Vorfall muss sie schwanger sein. Passieren kann es aber es muss nicht sein. Schwachsinniger Kommentar 🙂

• jitka_21602553

Ich kann dir nur wirklich den Tipp geben, ihm klar zu machen, dass es dir extrem wichtig ist ! Ich habe meinem Freund damals gesagt, das ich so weiter mir keine Beziehung mehr vorstellen kann. Da mir etwas fehlt, was wirklich sehr wichtig für mich ist.
    Mein Freund ist auch einer der Kandidaten der oft sehr schnell kommt und ihm das sehr peinlich ist. Deshalb wollte er Monate lang keinen Sex. In einem sehr intensiven Gespräch, habe ich ihm erklärt das es für mich gar kein Problem ist! Wir haben etwas gefunden, was ihm hilft und auch super klappt.
    Kondome von durex zb mit dem gel drinnen. Die "betäuben" den Penis etwas oder einen Penis Ring..
    Allerdings stehen wir nicht so auf Kondome, wenn wir Sex wollten ( rumgemacht haben) , habe ich ihm vorher einen geblasen bis er gekommen ist ( was nicht lange dauert )
    dann hat er es bei mir gemacht. Nach einer halben Stunde hatten wir dann Sex. Und er kommt auch nicht zu früh. Meistens liegt es auch daran, das die Jungs sich vor dem Sex so verrückt machen, aus Angst zu versagen und kommen so noch viel schneller.

Versuch in Ruhe mit ihm wirklich darüber zu sprechen und erkläre ihm genau wie du dich fühlst.

ich hoffe es klappt !

• jitka_21602553

Hallöchen, ich kenne das Problem zu gut. War mit meinem Freund genau so. Wie lange seit ihr denn zusammen ? War es schon öfter so ?
      weiss er wie wichtig es dir ist, Sex zu haben? Die Nähe und Aufmerksamkeit zu bekommen ?

lg

• stian_20837540

"Wenn man nichts dazu beitragen kann, sollte man es lassen."

was ich bin oder nicht, hast du nicht zu entscheiden. Was ich glaube oder nicht, weißt du nicht. Schauspielern ist was anderes, also lass es lieber :-)

• Hallo,
          egal welche Religion du hast, bitte verurteile mich nicht und wenn du nichts dazu beitragen kannst, dann lass es bitte.

Als ich 15 war, hatte ich einen türkischen Freund, ich war sehr verliebt. Die Beziehung ging 4 Jahre. Da ich keine Türkin und keine muslima war, konnte er mir seine Mutter nicht vorstellen. Ich fiel in eine gefährliche Beziehung rein, mit Gewalt und Demütigung. Er wollte das ich zum islam konventiere, ansonsten hätten wir nicht zusammen sein können. Also beschloss ich 2016 zum islam zu konventieren. Ging jede Woche in die Moschee und lernte immer mehr über den islam. Bis hin zur arabischen Schrift, lernte ich alles.

2019 habe ich es endlich geschafft mich von ihm zu trennen und ihn anzuzeigen.
          Nun zu meinem Problem:
          Ich habe all die Jahre jemand versucht zu sein und an etwas zu glauben, was ich nicht bin.
          ich fühle mich in meinem Körper mit dem Glauben nicht wohl. Ich war vorher evangelisch und auch oft in der Kirche beten.. ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und meinen wahren Glauben wieder annehmen.. ich habe aber große Angst, aus dem islam auszutreten, da es eine große Sünde ist. Da ich an Gott glaube, habe ich hiervor große Angst.

Allah sagt in Kapitel Al-Bakara, Vers 217, dass derjenige, der von seiner Religion (dem Islam) austritt, und dann stirbt, bevor er zum Islam zurückkehrt, der wird nach dem Tode sicherlich mit dem ewigen Feuer bestraft.

Im christentum sagt man, das ich Gott um Verzeihung bitten soll. Er hört meine Gedanken und weiß was ich vorhabe und wird mir dies verzeihen.

das sind zwei aussagen, die nicht zusammen passen. Im islam würde ich bestraft werden, im christentum wird mir verzeiht.

Allah/Gott weiß ja weshalb ich dies getan habe und er weiß auch was mir in den 4 Jahren gesehen ist. Wird er mir verzeihen ?

ich fühle mich einfach nicht mehr vollständig.
          Hat jemand Erfahrung oder so etwas ähnliches durch gemacht ?

wäre dankbar für Hilfe

• Mach dir erstmal keine Vorwürfe ! Ich kenne das zu gut und habe es 4 Jahre mit gemacht. Sowas versteht keiner, nur die, die es selbst erlebt haben.
            ich würde mich mit ihm draußen in einem Lokal treffen und darüber sprechen, das er seine Sachen packen soll und du den Schlüssel haben möchtest. Damit er weiterhin nichts kaputt macht, eine Freundin mit in die Wohnung nehmen, in der Zeit wo er seine Sachen zusammen packt. ( wenn welche vorhanden ) wenn er dem nicht zu stimmt oder sich weigert, würde ich ganz einfach die Polizei einschalten. Auch wenn das hart klingt, aber es ist besser für dich.

ich hoffe du du tust das richtige !

