ach die freundin mit der du geschlafen hast?
weiß sie das eigentlich??
wann ist die hochzeit? :mrgreen:
ach die freundin mit der du geschlafen hast?
weiß sie das eigentlich??
wann ist die hochzeit? :mrgreen:
Genau sie.
ja sie weiß es.
Das ist die typische Floskel.
„Ich möchte nicht verletzt werden“
Übersetzung:
„Ich hatte die coolen Männer, die für emotionale Stimmung gesorgt haben und jetzt, wo die prime-time (beste Zeit) zu ende ist, und ich mir einen Versorger suchen muss, merke ich das die Versorger langweilig sind.
Die coolen Männer wollen mich nicht langfristig, und ich habe auch keine Lust so weiterzumachen, da die Uhr tickt. Würde ja gerne, habe aber keine Zeit.
Ich möchte zwar jemanden, der zuverlässig ist aber die sind ja so langweilig“
na dann...
ich hoffe nur dass ihr jetzt nichts überstürzt von wegen hochzeit .... und schon gar nicht thema kinder
Wie ist denn deine Einschätzung wie ihr Weltbild zu seien scheint ?
Ich denke ich werde die Beziehung doch wieder beenden.
anscheinend ist doch mehr kaputt gegangen als ich dachte.
Auf der einen Seite denke ich mir, dass das ja alles nur kaputt gegangen ist, aufgrund des Komplotts ihrer Freundin auf der anderen Seite, fällt es mir trotzdem schwer ihr irgendwie trotzdem zu vertrauen und mich fallen zu lassen. Weiterhin merke ich, dass ich mich immer mehr von ihr distanziere und sie teilweise auch unbewusst ignoriere. Weiß momentan nicht so recht warum ich das mache....
war fast zu erwarten. besser jetzt als nach einer möglichen Hochzeit
Sie hat mir gestern quasi einen Heiratsantrag gemacht.
:roule: also doch keine Trennung
Tja, mein lieber TE,
Die Lösung ist manchmal einfacher als man denkt....;) Das ist so wie mit den"komplizierten Beziehungen" - die gibt es nämlich auch nicht wirklich. Du wirst dich wundern wie einfach dein Leben wird, wenn du die Dinge beim Namen nennst.
Wow, alles wieder gut, ich bin beeindruckt! ;)
..ich finde nur schade, dass wir über DICH, lieber TE, so gar nichts erfahren.
Es ist für uns nicht hilfreich, wenn Du uns lediglich eine oberflächliche Darstellung dieser Frau reichst - und nichts über die Art Eurer Bezeihung miteinander - so als ob Du gar nicht dabei gewesen wärst ? :shock:
ich liebe Happy Ends :happy:
... ja genau, auch wenn es inzwischen vermutlich schon wieder aus ist