Mich würde mal interessieren, wie aufgeschlossen Ihr seid gegenüber sexuellen Erfahrungen mit mehreren Partnern oder auch gleichgeschlechtlichen Erfahrungen,
1. als Single,
2. in einer Partnerschaft?

    Hatte einmal einen Dreier; war aber nicht so cool wie immer gesagt wird ;)


    Ich bevorzuge Sex zu zweit


    LG Bernadette

    Überhaupt nicht. Reizt mich garnicht sowas rauszufinden. Weder in der einen noch der anderen Konstellation. Aber jeder wie er meint.

    paula1972

    Überhaupt nicht, weder als Single noch in einer Beziehung. Frauen interessieren mich sexuell null und Sex ist etwas zwischen dem einen Mann und mir.

    paula1972

    Gar nicht, wir vergnügen uns ausschließlich zu zweit und können uns beide nichts anderes vorstellen.

      Ich denke die Vorstellung an einem dreier ist das, was den meisten Menschen gefällt. In Wirklichkeit, so sehe ich das, finde ich es sehr anstrengend. Irgendwer fühlt sich immer vernachlässigt. Sich auf zwei Menschen beim Sex zu konzentrieren ist nicht so einfach.

      Warum muss man gleich langweilig, spießig oder prüde sein, wenn man Dreier, Gangbang usw. ablehnt? Es gibt auch Menschen, die sehr gerne Sex haben und ihn genießen, alle möglichen Ausdrücke benutzen usw, aber eben nur mit einem speziellen Partner bzw. Partnerin. Triebbefriedigung, Lust und Monogamie müssen sich nicht ausschließen :D.
      Aber wie es aussieht, gibt es vorwiegend Extreme. Entweder die Bloß kein Sex-Liga oder die, die alles mitnehmen (ist ja euer Bier, nicht falsch verstehen). Im Mittelfeld gibt es kaum was.

      Jedem das seine... wer das haben möchte... bitte und wer nicht ja dann eben nicht... als Single,,, ja hau rein... solange es keine Dritten als Opfer gibt, ist wegen mir völlig in Ordnung... und in einer Partnerschaft gillt das gleiche... wenn der Partner sich das genauso vorstellen... die Regeln jeder Partnerschaft sind anders und das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden...


      Gruß
      Pav

      jael_12281005

      Dann stelle ich die Frage für Dich mal anders: Lebst Du sowohl als single als auch in einer Partnerschaft monogam oder nicht?

        paula1972

        Das ist wohl ein sehr breites Spektrum und bei 100 Personen wird es mindestend 20 Meinungen dazu geben. Die Einen sind grundlegend monogam, andere stets locker und offen in alle Richtungen.
        Ich persönlich bin der Meinung, als Single kannst du deine Grenzen ausloten, in einer Partnerschaft (evtl. bereits mit Kindern) gibt es Grenzen, die von beiden beachtet werden müssen.

        Als Singel ohne Bindung könnte ich mir das unter Umständen beim Dreier MMF schon Vorstellen . Eine Beziehung bedeutet für mich das ich mit diesem Partner zusammen sein will und nicht noch mit irgentjemand anderen , also monogam .

        Reg Dich nicht auf....immerhin besser als das (jetzt zum Glück in Revision befindliche) Urteil des LG Berlin, wonach die öffentliche Titulierung einer Politikerin als "Schlampe", Drecks Fotze" und "Stück Scheisse" auf einer Socialmedia-Seite von der Meinungsfreiheit gedeckt sei...

        In geschlossenen Räumen bin ich ziemlich aufgeschlossen. :razz: