..... eine ganz neue Erfahrung. :BIEN:
Sexpartner
ja
und so lange:roule:
Ach du Schei..., ich geh grad die Nachbarn- und Nachbarinnen durch.., die Betonung liegt ja auf NEU.., jetzt wird`s eng!!
du wohnst also in einem 56 Seelen Ort
Nö, im Hochhaus, und ich überlege grad, wer neu zugezogen ist..
hast ja noch fast 23 Stunden Zeit:pdr:
zur Not kommt ja in ca. 14 Stunden der neue Briefträger, also keine Angst, ich krieg das hin!!
Muss kurz was loswerden.
Bekomme hier leider sehr viele private Nachrichten von irgendwelchen aufgeblähten Männern die meinen mir sagen zu müssen das 6 Jungs mit 20 zu viel sind.
Möchte hier nur klarstellen dass ihr das sein lassen könnt:)
Ich finde das kompletten Quatsch das Frauen weniger Sex haben sollen als Jungs und besonders wüsste ich mal gerne die Zahl die angeblich perfekt sein soll für eine Frau, kann gerne jemand antworten der besserwisserisch genug ist:)
habe diese Frage nur gestellt oben weil mich mal interessiert wie andere Frauen dazu stehen und ich es toll finde zu sehen das sich nicht jeder für seine Zahl schämt, was ja auch genauso sein sollte!
Ich habe Sex soviel ich will und mit so vielen Männern wie ich will, wem das nicht passt der soll still sein und sich um seinen Kram kümmern:)))
Ich bin 21 und hatte nur mit einem Sex, meinem Freund, mit dem ich zusammen bin, seit ich 14 war :D
Da könnte man schon wieder einen :beurk:Reiz kriegen :(.
Deine Einstellung finde ich gut.
Unmengen von Sex Partnern finde ich selbst zwar weder bei Männern noch bei Frauen toll, aber das muss jede/r selbst wissen und zweierlei Maß geht überhaupt nicht.
Wer weiß, diese PN Schreiber sind vielleicht teilweise die, die sich dann irgendwann über die Lustlosigkeit ihrer Partnerin beschweren (die natürlich nur ganz wenige oder gar keinen vor ihnen hatte :mrgreen:) :FOU:. Das ist aber nur Spekulation.
Ob die so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie möglicherweise den Vergleich fürchten :???:?
Hallo, also ich bin inzwischen 61 Jahre alt. Da ich seit ein paar Jahren ab und zu meine Bi- Ader auslebe und passiv sehr geniessen kann, bin ich mit 7 Männern dabei. Frauen waren natürlich mehr!
Meine Frau hatte vor unserer Ehe mit 14 Männern Sex.
Manchmal frage ich mich ob manche zu Hause Buch führen wie viel Sex sie haben ... wann und mit wem?
Oder kann man Sex inzwischen von der Steuer absetzen?
Naja, mit wie vielen und mit wem sollte man schon noch zusammenkriegen, finde ich.
Ich bin 30 und hatte 2 Männer, meinen Freund eingeschlossen.
Ich bin 40 und hatte bisher mit einem Mann Sex.
alle Achtung
Glückwunsch:BIEN:
Mit 41 unter 5 geblieben 4
..... immer noch bei 9 :taquin:
Ich bin 19 und hatte 12. etwas viel ich weiss, aber war nicht unbedingt so geplant...