• Wenn er dir mit gewalt droht und dich schon bespuckt, wird es nicht mehr lange dauern, bis er es wirklich macht. Bis er seine Hand erhebt. Er wird deine Psyche so kaputt machen. Das du gar nicht merkst, wie er dir schadet. Ich hatte es 4 Jahre selber und hätte mir gewünscht das ich die Augen schnell auf bekomme, was ich nicht geschafft habe. Erst nach all dem leid den ich ertragen musste, hab ich mich trennen können. Verlass solch einen Menschen ganz schnell. Ein Mensch der dich liebt, zieht sich nicht vor allem. Und Vorallem nicht vor die Familie ! Und engt dich auch nicht in allem ein.

• Das willst du vielleicht nicht hören, aber sei nicht naiv. Das sind Seiten zum flirten und kennen lernen. Würde mein Freund das tun, wäre mich sofort vorbei. Wenn er dich liebt und dich an deiner Seite hat, hat er auf solchen Seiten nichts zu suchen ! Beende das. Wer nach anderen Frauen guckt, sollte Single sein.

• nawal_19321905

er ist Führungskraft im Einzelhandel, sprich er kann Feierabend machen, wie im lieb ist. Das ist nicht unmöglich sonst wäre es ja nicht so gewesen 😅 Abends wenn man sich sieht und bei einander schläft ist auch 6-7 mal möglich 😅 nicht jeden Tag aber es ist möglich hahaha

• nawal_19321905

Nunja er mochte es und konnte es auch.
            ich gehe natürlich arbeiten 😅 Wenn er bei mir ist, haben wir oft Sex gehabt, und ich habe es mir selbst gemacht. Wenn er nicht da ist, mache ich es bevor ich zur Arbeit gehe mindestens 2-3 mal und dann wenn ich zuhause bin, nach dem Sport. Deshalb sage ich, das es etwas "krank" ist.

• nawal_19321905

Ich empfinde es nicht direkt als krank deshalb hatte ich es auch "krank" so geschrieben. Aber ich merke manchmal selber, das es nicht mehr so normal ist. 6-7 mal am Tag Sex und danach es sich noch selbst machen. Das stört mich auch irgendwo. Wenn ich keine Ruhe finde..

• effiii333

Danke dir liebe Effi,
                mich treffen mich heute Abend mit ihm und versuche mit ihm darüber zu reden ohne das es eskaliert.

lg Marie

• Er wusste von Anfang an, das ich etwas "krank" bei der Sache bin. Ich bin auch in Therapie deshalb. Und es war für ihn kein Problem. Und ich hatte ihn auch öfter gefragt, hey wenn das Zuviel ist, lassen wir das. Also den Sex. Also er war schon immer eher schüchtern, beim sex etwas verklemmt und war noch nie der Typ dafür, einfach mit etwas los zu legen auch wenn es nur küssen wäre.

Danke, ich werde mich heute Abend mit ihm treffen und dann werden wir reden.

• nekoda_18773823

Nur weil ein Mensch der Türke ist schlecht war und der nächste den man kennt zufällig auch Türke ist, heißt es nicht das alle gleich sind oder ?

Er ist ein toller Mensch, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen, nachallem, was passiert ist mit meinem Ex Freund.

• seiko_19150840

Nein, Zweifel nicht an dir. Es liegt an ihm. Setz ihn aber nicht unter Druck, so wird er nicht kommen. Kenne ich von meinem Freund 😌 Viel Glück 🍀

• nekoda_18773823

Mein Ex war auch Türke mit dem war ich 4 Jahre zusammen. Also ich kenne diese Spielereien der Kultur. Und muss sagen, das mein jetziger Freund eig null so ist wie mein Ex Freund.

Wenn wir feiern gehen, möchte er nicht das ich Ausschnitt trage oder Bauchfrei, nunja was ich irgendwie auch verstehen kann. Aber das reden, das stört mich. Wie er mich anspricht oder im Streit mit mir redet. Da hast du recht.

• seiko_19150840

Ich würde mal größere und die gerippten (mit Wellen) probieren. Die gerippten sind auch deutlich besser für dich, gibt dir auch ein besseres Gefühl.

Nimmst du jetzt die Pille ?
                          wenn ja, würde ich vorschlagen es einmal ohne zu versuchen um zu schauen ob er dabei kommt oder nicht. Es liegt definitiv nicht an dir.

• Ich muss sagen, ich kenne das. Nicht auf der Art, aber so ähnlich. Und glaube mir, ich kann dich total verstehen! Ich glaube, du hast einfach jetzt ein Problem mit dir selber. Du hast sie gesehen und er sagte dir, dass er optisch eher auf diese Typ Frau steht. Aber Girl, schau dich doch an. Er ist mit dir zusammen, weil du einen tollen Charakter hast. Die zwei sind doch getrennt, das muss ja einen Grund haben. So toll war es zum Schluss ja dann doch nicht?

Schonmal dran gedacht ihm zu sagen, das du den Kontakt nicht so ganz toll findest ? Ich meine es ist nunmal seine Ex Freundin, 4 Jahre, ok, da ist einem die Person nicht egal. Aber du solltest wichtiger sein. An erster Stelle stehen. Sag ihm doch einfach mal, was du fühlst. Vergleich dich aber bitte niemals mit der Ex. Das macht dich doch nur noch mehr kaputt..